Schneller Termin für Ultraschall

Freundliche Mitarbeiter, schneller Termin für Ultraschall erhalten, der Arzt nimmt sich Zeit und ist sehr nett, geht auf die Erkrankung ein.
Kann die Ordination nur weiterempfehlen

Sehr zufrieden, empfehlenswert

Bin schon seit einigen Jahrrn bei Hrn Doktor und egal welche Untersuchung immer sehr zufrieden.
Hatte heute Ultraschall und habe Befund sogar gleich mit bekommen. Hr.Dr.Seyss erklärt auch den Befund.
Seine Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich. Kann Ordination unbedingt weiter empfehlen.

Bin schon sehr lange Patientin von Hrn. Dr. Seyss und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Kompetenter freundlicher Arzt, sehr kurze Wartezeit und besonders nette und freundliche Assistentinnen.
Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Einfach TOP!!

Ich brauchte kurzfristig einen Termin bezüglich Ultraschall! Angerufen und prompt einen Termin bekommen! Die Damen im Vorraum sind sehr nett und höflich. Herr Dr. Seyss ist ein sehr kompetenter Arzt und gibt auch auf alle Fragen eine Auskunft! Habe auch gleich auf die Befunde warten können! Bin schon vor Jahren jedes mal hingegangen und werde es auch jetzt weiter tun!

Netter Radiologe, keine Wartezeit

Man kommt prompt zur Untersuchung, netter Arzt Assistentinnen auch freundlich. Auch ohne Terminvergabe kann man zu einer Untersuchung kommen.

Geht alles recht schnell

Schnellen Termin erhalten und recht pünktlich dran gekommen - war auch schnell wieder draussen konnte aber alles abklären in der Zeit. Auch sehr nettes Team und zuvorkommend.

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich gehe schon lange zu Dr.Seyss und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!!! Das Personal ist sehr freundlich u nie schlecht gelaunt! Keine langen Wartezeiten u auf den Befund kann man gleich warten! Hr. Dr. Seyss ist sehr freundlich, redet nicht um den heißen Brei u ist sehr kompetent!! Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen!!!

Erstbesuch wegen starker Schmerzen

Bin hoch zufrieden und kurze Wartezeit manche Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Arzt sehr einfühlsam nimmt sich Zeit ich kann nur sagen wie man in den Wald hinein ruft so kommt es auch zurück ebenso war ein ca. 7 Jahre alter Junge da und als er rauskam sagte er zu seinem Vater mit voller Begeisterung ,,voll cool wars da und .. . und lieb sind die auch" also für jede altersklasse empfehlenswert. Nur eines bitte nach den Arzt muss man verlangen. Liebes Team Ihr seid einsame Klasse, weiter so.

Leider nicht zu empfehlen.

Auf Empfehlung meiner Nachbarin bin ich in diese Röntgenpraxis gekommen. Da meine Mammographie nach 2 Jahren wieder fällig war machte ich einen Termin.Die Damen bei der Anmeldung und die Röntgenassistentin waren nett und gut organisiert. Das Kammerl in dem man auf die Untersuchung wartet machte einen schlampigen und schmutzigen Eindruck und war auch vom Geruch her grausig (dafür kann der Arzt nichts), Mich verwunderte ausserdem, das keiner nach den vorigen Röntgenbildern fragte, weder beim Anmelden noch bei der Ankunft in der Praxis wurden diese verlangt. Herr Dr. Syess fragte wo meine letzte Untersuchung war, darauf hin nannte ich den Arzt und fragte ob er die Befunde möchte, da ich diese mit habe aber nicht verlangt wurden. Herr Dr. Syess gibt keine Hand ein knapper Gruß muss genügen nach der Ultraschall Untersuchung fragte ich ob er jetzt meine Bilder möchte...die Antwort : Hätten sie die Befunde abgegeben...hätte ich sie schon, keine Verabschiedung ..kein Gruß.. eine Assistentin übernahm die Befunde... ob diese dann wirklich angeschaut wurden ?... nach ca. 5 Minuten bekam ich alles wieder ohne Kommentar zurück... Diese Praxis werde ich nicht mehr aufsuchen.

Muss man einfach weiterempfehlen !

Dr.Rüdige Seyss, ist freundlicher, offener Arzt und sehr kompetent ...