Dr. MR Susanne Grass-Schönbeck

LungenfachärztinWahlärztin
Zieglergasse 53/ Stiege 2/ Tür 3, 1070 Wien
Zieglergasse 53/ Stiege 2/ Tür 3, 1070 Wien  Route planen

Kann ich nicht empfehlen

Ich war dreimal dort, jedes Mal musste ich erneut erklären wieso ich überhaupt dort war weil jedes Mal eine andere Ärztin da war die sich nicht Mal die Mühe gemacht hat, meine Befunde vorher zu lesen. Jedes Mal wurde mir ein Cortison Spray verschrieben. Auf meine Sorge ob eine längere Behandlung mit Cortison nicht schlecht wäre bekam ich nur die Antwort, dass das kein Problem ist. Als ich mir meine Befunde holte um zu einer anderen Ärztin zu wechseln wurden mir 25 Euro für eine nicht volle A4 Seite Befund verrechnet. Keine Empfehlung!
Dr. MR Susanne Grass-Schönbeck - Lungenfachärztin Wien 1070
Dr. MRGrass-Schönbeck
Seit Jänner 2021 ist die Praxis keine Kassenordination mehr und es gibt keine Vertretungsärzte mehr

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Fr. MR Dr. Grass ist eine Ärztin mit einer ausgeprägten Erfahrung und einem Menschenverstand. Bei Ihr werden die Patienten ganzheitlich betrachtet, was man heutzutage leider viel zu wenig findet.
Auch die liebe Dame bei der Lungenfunktion ist ausgesprochen nett und genauso wie die Ärztin selber stets freundlich und zuvorkommend. Nachdem die zweite Ordinationsassistentin in Pension gegangen ist meistert sie nebenbei auch noch den Empfang.
Ich bin ausgesprochen froh, dass ich vor vielen Jahren an Fr. MR Dr. Grass verwiesen wurde.
Möge es doch noch mehr von solchen Personen geben, die wirklich als Arzt oder Ärztin geboren wurden!

Kompetente Ärztin die auch auf die Patienten eingeht

Fr. MR Dr. Grass-Schönbeck ist eine ausgezeichnete Ärztin, welche sich nicht nur auf ihr Fachgebiet einschränkt, sondern den Patienten als Ganzes sieht. Auch das Ordinationsteam ist genauso wie die Ärztin sehr nett und freundlich! Leider wurde sie gezwungen, dass sie die Ordination nun als Wahlärztin führen muss, aber sie hat faire Preise.

langjährige ausgezeichnete Betreuung

ich bin seit 13 Jahren Patient bei Fr. Dr. Grass. Sie nimmt sich viel Zeit, ist kompetent, sehr freundlich und professionell. Die Behandlung und Diagnosen waren immer optimal. Meine Lungenwerte haben sich nie verschlechtert. Ich habe volles Vertrauen und kann Fr. Dr. Grass jederzeit weiterempfehlen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben...

Seit mindestens 20 Jahren bin ich zweimal jährlich zur Kontrolle. Seit Frau Dr. Wahlärztin ist, habe ich - nach Terminvereinbarung - praktisch keine Wartezeiten mehr erlebt. Immer waren Untersuchungen und Beratung sehr kompetent und vertrauensvoll. Wüsste nicht, warum ich wechseln sollte. Auch, wenn nun die Abwicklung der (teilweisen) Rückerstattung etwas Zeit in Anspruch nimmt; das ist es mir wert.