Äußerst lange Wartezeit

Gute Beratung, aber bei einer Wartezeit von 2 Stunden trotz Terminvereinbarung Wochen zuvor, verliert man die Nerven.

Klasse Behandlung

Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Hervorragende und menschliche Ärztin

Bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Nader wegen meinem Asthma und sehr zufrieden mit ihrer Diagnostik und Behandlung. Kommuniziert auf Augenhöhe. Auch das ganze Team ist sehr nett. Bei akuten Beschwerden bekommt man sofort einen Termin. Ansonsten normale Wartezeit, für einen Kassenarzt dennoch hervorragend.

Kompetent und gute Diagnostikerin

War sehr zufrieden mit Diagnose und Behandlung. Ausserdem ein sehr nettes Team.

Eine Ärztin: menschlich, empathisch, kompetent

Die Ärztin ist sehr freundlich, sympathisch, nimmt sich viel Zeit, sehr engagiert und das alles auf Krankenschein, das findet man kaum noch. Ebenso ist auch die Assistentin sehr freundlich, geduldig und kompetent. Danke! Ich bin SEHR zufrieden.

eine großartige Ärztin

War bei Frau Dr. Nader wegen einer Lungenuntersuchung, meine Lunge ist in Ordnung, aber Frau Dr. Nader hat sofort erkannt, dass meine Beschwerden von einer starken Dehydrierung (Folgeerscheinung nach Grippe) kommen. Sie hat sofort eine Infusion angeordnet, nach welcher es mir bald wieder besser ging und ich mich wieder etwas konzentrieren konnte. Da andere Ärzte dies nicht erkannt haben und ich schon an einen Schlaganfall dachte, kann ich nur sagen " Frau Dr. Nader ist eine großartige Ärztin und vor allem eine tolle Diagnostikerin. Ich werde ihr immer dankbar sein.

Die beste Lungenfachärztin die ich kenne

Da meine Eltern beide an COPD 3+ seit längerer Zeit erkrankt sind haben wir die Qualitäten der Frau Dr.Nader sehr genau erfahren dürfen.
Wir sind sehr dankbar so eine hervorragende Fachärztin und einfühlsamen Menschen kennengelernt zu haben.

Liebe Grüsse Familie Godai

Top!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Nader und sehr zufrieden! Oft lange Wartezeiten trotz Termin, nimm ich aber gern in Kauf.

eine fantastische Lungenärztin

Auf Wartezeiten sollte man sich einstellen, man wird aber auch am Telefon darauf hingewiesen. Aber die hohe Fachkompetenz der Ärztin und die Zuvorkommenheit ihrer Assistentinnen lässt einen die Wartezeiten gern in Kauf nehmen. Am besten nimmt man sich ein Buch mit.
Die Konsultation selbst lässt keine Wünsche oder Fragen offen, Fr. Dr.Nader lässt sich Zeit, nimmt es genau und ist ungemein freundlich und sympathisch.
Was für ein Glück, dass ich diese Ärztin schon vor Jahren gefunden habe.
Eine klare Empfehlung von mir.

Wartezeit

Im telefonischen Vorgespräch mit der Ordinatonsgehilfin wurde versprochen, dass Kinder vorgereiht würden. Leider musste ich nach einer Wartezeit von 1Stunde 15Minuten die Praxis unverrichteter Dinge verlassen, da meine Tochter (4Jahre) nicht länger warten konnte. Bitte hier keine falschen Versprechungen machen, Danke!!!