[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Peschek

Toller Arztbesuch

5,0
Beim Eintritt in die Ordination wurde man sofort freundlich und liebevoll empfangen.Auch die Behandlung durch Dr.Peschek war informativ,kompetent und freundlich.Man fühlte sich von der ersten Minute an wohl!Die Behandlung erfolgte bald nach der Anmeldung ohne langer Wartzeiten.Eine super Ordination mit einem guten Facharzt und tollem Team!!Absolut empfehlenswert!!!!! Weniger anzeigen

Absolute Wohlfühlordination!

5,0
Sowohl Herr Dr. Peschek als auch seine Gattin und deren Mitarbeiterin sind für mich als Patientin ein Beispiel dafür, wie ein idealer Arztbesuch aussehen kann.
Von der Terminvereinbarung an bis zum Verlassen der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt! In dieser Ordination arbeitet ein äußerst einfühlsames und kompetentes Team, dem das Wohl des Patienten wirklich am Herzen liegt!
Absolute Weiterempfehlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.