Dr. Peter Reichenpfader

Lungenkrankheiten

Dr. Peter Reichenpfader jetzt bewerten!
Petersbrunnstraße 19

Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Reichenpfader - Lungenfacharzt

In Ordnung

Subjektiver Bericht von vom Gewisse Abläufe sind in dieser Ordination ein wenig sinnlos. Beim Erstgespräch, welches bei einem Mitarbeiter der Ordination stattfindet, müssen viele Fragen beantwortet werden. In Folge dessen kam die Untersuchung. Anschließendes Arztgespräch hatte wieder die gleichen Fragen beinhaltet wie das Gespräch am Anfang bei dem Mitarbeiter, welcher auch sämtliche Antworten meinerseits schriftlich festgehalten hat....warum das doppelt sein muss weiß ich nicht. Freundlichkeit lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, insbesondere bei der Ordinationshilfe bei der Anmeldung. Sobald man irgendwas anderes benötigt als einen normalen Untersuchungstermin, ist die Dame bereits offenbar überfordert und zitiert einen in die Ordination zum Arztgespräch. Auch wenn dieser mit der Thematik bereits vertraut ist und eigentlich kein eigener Termin notwendig wäre direkt bei ihm.... Mir gings mittlerweile das 2. Mal so. Im Endeffekt war ich keine 2 Minuten beim Arzt. Hätte man auch nicht ganz so umständlich lösen können.... Mehr

Herzliche Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Es ist mir ein Anliegen mich besonders für die herzliche, freundliche, kompetente und flexible Behandlung zu bedanken. Beginnend von der Annahme über die Aufnahme der Daten und den Voruntersuchungen durch die Damen bis hin zum Hr. Doktor Reichenpfader habe ich eine extrem fürsorgliche und kompetente Betreuung erhalten, die mich begeistert hat. Vorbildlich! Danke Franz E. Mehr

So sollte ein Kassenarzt sein!

Subjektiver Bericht von vom - Top Behandlung - Top Arzt - Top Personal - Top Ambulanz Mehr

Einfach Spitze!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wirklich sehr begeistert, selten trifft man so einen Arzt mit solchen wirklich netten Assistentinnen. Dr. Reichenpfader ist ein wirklich sehr netter und lustiger Arzt, der sich wirklich mit einem beschäftigt und sich auch für einen Interessiert. Die Ordination ist wirklich schön und sehr einladend, bin echt begeistert! Mehr

So soll es sein !

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt zur Lungenuntersuchung. Auf nähere Details will ich gar nicht eingehen, aber dieser Arzt ist TOP. So soll ein Arzt sein. Alles perfekt. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Peter Reichenpfader

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)