Ausgesprochen kompetent

Ich bin äußerst positiv überrascht. Endlich mal ein Arzt, der auch über den Tellerrand schaut und Zusammenhänge mit etwaigen anderen gesundheitlichen Problemen ins Auge fasst, die Schuld sein könnten an Atemnot und Lungenproblemen.

Toller Arzt!

War heute mit meinem Sohn (14 Jahre) bei Doktor Pohl. Wir waren sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder in seine Ordination! So einen tollen Arzt kann man nur weiter empfehlen!

Perfekter Ablauf eines Arztbesuches

Freundliche, kompetente und sofortige Begrüßung durch die Sprechstundenhilfe, ebenso freundlich und kompetent der Test der Lungenfunktion und anschliessendes Gespräch und Abklärung mit Hrn. Dr. Pohl. Man ist hier bestens beraten und aufgehoben. Meine Werte haben sich dank der Therapie mit einem neuen Medikament um 63% verbessert innerhalb von 3 Monaten!

Perfekter Arzt

Ich hatte ein Untersuchung nach Covid-Erkrankung. Verständliche u. fachlich kompetente Befundbesprechung. 100% Weiterempfehlung.
Dr.Pohl
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.

Einfach TOP !!!

Perfekt! So sollte ein Arzt sein !!!
Habe mich sehr freundlich und kompetent betreut gefühlt! Nicht wie sehr oft anderswo - nahm sich von sich aus die ZEIT mir ungefragt alles zu erklären. So etwas ist heutzutage sehr selten geworden! Danke!

In den besten Händen

Hatte vor dem ersten Besuch etwas Angst(bin Raucher), die mir jedoch sofort von Dr pohl genommen wurde. Sehr gut ausgestattete Ordination. Dr pohl besticht durch seine fachliche Kompetenz und sympathische Art. Er geht auf jeden Patienten ein und nimmt sich Zeit. Diagnose würde sehr gut und verständlich erklärt. Dank Dr pohl kann ich positiv in die Zukunft schauen -vielen dank!!

Einfach SUPER!!!

Wenn alle Ärzte so freundlich und kompetent wären, dann würde ich ja direkt gerne zum Arzt gehen, auch ohne gesundheitliche Beschwerden :)

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit viel Empathie

Mein erster Besuch in der Ordination von Dr. Pohl (13.10.2020):
Besonders freundliche und harmonische Atmosphäre bereits im Wartezimmer,
aber das Highlight ist Dr. Pohl selbst - hier ist höchste fachliche Kompetenz gepaart mit der Liebe zum Menschen. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des ganzheitlichen Ansatzes und die Vertrauen erweckende Ruhe, mit der Befunde gut nachvollziehbar erklärt werden.
Ich würde mir mehr solche Ärzte wünschen - auf diesem Weg möchte ich gern meinen Respekt und meinen Dank ausdrücken!
Dr.Pohl
Vielen Dank für ihre freundliche und persönliche Bewertung.
Ihr Wolfgang Pohl

freundlich, empathisch, absolut nett

für alle fragen offen---sehr patientenorientiert, respektvoll---einfach--- sehr nett
Dr.Pohl
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Wolfgang Pohl.

kompetent - sehr freundlich - sehr gut erklärt

Ich war am 13.5. 2020 12UHr bei Herrn Dr.Pohl, keine Wartezeit, sehr ruhig - sehr kompetent - und ganz besonders freundlich,herzlich - hat mir alles genau erklärt, mich beruhigt betreffend Covid19!ein ganz besonderer Arzt! eine Begegnung auf Augenhöhe! Herzlichen Dank Herr Dr.Pohl
Dr.Pohl
Danke für Ihre offene, positive Rückmeldung. Ich habe Ihnen sehr gerne geholfen. Aus ganzen Herzen „Alles Gute“.