Dr. Gerold Duschek

3,6
(22)
Lungenfacharzt
Josef Reichl-Gasse 2/2, 7100 Neusiedl am See
Josef Reichl-Gasse 2/2, 7100 Neusiedl am See  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:30 - 13:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:30 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:30 - 13:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:30 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,6
(22 Bewertungen)
5 Punkte
41%
4 Punkte
18%
3 Punkte
14%
2 Punkte
5%
1 Punkt
23%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(16)
Serviceangebot
4,5
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
2,8
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(16)
Wartezeit auf Termin
4,5
(11)

Erfahrungsberichte

Unfreundlich und trotz Termin mit 1 Jahr alten Kind weggeschickt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Frechheit sondergleichen diese Ordination! Eine Woche vor dem Erscheinen angerufen und es wurde am Telefon gemeint, dass ich Montag oder Dienstag mit meinem einjährigen Sohn vorbeikommen soll. Es wurde nach keinem Namen gefragt. Heute bei der Ankunft erklärte ich die Beschwerden meines Sohnes. Von der Schreiberin kam ein unfreundliches NAUND zurück. Wir sind nicht aufgeschrieben und wir sehen ja eh dass die Hütte bum voll ist. Der ganze Weg umsonst und unnötige Qual für mein krankes Kind! Nie wieder hier her !
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

unzureichendes Termin Management

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Juli 2021: Ca. 2 Wochen vor meinem Besuch hatte ich einen Termin ausgemacht, am Tag des Termins bin ich dort erschienen um, zusammen mit anderen Patienten, vor verschlossener Tür zu stehen (Schild: sind im Urlaub). Termin wurde nicht abgesagt. Laut Internet war ebenfalls geöffnet. Dies ist besonders ärgerlich, da ich berufliche Termine verschoben habe, für diesen Termin und eine Anfahrtszeit von 40 Minuten hatte. Meiner Meinung nach sollte den Patienten Bescheid gegeben werden wenn ein vereinbarter Termin nicht statt finden kann, weil die Praxis im Urlaub ist.
Die gleiche Erfahrung hatte ich bereits 2020, (Termin ausgemacht, in der Woche davor nochmal angerufen ob Termin statt findet wegen Corona, "ja, findet statt", Woche daruf vor verschlossener Tür gestanden- ) habe dies aber aus Corona Gründen etnschuldigt und es nochmal probiert, auch weil ich eine Überweisung hatte. Ein 3. Mal wird es aber nicht mehr werden, suche mir jetzt einen anderen Arzt,
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erreichbarkeit

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auch wenn die Praxis geöffnet ist, kann man telefonisch niemand erreichen.
Wenn man eine mail für einen Termin sucht kann man keine finden.
Wenn man die Praxis endlich erreicht, wird man nicht zum Arzt weiterverbunden und muss seine Krankheiten und Probleme der Vorzimmerhilfe mitteilen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfreundliche und inkompetente Arzthelferin.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für ein Lungenröntgen wurde der letzte Befund und eine Überweisung mitgebracht. An der Rezeption wurde ein Lichtbildausweis (eCard war vorhanden) verlangt, ist keine Pflicht, weil ja alle Unterlagen dabei waren und dadurch eine eindeutige Identifikation vorlag.
Die Dame an der Ordination hat gemeint, man solle nach Hause fahren und mit einem Ausweis wiederkommen:(
Sind ja nur 50 km, kann man dies 80 jährigen zumuten?
Die Patientin hat einen Seniorenausweis ohne Lichtbild !!! vorgewiesen, dieser wurde von der Arzthelferin akzeptiert !?!?

Aufgrund eines Computerfehlers (kann vorkommen, spricht nichts dagegen) wurden sie zu einem anderen Arzt vermittelt. Der Bitte eine Überweisung auszustellen wurde nicht nachgegangen obwohl dann beim 2. Arzt eine verlangt wurde.

Anscheinend war die Dame an der Rezeption überlastet, trotzdem sollte man den Patienten mit Freundlichkeit und Entgegenkommen gegenüber treten!

Leider konnten wir den Arzt Dr. Duschek nicht bewerten, da wir aufgrund eines Computerfehlers zu einem anderen Arzt vermittelt wurden.
Aber ich würde ihm raten, mit seiner Arzthelferin ein Mitarbeitergespräch zu führen.
es gibt ja schon wegen ihr mehrere negative Bewertung auf dieser Plattform!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Positiv

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin von der Arzthelferin sehr nett empfangen worden. Sie war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Arzt wirkt sehr ruhig und strahlt seine Kompetenz richtig aus. Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(16)
Serviceangebot
4,5
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
2,8
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(16)
Wartezeit auf Termin
4,5
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.