Dr. Astrid Nader

Lungenkrankheiten / Innere Medizin

Dr. Astrid Nader jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 48 5...
Roterdstraße 12/29/1

Fortbildung
Mi                       14:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Lungenfachärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Lungenfacharzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Nader Astrid in 1160 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Astrid Nader in 1160 Wien

Einfühlsame Ärztin

01.10.2012: Ich habe Frau Dr. Astrid Nader als kompetente, zuvorkommende und einfühlsame Ärztin kennen gelernt. Sie nahm sich in der Ordination für meine Anliegen sehr viel Zeit, erklärte mir wesentliche Punkte zu meiner Krankheit, beantwortete meine Fragen ausführlich und auch so, daß ich es als Nicht-Mediziner verstanden habe. Darüber hinaus gab sie mir wertvolle Zusatzinformationen. Ich fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben und viele ihrer Kollegen könnten sich ein Beispiel bei Frau Dr. Nader nehmen, wie man Patienten optimal betreut. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm und das Team von Frau Dr. Nader kompetent und freundlich.

Die Luft ist rein.

10.09.2012: Man fühlt sich in kompetenten Händen, bereits beim Empfang. Kurze Wartezeit. Geduldiges (durch meinen Fehler zu wiederholendes) Testen meiner Lungentätigkeit. Angenehmes Klima - im Wartebereich und im Ordinationsraum. Eine Ärztin, die sich die Zeit nimmt, anhand eines Testgerätes zu zeigen und zu erklären, wie man seine Hübe richtig "konsumiert". Aufklärendes, beruhigendes Ärztin:Patientin-Gespräch. Eigentlich sollte man nicht zuviel loben, sonst ist die Ordination bald überlaufen.

Brustschmerzen nicht ernst genommen

05.01.2012: Wegen anhaltender stechender Schmerzen in der Herzgegend brauchte ich eine Untersuchung. Nach über 1 Stunde Warten trotz Termin wurden meine Beschwerden bei nur kurz durchgeführtem Röntgen als orthopädisch abgetan; keine Hilfestellung, keine Beratung, etwas überhebliches Auftreten der Ärztin. Schmerzen habe ich noch immer... Nett war nur die Ordinationshilfe.
ANZEIGE

Kompetent, sachlich, informativ.

04.01.2012: Bei Lungenbeschwerden (Husten und dgl.) gleich einen Facharzt aufsuchen. Praktische Ärzte verschreiben unnötig Antibiotika wenn sie nicht weiterwissen.

Bin in Behandlung von COPD

03.01.2012: War bereits bei dem Vorgönger (Dr.Ginner) in Behandlung. Echt super Ärztin, kurz ,prägnant und sehr umsichtig.

Ehrlich, echt, kompetente und auf den Patienten eingehende Ärztin

14.06.2011: Ich finde positiv, dass ich ehrlich mit ihr sprechen kann. Ihr auch sagen kann, dass ich z.B. ein Medikament nicht regelmäßig nehme. Frau Dr. Nader erklärt ausführlich warum ich meine Medikamente nehmen soll, wie ich sie nehmen soll und geht auch auf meine Ängste und Wünsche ein, so weit es möglich ist. Ich habe das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und mich ernst nimmt. Die Atmosphäre in der Ordination ist entspannt. Das Team ist sehr kompetent, einfühlend und nett.

Sie waren auch Patient bei Lungenfachärztin Dr. Astrid Nader? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Lungenkrankheiten / Wien / 1160 Wien / Dr. Astrid Nader

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.053 sec.)