Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Lorenz

Ein äußerst kompetenter Arzt aus Berufung.

Dr. Lorenz war lange Jahre der Arzt meines Vaters (COPD). Seit einiger Zeit bin nun ich auch bei ihm in Behandlung und kann nachvollziehen, weshalb er großes Vertrauen in ihn setzte. Er ist äußerst kompetent, spricht klar und verständlich, sodass man versteht, worum es geht. Dr Lorenz erklärt genau, geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit für deren Anliegen und Probleme. Er ist einfühlsam und agiert auf Augenhöhe. Für mich ist er der Prototyp eines Arztes der alten Schule, der mit seiner Fachkenntnis versucht, zur Gesundung beizutragen. Eine weitere Besonderheit am Rande, die mir persönlich auch gefällt und ihn von vielen seiner technoaffinen und auf Zeiteffizienz ausgerichteten Kolleg/innen unterscheidet, ist die Tatsache, dass er seine Notizen in den Patientenblättern mit Füllfeder macht. Mögen sich viele an ihm ein Beispiel nehmen. Weniger anzeigen

Arzt der noch wirklich FÜR den Menschen arbeitet

Sehr kompetenter Arzt, kümmert sich auch noch um den Patienten, wenn man ins Krankenhaus muss. Viel Einfühlungsvermögen und man wird hervorragend betreut. Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Weniger anzeigen