Dr. Thomas Wiesinger

Lungenkrankheiten

Dr. Thomas Wiesinger jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 35 0...

Dr. Rudolf Steiner

Dr. Rudolf Steiner

Unfallchirurg
1220 Wien (0,93 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenarzt Dr. Wiesinger Thomas in 1200 Wien
zu Lungenarzt Dr. Thomas Wiesinger in 1200 Wien

Asthma-Unterstützung

05.03.2014: Die Maßnahmen haben mir geholfen, mehrere Marathons mit "genügend" Luft in guten Ergebnissen zu schaffen.

Atemnot b.COPD Erkrankung

22.11.2013: Also ich muß sagen,selten findet man so einen Arzt, welcher sofort in einer solchen Situation zur Seite steht, wie Dr.Wiesinger, mit sofortigen Maßnahmen, wo man sich auch durch sein Auftreten, sofort in sicheren Händen fühlt, was für einen Patienten, welcher große Atemnot hat, einfach ein beruhigendes Gefühl ist, das man wirklich ein Mensch ist und keine Nummer.Mit Ruhe und Fürsorge wurde ich von ihm betreut und behandelt und jederzeit sollte ich wieder Atemnot haben, bei ihm fürsorglichn aufgenommen werde auch von seinen Ordinationshelferinnen, die mich wirklich fürsorglich behandelten und umsorgten. Ich bin jetzt schon seit Jahren eine Patientin von ihm und bin so froh, eine solche Arztpraxis in meiner Nähe zu haben.
gabismamilein

Sehr netter kompetenter Arzt

18.10.2013: Bekam kurzfristig einen Termin wegen chronischer Heiserkeit und Reizhustens. Bekam sofort einen LF-Test im Anschluss daran wurde ein Allergietest durchgeführt. Dr.Wiesinger war ruhig und hörte sich mein Problem interresiert an. Er fand schnell mein Problem nachdem ich meine Symptome erklärt hatte. Daraufhin bekam ich Medikamente verordnet die schon am nächsten Tag Erleichterung meiner Beschwerden brachte. Kurz gesagt ich fühlte mich in besten Händen und komme gerne wieder.

Kompetent, ausführliche Beratung

14.07.2011: Ich habe Herrn Dr. Wiesinger auf Grund einer fachärztzlichen Überweisung konsultiert. Hervorzustreichen ist eingangs, dass ich auch ohne vorherige Terminvereinbarung noch am selben Tag drangenommen wurde und die Dame am Empfang sehr hilfsbereit und nett war. Die Untersuchung durch Herrn Dr. Wiesinger erfolgte nach eingehender Amanmese und Abklärung einzelner Symptome sehr kompetent, es wurde mir bei den Untersuchungen genau erklärt, wozu diese dienen und was gemacht wird. Zusätzlich nahm sich der Arzt auch für weitergehende Fragen Zeit und beantwortete diese ausführlich. Nach Befundstellung wurde auch die weitergehende Abklärung und Therapie genau besprochen. Besonders positiv anzumerken ist, dass sich Herr Dr. Wiesinger - trotz gut besuchter Praxis - wirklich Zeit nahm, auf Fragen einzugehen und bestmöglich zu beraten. Auch hatte ich das Gefühl, von einem kompetenten Arzt untersucht und behandelt zu werden. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
sunnycarinthian

Sie waren auch Patient bei Lungenarzt Dr. Thomas Wiesinger? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1200 Wien / Dr. Thomas Wiesinger

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.016 sec.)