Dr. Thomas Wiesinger

Lungenkrankheiten

Dr. Thomas Wiesinger jetzt bewerten!
Leystraße 104/Siege 6/ Donaueschingenstraße 20/6/7

Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Wiesinger - Lungenfacharzt

Unglaublich aber Wahr!

Subjektiver Bericht von vom Kann diese Praxis nur weiterempfehlen, Arzt sehr kompetent und freundlich,genauso seine beiden Assistentinnen! Ich gehe schon lange zu Dr.Wiesinger und möchte nicht woanders sein,man hat das Gefühl,ob man zu Hause ist. Der Arzt und seine Angestellten sind hilfreich,höflich,immer gut gelaunt und wissen genau was zu tun ist! Bin Asthmapatient und da wird mir geholfen,fühle mich einfach super betreut und behandelt, Vielen Dank dafür. Mehr

kompetent....einfühlsam....interessiert....Dr. Wiesinger!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne und schätze Hr. Dr. Wiesinger und sein Team seit vielen Jahren. Er nimmt sich immer Zeit, behandelt kompetent und gibt mit stets das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wichtig sind. Zeit spielt dabei keine Rolle, jede noch so kleine Frage wird beantwortet, er denkt über den lungenfachärztlichen Tellerrand hinaus und behandelt dementsprechend gut! Seine beiden Assistentinnen sind mehr als zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut aufgelegt. Sie arbeiten kompetent und effizient, schenken dem Patienten immer vollste Aufmerksamkeit. Diese Ordination ist einfach nur großartig! Vielen Dank! Monika B. Mehr

Sehr zufrieden....

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Wiesinger sehr zufrieden. Die Praxis ist gut erreichbar und funktionell - ein weiterer Vorteil ist das Wartezimmer im Gartenbereich. Die Betreuung durch die netten Arzthelferinnen ist sehr gut und sie stehen für alle Fragen zur Verfügung. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! Mehr

In jeder Beziehung bestens aufgehoben bei Dr Wiesinger

Subjektiver Bericht von vom Es stimmt einfach alles, wie man es sich wünscht. 1. Ein guter Arzt 2. Nimmt sich auch Zeit - Behandelt auch die Seele mit. (Da wartet man auch gerne.) 3. Er will wirklich helfen und überlegt auch wie - zb (durch Schleimbildung-könnte auch der Magen sein, hat mir geholfen) 4. Erklärt es mir Verständlich, hat Geduld. 5. Würde auch jemand ohne E Card nehmen, einmal ging sie bei mir nicht - er hat es sich nicht bezahlen lassen. 6. Hat ohne Bezahlung oder E Card mit meiner Tochter gesprochen um sie zu beruhigen. Es gäbe sicher noch weitere Punkte, aber kurz, einfach ein kompetenter, einfühlsamer Arzt den man nur empfehlen kann (Wenn er noch Patienten nehmen kann?) Bin schon Jahre dort, kann aber nur ein Jahr bei weiteren Fragen angeben - weiters Ja, ich mache Termine, werde aber im Notfall auch ohne Termin genommen. Mehr

Ein Lungenfacharzt für den man auch längere Wartezeiten "in Kauf nimmt".

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine persönliche Erfahrung resultiert von einem Erstbesuch und im Juni 2015. Schon beim Eintritt in die Ordination empfindet man professionelle Betreuung durch das perfekt eingespielte Team. Die relativ längere Wartezeit ist für mich, als Behinderter wohl belastend, doch es dokumentiert auch den Zeitaufwand den Dr. Thomas Wiesinger für jeden Patienten mit einer derartigen Akribie und Umsicht investiert. Als leidgeprüfter Patient weiß ich wovon ich spreche. Als behinderter, mehrfach erkrankter Pensionist im Rollstuhl habe ich in den vergangenen Jahren nur mehr Krankenhäuser, Operationen und Arztbesuche kennen gelernt. Die Lebensqualität wird dadurch unvorstellbar eingeschränkt und wenn dann noch immer mehr überlastete Ärzte, mangelhafte Behandlungen und unprofessionelles Personal hinzukommen, wird das bereits limitierte Leben eines Kranken zur Qual. Man weiß es umso mehr zu schätzen einen Facharzt kennen gelernt zu haben, der sich trotzdem noch die Zeit nimmt auf das Leid eines gepeinigten Menschen ein zu gehen. Ich spreche Herrn Dr. Thomas Wiesinger und seinem Team, für die Betreuung mein höchstes Lob und Dank aus. Ich werde diese Ordination gerne weiter empfehlen. Peter Kolibal Mehr
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1200 Wien / Dr. Thomas Wiesinger

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)