Dr. Gerold Duschek

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

2,8

Unfreundlich und trotz Termin mit 1 Jahr alten Kind weggeschickt

Eine Frechheit sondergleichen diese Ordination! Eine Woche vor dem Erscheinen angerufen und es wurde am Telefon gemeint, dass ich Montag oder Dienstag mit meinem einjährigen Sohn vorbeikommen soll. Es wurde nach keinem Namen gefragt. Heute bei der Ankunft erklärte ich die Beschwerden meines Sohnes. Von der Schreiberin kam ein unfreundliches NAUND zurück. Wir sind nicht aufgeschrieben und wir sehen ja eh dass die Hütte bum voll ist. Der ganze Weg umsonst und unnötige Qual für mein krankes Kind! Nie wieder hier her !

unzureichendes Termin Management

Juli 2021: Ca. 2 Wochen vor meinem Besuch hatte ich einen Termin ausgemacht, am Tag des Termins bin ich dort erschienen um, zusammen mit anderen Patienten, vor verschlossener Tür zu stehen (Schild: sind im Urlaub). Termin wurde nicht abgesagt. Laut Internet war ebenfalls geöffnet. Dies ist besonders ärgerlich, da ich berufliche Termine verschoben habe, für diesen Termin und eine Anfahrtszeit von 40 Minuten hatte. Meiner Meinung nach sollte den Patienten Bescheid gegeben werden wenn ein vereinbarter Termin nicht statt finden kann, weil die Praxis im Urlaub ist.
Die gleiche Erfahrung hatte ich bereits 2020, (Termin ausgemacht, in der Woche davor nochmal angerufen ob Termin statt findet wegen Corona, "ja, findet statt", Woche daruf vor verschlossener Tür gestanden- ) habe dies aber aus Corona Gründen etnschuldigt und es nochmal probiert, auch weil ich eine Überweisung hatte. Ein 3. Mal wird es aber nicht mehr werden, suche mir jetzt einen anderen Arzt,

Erreichbarkeit

Auch wenn die Praxis geöffnet ist, kann man telefonisch niemand erreichen.
Wenn man eine mail für einen Termin sucht kann man keine finden.
Wenn man die Praxis endlich erreicht, wird man nicht zum Arzt weiterverbunden und muss seine Krankheiten und Probleme der Vorzimmerhilfe mitteilen.

Unfreundliche und inkompetente Arzthelferin.

Für ein Lungenröntgen wurde der letzte Befund und eine Überweisung mitgebracht. An der Rezeption wurde ein Lichtbildausweis (eCard war vorhanden) verlangt, ist keine Pflicht, weil ja alle Unterlagen dabei waren und dadurch eine eindeutige Identifikation vorlag.
Die Dame an der Ordination hat gemeint, man solle nach Hause fahren und mit einem Ausweis wiederkommen:(
Sind ja nur 50 km, kann man dies 80 jährigen zumuten?
Die Patientin hat einen Seniorenausweis ohne Lichtbild !!! vorgewiesen, dieser wurde von der Arzthelferin akzeptiert !?!?

Aufgrund eines Computerfehlers (kann vorkommen, spricht nichts dagegen) wurden sie zu einem anderen Arzt vermittelt. Der Bitte eine Überweisung auszustellen wurde nicht nachgegangen obwohl dann beim 2. Arzt eine verlangt wurde.

Anscheinend war die Dame an der Rezeption überlastet, trotzdem sollte man den Patienten mit Freundlichkeit und Entgegenkommen gegenüber treten!

Leider konnten wir den Arzt Dr. Duschek nicht bewerten, da wir aufgrund eines Computerfehlers zu einem anderen Arzt vermittelt wurden.
Aber ich würde ihm raten, mit seiner Arzthelferin ein Mitarbeitergespräch zu führen.
es gibt ja schon wegen ihr mehrere negative Bewertung auf dieser Plattform!

Positiv

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin von der Arzthelferin sehr nett empfangen worden. Sie war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Arzt wirkt sehr ruhig und strahlt seine Kompetenz richtig aus. Ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten.
2,8