Dr. Gerhard Wallner

Lungenkrankheiten

Dr. Gerhard Wallner jetzt bewerten!
Purkytgasse 9/4

Raucherentwöhnung
Fr                       14:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Wallner - Lungenfacharzt

Arzt top, Assistentin bei Terminvergabe flopp

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wallner selbst ist sehr nett, kompetent und gewissenhaft.Ich habe vollste Vertraauen zu ihm. Leider ist er selber nicht immer in der Ordination und wirddaher des öfteren vertreten, was ich nicht sehr schätze Die Assistentin an der Terminvergabe habe ich hingegen als sehr unhöflich und eher kalt erlebt. Ich hätte gerne einen Termin am gleichen Tag gehabt, worauf sie mir geraten hat, doch zuerst zum Hausarzt zu gehen. Haha, das habe ich ohne sie auch gewusst (war ich auch schon davor). Trotz meiner starken Beschwerden muss ich eine Woche auf einen Termin warten. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, guter Diagnostiker, umfangreiche Praxisausstattung. Kann ich nur weiterempfehlen. Hat zweimal bei mir eine Lungenetzündung erkannt, die vorher kein anderer Arzt diagnostiziert hatte. Mehr

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Wallner ist sehr menschlich und einfühlsam. Er gibt sein bestes und ist sehr bemüht seinen Patienten zu helfen. Ich kann diesen Arzt mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Mehr

Optimale Behandlung - kurze Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Seit ich 2001 zum ersten Mal zu Dr. Wallner gegangen bin, komme ich bei Routineuntersuchungen immer wieder in diese Ordination. Termine werden kurzfristig vergeben, die Zeit im Wartezimmer war nie länger als 10min (und das in einer Kassenordination!). Die Assistentinnen sind freundlich und wertschätzend. Sie geben beim Lungenfunktionstest genaue Anweisungen und vermitteln somit Sicherheit. Kurz danach erfolgt bereits der Aufruf ins Sprechzimmer. Dabei holt Dr. Wallner jede Patientin / jeden Patienten im Wartezimmer ab. Dies ist für mich ein besonderes Service, das ich sehr schätze. Dr. Wallner nimmt sich Zeit für das Gespräch und die anschließende Untersuchung erfolgt gewissenhaft. Nach dem Abschlussgespräch bin ich immer sehr beruhigt und ich bin sicher, dass ich bei allen Fragen und Anliegen zu seinem Fachbereich bei Dr. Wallner eine ausgezeichnete Behandlung/Betreuung erhalte. Mehr

kompetent, freundlich, patientenorientiert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde wegen Verdacht auf Asthma zum Lungenfacharzt geschickt. Ich konnte sofort mit meinen Akutbeschwerden die Ordination aufsuchen, musste jedoch ohne Termin natürlich etwas Wartezeit in Kauf nehmen, war jedoch froh überhaupt so schnell drankommen zu kônnen. Lungenfunktion und Röntgrn waren ganz normal. Mir wur de aber angeraten einen Provokationstest durchführen zu lassen. Dieser wurde zwar erst drei Wochen später (ohne Wartezeit weil mit Termin) durchgeführt (kein früherer Termin verfügbar), aber mit dieser Untersuchung wurde mein Asthma endlich bestätigt. Ich bekam endlich die richtige Therapie und kann endlich durchschlafen, weil ich nachts keine Hustenanfälle mehr hab. Wäre ich gleich zu diesem Arzt gegangen, hätte ich mir zwei andere Lungenärzte erspart. War heute zur Kontrolle wieder dort, mit Termin und Wartezeit 15 min, bei welchem Facharzt gibts das? Mehr
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1230 Wien / Dr. Gerhard Wallner

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)