Dr. Helmut May

Lungenkrankheiten

Dr. Helmut May jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 47 0...

Ass. Prof. PD Dr. Manuel Sabeti
1180 Wien (0,39 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenarzt Dr. May Helmut in 1180 Wien
zu Lungenarzt Dr. Helmut May in 1180 Wien

Ein Arzt, der mir sehr geholfen hat und weiterhin verläßlich hilft

31.01.2014: Ich habe Dr. May zum ersten Mal wegen wirklich unangenehmer, bedrohlich wirkender Atemnot aufgesucht. Er gab mir sofort eine Injektion, die deutlich half, dann untersuchte er mich gründlich und verschrieb mir Medikamente für meine COPD. Die Medikation wurde im Lauf der Zeit auf ein sehr patientenfreundliches Mittel umgestellt, das mir eine große Hilfe ist. Er ist ein Arzt, der an seinen Patienten interessiert ist und zudem sehr sympathisch (nicht essentiell, aber ein Bonus!). Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Sie waren auch Patient bei Lungenarzt Dr. Helmut May? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1180 Wien / Dr. Helmut May

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.016 sec.)