[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Lorenz

Ein äußerst kompetenter Arzt aus Berufung.

5,0
Dr. Lorenz war lange Jahre der Arzt meines Vaters (COPD). Seit einiger Zeit bin nun ich auch bei ihm in Behandlung und kann nachvollziehen, weshalb er großes Vertrauen in ihn setzte. Er ist äußerst kompetent, spricht klar und verständlich, sodass man versteht, worum es geht. Dr Lorenz erklärt genau, geht auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit für deren Anliegen und Probleme. Er ist einfühlsam und agiert auf Augenhöhe. Für mich ist er der Prototyp eines Arztes der alten Schule, der mit seiner Fachkenntnis versucht, zur Gesundung beizutragen. Eine weitere Besonderheit am Rande, die mir persönlich auch gefällt und ihn von vielen seiner technoaffinen und auf Zeiteffizienz ausgerichteten Kolleg/innen unterscheidet, ist die Tatsache, dass er seine Notizen in den Patientenblättern mit Füllfeder macht. Mögen sich viele an ihm ein Beispiel nehmen. Weniger anzeigen

Arzt der noch wirklich FÜR den Menschen arbeitet

5,0
Sehr kompetenter Arzt, kümmert sich auch noch um den Patienten, wenn man ins Krankenhaus muss. Viel Einfühlungsvermögen und man wird hervorragend betreut. Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.