Dr. Thomas Wiesinger

Lungenkrankheiten

Dr. Thomas Wiesinger jetzt bewerten!
Leystraße 104/Siege 6/ Donaueschingenstraße 20/6/7

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiesinger - Lungenfacharzt

Ein Lungenfacharzt für den man auch längere Wartezeiten "in Kauf nimmt".

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine persönliche Erfahrung resultiert von einem Erstbesuch und im Juni 2015. Schon beim Eintritt in die Ordination empfindet man professionelle Betreuung durch das perfekt eingespielte Team. Die relativ längere Wartezeit ist für mich, als Behinderter wohl belastend, doch es dokumentiert auch den Zeitaufwand den Dr. Thomas Wiesinger für jeden Patienten mit einer derartigen Akribie und Umsicht investiert. Als leidgeprüfter Patient weiß ich wovon ich spreche. Als behinderter, mehrfach erkrankter Pensionist im Rollstuhl habe ich in den vergangenen Jahren nur mehr Krankenhäuser, Operationen und Arztbesuche kennen gelernt. Die Lebensqualität wird dadurch unvorstellbar eingeschränkt und wenn dann noch immer mehr überlastete Ärzte, mangelhafte Behandlungen und unprofessionelles Personal hinzukommen, wird das bereits limitierte Leben eines Kranken zur Qual. Man weiß es umso mehr zu schätzen einen Facharzt kennen gelernt zu haben, der sich trotzdem noch die Zeit nimmt auf das Leid eines gepeinigten Menschen ein zu gehen. Ich spreche Herrn Dr. Thomas Wiesinger und seinem Team, für die Betreuung mein höchstes Lob und Dank aus. Ich werde diese Ordination gerne weiter empfehlen. Peter Kolibal Mehr

nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, auch mit meine beiden Kinder. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Da sowohl er als auch seine Assistentinen sehr interessiert sind, was heutzutage eine Seltenheit ist. Mehr

Asthma-Unterstützung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Maßnahmen haben mir geholfen, mehrere Marathons mit "genügend" Luft in guten Ergebnissen zu schaffen. Mehr

Atemnot b.COPD Erkrankung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Also ich muß sagen,selten findet man so einen Arzt, welcher sofort in einer solchen Situation zur Seite steht, wie Dr.Wiesinger, mit sofortigen Maßnahmen, wo man sich auch durch sein Auftreten, sofort in sicheren Händen fühlt, was für einen Patienten, welcher große Atemnot hat, einfach ein beruhigendes Gefühl ist, das man wirklich ein Mensch ist und keine Nummer.Mit Ruhe und Fürsorge wurde ich von ihm betreut und behandelt und jederzeit sollte ich wieder Atemnot haben, bei ihm fürsorglichn aufgenommen werde auch von seinen Ordinationshelferinnen, die mich wirklich fürsorglich behandelten und umsorgten. Ich bin jetzt schon seit Jahren eine Patientin von ihm und bin so froh, eine solche Arztpraxis in meiner Nähe zu haben. Mehr

Sehr netter kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bekam kurzfristig einen Termin wegen chronischer Heiserkeit und Reizhustens. Bekam sofort einen LF-Test im Anschluss daran wurde ein Allergietest durchgeführt. Dr.Wiesinger war ruhig und hörte sich mein Problem interresiert an. Er fand schnell mein Problem nachdem ich meine Symptome erklärt hatte. Daraufhin bekam ich Medikamente verordnet die schon am nächsten Tag Erleichterung meiner Beschwerden brachte. Kurz gesagt ich fühlte mich in besten Händen und komme gerne wieder. Mehr
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1200 Wien / Dr. Thomas Wiesinger

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)