Dr. Peter Reichenpfader

Lungenkrankheiten

Dr. Peter Reichenpfader jetzt bewerten!
Petersbrunnstraße 19

Dr. Christian Lang

Dr. Christian Lang

Unfallchirurg
5020 Salzburg (1,59 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenarzt Dr. Reichenpfader Peter in 5020 Salzburg
zu Lungenarzt Dr. Peter Reichenpfader in 5020 Salzburg

Endlich ein Arzt der zuhören kann

13.11.2013: Ich habe in Herr Dr. Reichenpfader einen Arzt gefunden, der einfühlsam ist und zuhören kann. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent und nimmt im Vorfeld alle wichtigen Informationen für den Arzt auf. Das ganze Ambiente im Wartezimmer läßt die manchmal etwas längere Wartezeit, nicht lange erscheinen. Ich kann Herrrn Dr. Reichenpfader allen empfehlen, die einen wirklich guten Facharzt suchen und der sich für seine Patienten wirklich Zeit nimmt. Seine ruhige und ehrliche Art ist ein angenehmer Nebeneffekt.Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.

Sehr zu empfehlen!

02.05.2012: Ich habe diese Praxis aufgrund der Empfehlung von meinem Partner aufgesucht, der dort sehr positive Erfahrungen gemacht hat. Wenn man zum ersten Mal einen Termin bei Herrn Dr. Reichenpfader wahrnimmt, sollte man etwas Zeit einplanen, denn das wirklich sehr kompetente Praxisteam geht genau auf den Patienten ein und es werden diverse Voruntersuchungen vor der eigentlichen Hauptuntersuchung gemacht  - zum Beispiel ein Vorgespräch in dem familiäre Vorbelastungen und die gesamte Krankheitsgeschichte besprochen und aufgenommen werden sowie ein Lungenfunktionstest und bei Bedarf auch Röntgenaufnahmen. Bei der Untersuchung empfand ich Herrn Dr. Reichenpfader als sehr angenehm vom Menschlichen und sehr kompetent vom Fachlichen her ( soweit ich das Beurteilen kann). Außerdem ging er noch auf andere Problematiken ein, die gar nicht seinem Fachbereich entsprachen, was mich angenehm überrascht hat. Ich war von seiner ganzheitlichen Anschauungsweise begeistert und fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!!

Sie waren auch Patient bei Lungenarzt Dr. Peter Reichenpfader? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Peter Reichenpfader

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.017 sec.)