3,1

Veränderungen

Prim.Dr.Vetter ist inzw. nicht mehr in der Ordination. Insgesamt 5 Termine und davon 3 verschiedene Ärzte. Beim Letzten leider sehr negative Erfahrung gemacht. ARZTWECHSEL war notwendig und nun bin ich in guten Händen

Arrogant und respektlos

Bei Terminvereinbarung wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen, pünktlich zu sein. Das war ich. Nachdem ich nach einer Stunde nach dem vereinbarten Termin noch immer nicht aufgerufen wurde( trotz zweimaliger Urgenz) und mittlerweile Patienten, die eine Stunde später ihren Termin hatten,drankamen, habe ich auf eine Audienz verzichtet. Welche Respektlosigkeit meiner Zeit gegenüber.

Sehr kompetent aber langes rumsitzen

Ich bin wegen eines hartnäckigen Hustens von meiner Hausärztin zu Dr. Vetter überwiesen worden. Für mich ist er ein sehr kompetenter Arzt, der sein Gegenüber ausreden lässt, genau untersucht und alles erklrärt, sodass bei mir keinerlei Fragen übrig blieben. DIe Medikation war gut von ihm verschrieben worden und es geht mir besser. Was ich jedoch wirklich negativ finde, ist der eine von zwei Herren, der die Voruntersuchung und Rezeption macht. Er wirkt etwas desinteressiert und erklärt nicht viel bzw. in solch ausschweifenden und gehobenen Sätzen, dass man am Ende nicht weiß, was er will, so habe ich es bei einem anderen Patienten mitbekommen. Einem anderen Patienten hat er vorgeschlagen, er könnte doch eine Zigarette rauchen gehen, wenn ihm die Warterei zu lästig ist. In einer Praxis für Lungengesundheit ist sowas absolut fehl am Platz! Ein anderer Patient(es herrscht im Warteraum nicht sonderlich viel Privatsphäre, aber hübsch eingerichtet) beklagte sich über 5 Stunden Wartezeit. Ich selbst durfte beim ersten Mal 2,5 Stunden warten und beim zweiten Mal wurde ich mit den Worten"In drei Stunden sind sie dran. Es sind 18 Patienten vor Ihnen" nach Hause geschickt. Das Zeitmanagement ist wirklich katastrophal. Die gute ärztliche Behandlung macht wenigstens etwas wieder gut.

Gute Beratung und ein Arzt dem ich voll vertraue

Seit meiner Asthma Diagnose bin ich noch keinen besseren Lungenfacharzt begegnet. Es sagt einem die Wahrheit offen ins Gesicht und diskutiert mit dir auf Augenhöhe über mögliche Therapien sowie deine eigenen Überlegungen. Obwohl es oft sehr voll ist, kommt man immer sehr rasch an die Reihe. Die Ordination ist gut organisiert und auch das restliche Team war immer freundlich und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Komme immer wieder gerne, da ich mich hier gut aufgehoben fühle.

Sehr lange Wartezeit

Ich wollte kürzlich wegen eines sehr hartnäckigen Hustens einen Termin bei Dr. Vetter vereinbaren. Die Sprechstundenhilfe gab mir nur eine vage Terminangabe - Freitag von 14 - 16 Uhr, mit langen Wartezeiten sei zu rechnen. Also war ich auf eine lange Wartezeit eingestellt. Als jedoch immer mehr, nach mir eintreffende Patienten und Patientinnen drankamen, erkundigte ich mich. Man sagte mir "da ich von auswärts käme, würde mir das Warten im Gegensatz zu Patienten aus der Umgebung, ja nichts ausmachen; ich käme heute sowieso spät nach Hause". Als dann eine alte Dame auch noch "ihren" Sitzplatz wollte, habe ich nach 1 1/2 Stunden die stark überfüllte Ordination verlassen. Mit Dr. Vetter, den ich als sehr kompetent in Erinnerung habe, oder einem/einer anderen Arzt/Ärztin hatte ich daher keinen Kontakt.

Arzt mit viel Erfahrung

Dr. Vetter hat sofort festgestellt, dass ich an COPD erkrankt bin (ein anderer Arzt, 2 Monate davor, war dazu nicht im stande). Er verschrieb mir passende Medikamente (ohne Cortison). Nach kurzer Zeit war ich auf REHAB in WEIER, hat mir sehr geholfen! Auch seine Vorschläge für meine Zukunft konnte ich schnell umsetzen dank seiner Hilfe.

25 Jahre Patient

Seit 25 Jahren erfolgreich behandelt worden.Kann mir keinen besseren Pulmologen vorstellen.

Mit Wartezeit muss gerechnet werden (wie bei allen Ärzten),

Top Beratung und Untersuchung, IMMER durch Dr. Vetter persönlich + praktische Tipps fürs Wohlbefinden und auch zum besseren Leben! War der einzige Arzt, der COPD lindern konnte, sodass ich nicht mehr husten muss und keine Schleimbildung mehr habe (vorher wurde lakonisch immer mitgeteilt - mit allen Beschwerden muss ich mich bis zum Lebensende abfinden!). Kann Dr. Vetter jedem empfehlen - er machte mein Leben wieder lenenswert! Bin bereits seit 5 Jahren in Behandlung und mir gehts wirklich gut!

keine Chance für einen Notfalltermin

keine Chance für einen Notfalltermin