Dr. Thomas Pichler

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr gut

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wegen der Langen Wartezeit? Der Ärztemangel im Bezirk ist seit Jahren bekannt und wer ist dafür Verantwortlich wen wählt man den immer und es passiert nichts ÖVP. (Vielleicht solltet ihr was anderes wählen )

Dr Pichler und sein Team sind sehr nett hilfsbereit und erklären einem alles super. Das dauert halt seine Zeit.

Ich bin dort immer gerne . Buch oder sonst was mitbringen dann vergeht die Zeit auch. Ich bin froh das es bei uns noch einen Facharzt gibt!

Toller Patientenservice

Hatte letzte Woche eine Coronaerkrankung. Meine zuständige Ärztin Frau Dr. Danner in Imst ist derzeit leider im Urlaub.Leider geht es mir immer noch nicht gut und mich plagen Luftprobleme. war auch schon beim Hausarzt. Bin heute extra von Imst nach Landeck gefahren, da auf dem Tonband von Dr. Danner dieser Arzt als Vetretung angegeben wird. Der Warteraum war leer . Die Assistentin hat mir gleich erklärt das sie mich nur nach Vereinbarung (Mitte September) drannehmen kann.Ist sehr zielführend für eine Vertretung ( Dr. Danner kommt am 05.09 wieder zurück). Als ich der Assistentin erklärte das es mir noch nicht gut gehe erklärte sie mir ein Notfall ist WENN ICH BLUT SPUCKE. Habe so etwas noch nie erlebt. DANKE
Dr. Thomas Pichler - Lungenfacharzt Landeck 6500
Dr.Pichler
Kann Ihnen gerne ein Gespräch zur Klärung anbieten - Th.Pichler

Top Arzt mit Herz

War heute bei Herrn Doktor Pichler...Muss sagen hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt...er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles so, dass man es versteht...er geht auf den Patient zu 100% ein!
Die Assistentin ist absolut liebenswert!

Sehr empfehlenswert!

Ich war bei Dr. Pichler wegen einem hartnäckigen Atemwegsinfekt, der mal besser und mal schlechter wurde, aber nicht um viel abklingen wollte. Außerdem habe ich seit dem Bundesheer keinen Lungencheck mehr machen lassen. Von da her bot sich der Arztbesuch ohnehin an, zumal eine familiäre Vorbelastung was Lungenerkrankungen betrifft vorliegt.

Die Terminvereinbarung war überaus problemlos. Anruf - zwei Tage später einen Termin. So muss es sein, wenn man berufstätig ist und sich seine Zeit genauer einteilen muss, als manch anderer. In der Praxis wurde man durch die Assistentin sehr freundlich empfangen und auch die Vorarbeiten wie Blutabnahme, Lungenrönten, Spirometrie wurde ausführlich erklärt. Der Allergietest im Anschluss an das Arztgespräch wurde unter größten hygienischen Bedingungen durchgeführt. Die Wartezeit in der Praxis war zwar etwas länger, als erwartet. War aber kein Problem, weil Herr Dr. Pichler sich sehr viel Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch nahm, und man genau sehr genau und gewissenhaft in den Untersuchungen, Erklärungen der Bilder, Werte, Medikamente, Warnhinweise, Kontrolltermin usw. reden konnte.

Sehr zufrieden und gut aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert!