Zufrieden

Sehr kompetent und freundlich und schnell einen Termin bekommen!

Kompetente und rasche Behandlung

Dr. Huber und sein Team sind ausgesprochen freundlich, Dr. Huber wirkt äußerst kompetent, angenehme kurze Wartezeiten, die Diagnose verständlich und auf den Punkt gebracht.

Ausgezeichneter Arzt

Die Wartezeiten sind extrem kurz und die Beratung ist sehr gut. Herr Dr. Huber hat sich viel Zeit benommen.

Man fühlt sich gut aufgehoben!

Problemlose Terminvereinbarung, insgesamt kurze Wartezeiten; das gesamte Team in der Praxis arbeitet sehr gut zusammen. Die Behandlungsschritte werden verständlich erklärt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr pro­fes­si­o­neller Arzt

Die beste Arztpraxis die ich kenne. Kompetent, freundlich, Wartezeit in Ordnung, die Organisation ein Traum, also nur zum Weiterempfehlen.

Einfach TOP

Termin innerhalb einer Woche bekommen-obwohl es sich nur um eine Begutachtung handelte.
Praktisch keine Wartezeit im Warteraum.
Meines Erachtens ist die Ordination mit der neuesten Technik ausgestattet.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht.
Dr.Huber nimmt sich Zeit, hört wirklich zu und versucht die Auswertungen der verschiedenen Tests, verständlich zu erklären.
Ich werde auch in Zukunft gern die gute halbe Std. Fahrtzeit in Kauf nehmen, obwohl ich einen Lungenfacharzt in unmittelbarer Nähe hätte.
Bei Dr.Huber fühle ich mich aber zu 100% gut aufgehoben.
Danke

Super Team habe sehr rasch Termin bekommen

Habe am 17.08. 2018 am Vormittag angerufen und schon für Nachmittag einen Termin bekommen. Habe mich sehr wohl gefühlt . Super Team kompetent und sehr sehr freundlich.Bin positiv überrascht.Keine Wartezeiten.Dr. Huber und sein Team ist weiter zu empfehlen😊

Sehr strukturiert, äußerst freundlich und engagiert

Sehr kurze Wartezeit, äußerst kompetentes Arztgespräch; freundliche, gut gelaunte Angestellte...

Dane für die gute Betreuung der Ärzte und dem ganzen Team. Ich kann es nur mit tiefen Gefühlen ausdrücken, was mir an Heilung widerfahen ist. Weiter so mit viel Energie und leidenschaftlichen Einsatz in der Zukunft. Ein herzliches Dankeschön und alles Gute weiterhin!

Josef Kranzer

Beste Betreuung, die man sich vorstellen kann!!!!

Ich bin schon seit längeren in Behandlung bei Dr. Huber.
Man hat keine lange Wartezeiten. Von den Assistentinnen werden vor der eigentlichen ärztlichen Untersuchung Tests und Proben gemacht. Dr. Huber nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Er beantwortet Fragen und gibt Tipps wie man sich verhalten soll. Ich habe COPD und durch Dr. Huber wurde mir der Schrecken der Krankheit genommen.