Dr. Gerhard Wallner

Lungenkrankheiten

Dr. Gerhard Wallner jetzt bewerten!
Purkytgasse 9/4

Raucherentwöhnung
Fr                       14:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Wallner - Lungenfacharzt

Wer geht schon gerne zum Arzt?

Subjektiver Bericht von vom Eine wirklich tolle Ordination mit lauter sypathischen Mitarbeitern und einem Chef, der nicht aus dem Behandlungsraum "der Nächste" brüllt sondern persönlich ins Wartezimmer kommt und seinen Patienten mit Namen anspricht und ihm (ohne Einmalhandschuhe) die Hand reicht. Tolle und nicht abgehobene Erklarung des Krankheitsbildes (des Gesundheitszustandes) runden den erfreulichen Gesamteindruck ab. Besonders positiv sollen an dieser Stelle die freundlichen und motivierenden Naturelle der beiden Assistentinnen hervorgehoben werden, die einerseits das scheinbar unvermeidlich lange Warten angenehmermachen und andererseits für die unverwechselbare "Wohlfühlatmosphäre" sorgen Wirklich zu empfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Medikamentenwechsel

Subjektiver Bericht von vom Mir wurde vor einer Woche vom erwähnten Arzt ein neuer Lungenspray verschrieben. Im Beipackzettel steht, dass Nebenwirkungen dem Arzt sofot gemeldet werden müssen, da es sich um ein neues Präparat handelt. Ich habe Nebenwirkungen erfahren, die ich vorher und bei den bisher eingenommenen Medikamenten nicht gespürt habe. Leichte Übelkeit, teilweise Atemnot und Schwindel. Ich habe den Arzt heute Vormittag in seiner Privatordination angerufen und meine Beschwerden mitgeteilt. Er antwortete eher unbeteiligt; "Die Beschwerden sind nicht auf das Medikament zurückzuführen und außerdem fehlt jetzt die Zeit, zu plaudern, ich muss arbeiten, ich bin in meiner Privatpraxis!" Diese Verantwortungslosigkeit entäuscht mich. Schade - doch lebe die 2 Klassen Medizin. Mehr

Arzt top, Assistentin bei Terminvergabe flopp

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wallner selbst ist sehr nett, kompetent und gewissenhaft.Ich habe vollste Vertraauen zu ihm. Leider ist er selber nicht immer in der Ordination und wirddaher des öfteren vertreten, was ich nicht sehr schätze Die Assistentin an der Terminvergabe habe ich hingegen als sehr unhöflich und eher kalt erlebt. Ich hätte gerne einen Termin am gleichen Tag gehabt, worauf sie mir geraten hat, doch zuerst zum Hausarzt zu gehen. Haha, das habe ich ohne sie auch gewusst (war ich auch schon davor). Trotz meiner starken Beschwerden muss ich eine Woche auf einen Termin warten. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, guter Diagnostiker, umfangreiche Praxisausstattung. Kann ich nur weiterempfehlen. Hat zweimal bei mir eine Lungenetzündung erkannt, die vorher kein anderer Arzt diagnostiziert hatte. Mehr

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Wallner ist sehr menschlich und einfühlsam. Er gibt sein bestes und ist sehr bemüht seinen Patienten zu helfen. Ich kann diesen Arzt mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Mehr
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1230 Wien / Dr. Gerhard Wallner

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)