OÄ Dr. Katharina Mühlbacher

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

„Top“ Lungenfachärztin

Eine tolle sympathische, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit alles genau zu erklären. Terminvereinbarung klappt auch super. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Absolut kompetente, engagierte und freundliche Ärztin!!!

Frau Dr. Mühlbacher ist eine großartige Ärztin und ich bin schon seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich einfach immer rundum wunderbar betreut. Sie ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und lieb, man spürt einfach, wie sehr ihr das Wohl und die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegen. Sie nimmt sich immer gerne viel Zeit und erklärt alles genau. Man kann sich mit allen Fragen und Sorgen vertrauensvoll an sie wenden und wird immer Ernst genommen. Auch mein Sohn ist von ihr total begeistert, weil sie sehr gut mit Kindern umgehen und auch alles altersentsprechend erklären kann. Frau Dr. Mühlbacher hat im Gegensatz zu anderen zuvor konsultierten Fachärzten immer die richtigen Diagnosen gestellt und erfolgreiche Behandlungen empfohlen. Wir sind ihr sehr dankbar, haben vollstes Vertrauen zu ihr und können sie nur wärmstens empfehlen!

Super Ärztin, super Persönlichkeit

Für Fr. Dr. Mühlbacher zählt der Mensch im Patienten, das ist sonst kaum zu finden!

Mit Kindern einfach spitze!!!

Ich war mit meinem 4,5 jährigen Sohn bei Frau Dr. Mühlbacher da der Kinderarzt uns wegen wiederkehrender obstruktiver Bronchitis zum Facharzt weiterschickte. Bereits als ich mit Frau Dr. Mühlbacher telefonierte gab Sie uns, in anbetracht der Umstände, sofort am nächsten Tag einen Termin und meinte noch, es würde nicht so ausführlich werden wie sonst, dem war jedoch nicht so. Sie nahm sich ausführlichst Zeit und erklärte meinem Sohn alles ausführlich, nahm sich Zeit und behandelte ihn auf Augenhöhe. Das neue Medikament hat sofort angeschlagen und endlich hatte die ganze Familie wieder eine erholsame Nacht. Danke Frau Dr. Mühlbacher!

Sehr lieb, nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll.

Ich kann Fr. Dr. Mühlbacher gar nicht genug empfehlen. Man wird als mündiger Patient wahrgenommen und alle Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich besprochen. Es wird einem das Gefühl gegeben, dass es Fr. Dr. Mühlbacher wichtig ist dass es einem gut geht und man sich nach der Behandlung besser fühlt. Es ist auch immer wieder ein schönes Gefühl wenn man ernst genommen wird von einem Arzt und die Bedenken die man hat diskutiert werden können.

Alles in allem kann ich sie nur empfehlen.