Eine Ärztin die kompetent ist

Ich war froh ein Team gefunden zu haben, dass kompetent, erfahren, freundlich und kundenorientierte ist

Danke
🐝☀️

Eine Ärztin der man Vertraut

Frau Dr. Hesse ist einfach eine tolle Ärztin. Mein Sohn und ich waren nach einer Corona Erkrankung bei ihr. Wir wurden freundlich empfangen und wurden sehr gut beraten. Wir können dieses Team nur weiterempfehlen. Danke für alles macht weiter so 👍🏻

Ärztin aus Leidenschaft!

Ich in bei Frau Dr.Hesse seit gute 15 Jahre Patient,sie ist nicht nur eine sehr gute Diagnostikerin sondern auch sehr genau. Sie ist ich sehr engagiert und Maskenpflicht ist Bei ihr Pflicht,ohne Ausnahme. Das gefällt mir. Habe gesehen wie Patienten sorglos gerade bei Lungenerkrankung umgehen, und auch unvernünftig sind. Sie ist sehr konsequent und das schätze ich. Sie nimmt sich auch für jeden Patienten genügend Zeit. Ich weiß es sehr zu schätzen und sie hat mir zweimal schon sehr geholfen bei schweren Symptomen war sie mir ihrer Diagnose immer richtig. Bin sehr froh,dass es heute noch solche Ärzte als Kassenarzt gibt.
Besten Dank Frau dr. Hesse!

schweres Asthma auch ohne Kortisontabletten im Griff

Ich hatte trotz Anwendung von drei verschiedenen Inhalationsmedikamenten immer wieder schwere Anfälle von Atemnot, die auch drei Spitalseinweisungen und jeweils hochdosierte Kortisontherapien erforderten.
Frau Dr. Hesse hat jetzt gleich beim ersten Besuch zwei davon ausgetauscht und damit meine Bronchien auch ohne Kortisontablettten weitgehend und dauerhaft beruhigt.
Meine Lungenfunktion (Selbstmessung) ist seither gleichbleibend und auch morgens auf sehr hohem Niveau (wenn auch eingeschränkt) . Sportliche Aktivität ist wieder möglich!

Außergewöhnliche Ärztin

Ich habe wirklich noch nie (bin jetzt 53) eine derart engagierte, genaue und verständnisvolle Ärztin kennengelernt. Ich glaube Ärztin sein ist für sie Berufung, nicht nur Beruf.

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr freundlich

Es kann schon mal zu längeren Wartezeiten kommen, aber das liegt daran, dass einige Patienten keinen Termin haben und sich dann fürchterlich aufregen, dass sie so lange warten müssen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe immer einen Termin und daher hält sich die Wartezeit in Grenzen.

sehr zufrieden

allso ich könnte nix sagen herr doktor ist sehr genau und freundlich hat mir und meinen sohn sehr geholfen was frau doktor anbelangt kann ich nix sagen wir sind immer bei dem herrn doktor und was die warte zeit anbelangt das ist mal so wenn man krank ist muss man zeit haben auch bei kontrolle ich kann dr hesse nur weiter empfehlen und das personal ist auch spitze...

Terminvereinbarung

Die Wartezeit auf einen Termin ist extrem lange. Habe dann für den 24.11.2016 einen Termin bekommen.
Leider muss ich diesen Termin absagen. Es ist mir seit zwei Wochen nicht möglich die Ordination per Tel. zu erreichen.
Habe mind. 10 mal schon angerufen. Es wird nicht abgehoben. Es läutet bis es "abschnappt".
Ich habe auch meine Frau anrufen lassen, leider das selbe.

Nach einer Wartezeit von über 2h ohne Behandlung gegangen

Der näheste Arzt in meinem Fall war Doktor Hesse wo ich auch Anfang Dezember angerufen habe, für einen Termin Ende Jänner. Hab mir dabei noch gedacht muss ein guter Arzt sein wenn so viele Patienten ihm vertrauen.

War dann 10 min vor meinem Termin vor Ort und hab mich ganz normal angemeldet, mich aber noch gewundert, dass keinerlei Informationen von mir erfragt worden sind.
Habe mich dann ins Wartezimmer gesetzt wo 23 andere Leute gewartet haben. Nach geschlagenen 30min bin ich nochmals aufgerufen worden um meine Daten beim Empfang abzugeben.
Nach weiteren 60min bin ich nochmals aufgerufen worden und durfte mit einer Arzthelferin Lungenvolumen testen (dauert ca 2min).
Nachdem ich wieder mehr als 60min gewartet habe ist es mir zu blöd geworden und bin gegangen.
Habe aber zu dem Zeitpunkt gewusst, dass sicher noch 5 Leute vor mir dran sind.

Wie gesagt ich war nicht in Behandlung und kann daher nicht über die Kompetenz der Doktor urteilen.
Sie ist allerdings nicht fähig Termine einzuhalten, was mir persönlich reicht um zu wissen, dass ich dort nicht nochmals einen Termin vereinbaren werde.

Ausgezeichnet!

Ich schätze seit langem die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Hesse. Ihre menschlichen Qualitäten und Ihre enorme Einsatzbereitschaft durften mein Mann und ich ebenfalls kennen lernen. Die relativ langen Wartezeiten kann ich nicht kritisieren, sie nimmt sich eben die Zeit, die es braucht um Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten, wenn erforderlich. Gott sei Dank, dass es solche Ärzte gibt!

H.G. Frenner-Ster