Dr. Gernot Moder

Lungenfacharzt
Tirolerstraße 12/1, 9800 Spittal an der Drau
Tirolerstraße 12/1, 9800 Spittal an der Drau  Route planen

Kompetenter Arzt mit fragwürdiger Anmelde~ Assistentin

Meine gesamte Familie lässt sich seit Jahren von Dr. Moder und seinem stets liebenswerten und empatischen Team betreuen, doch wurden wir in der letzten Zeit schon einige Male von seiner
" neuen" Vorzimmerdame angepampt. Sie ging bei unserem letzten Besuch absolut respekt und gefühllos mit meinem Sohn und mir um und maßregelte mich zudem wie ein Kleinkind. Mein kleiner Sohn mit Fieber und schwerer Atemnot wurde von ihr behandelt wie ein Aussetziger, wir wurden völlig hysterisch von ihr der Ordination verwiesen und mussten im kalten Stiegenhaus warten. Dort kümmerten sich dann absolut liebevoll ihre Kolleginnen um ihn. Wie bereits erwähnt, alle anderen Assistenten von Dr. Moder sind immer zuvorkommend. Man kann die Dame auch telefonisch so gut wie nie erreichen und wenn, dann kann sie ausschließlich genervt, unangenehm und herablassend mit den Patienten sprechen. Schade, ich werde die Praxis ausschließlich deshalb wechseln!

Tolles Team toller Arzt

Obwohl man sehr lange am Telefon verbringt um einen Termin zu bekommen, es lohnt sich. Ein sehr nettes bemühtes Team und ein toller Arzt. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Fachlich sowie menschlich top. Alles toll erklärt und besprochen. Danke

Unfreundlich

Größter Kritikpunkt: Der Arzt selbst, sowie die Dame an der Aufnahme waren sehr unfreundlich zu mir, da ich noch nicht auf COVID-19 getestet wurde (obwohl es nicht verpflichtend war/ist) und ich -da die Türe offen war- nicht lesen konnte, dass ich ohne Termin nicht kommen darf (hatte kurz zuvor die Überweisung von meinem Hausarzt bekommen). Weiters hat
Dr. Moder mich diesbezüglich bei meinem Hausarzt mit den Worten: „Sollte Sie nochmals kommen -wollen- hat Sie sich zu benehmen - wie alle anderen auch!!!“ schriftlich denunziert. Auch hat er mir die Behandlung vermiest, indem er mir in der Praxis sagte: „Mit mir machen Sie keine Spielchen.“
Daraufhin habe ich ohne Behandlung die Praxis verlassen.

Höchst unprofessionell - nie wieder.

Höchst kompetenter Spezialist!

Dr Moder ist ein höchst kompetenter, freundlicher, sehr genauer und einfühlsamer Arzt. Bei ihm und seinem Team ist man in den besten Händen! Obendrein ist die Freundlichkeit seines Team's durch nichts zu überbieten! Die Praxis ist äußerst sauber und durch die getrennten Besprechungsräume sehr ansprechend! Ein höchstes Lob!

Top

War das erste Mal bei Doktor Moder und ich muss sagen ich war sehr begeistert. Alles top