Dr. Christian Zagler

Station Schottentor

Auto

Fahrrad

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Super Service

Strukturierte Vorgehensweise und entsprechende Erklärungen. Sehr freundliche Ordinationsadministration.
Wir bedanken uns sehr für Ihre Rückmeldung! Ihr Team der Ordination Dr. Zagler

Highly competent, friendly and caring doctor!

Dr Zagler is the most competent, friendly and caring doctor we have ever been too. He treated my 15 year old son with respect and listened carefully while he described his symptoms. His well-equipped consulting room contains everything he needs to perform the necessary tests with instant results. I highly recommend him!
Thank you very much! With kind regards, Dr. Zagler

Hoch kompetent!

Hoch kompetent, freundlich, verständnisvoll. Dr Zagler spricht fließend Englisch und Französisch. Vielen Dank Herr Doktor!
Vielen Dank! Ich freue mich sehr! Ihr Dr. Zagler

Monatelange Ängste dank Dr. Zagler besiegt

Ich war heute -nach einigen Jahren zum 2. Mal-in Dr. Zaglers Ordination.
Nach bleibender Dyspnoe im Anschluss an meine COVID-Infektion rieten mir mein Hausarzt zu einer Lungen-Reha und die dortigen Ärzte zu einer Fülle an Untersuchungen, welche mir eine Vielzahl an Diagnosen brachten. Sorgen und letztlich auch Ängste brachten mich nach Ende der Reha somit zu Dr. Zagler.
Ich bekam umgehend einen Termin! Dr. Zagler war überaus freundlich, was die bereits angestaute Nervosität sehr zu lindern vermochte.
Fachliche Kompetenz gepaart mit menschlichem Rundumblick sowie Erklärungen auf Augenhöhe zeichnen Dr. Zagler ebenso aus wie die beruhigende Art seiner Person.
Eine absolute Empfehlung für all jene, die Wertschätzung ihre Empfindungen betreffend suchen und vor allem aber eine fachlich fundierte Einschätzung bei der Klärung ihrer Probleme benötigen.
Mir konnte Dr. Zagler meine monatelangen Sorgen rund um meine Lungengesundheit nehmen, ich kann nun wieder beruhigt durchatmen.
Danke Ihnen :)
Danke für Ihre Rückmeldung! Ihr Dr. Zagler

Die lunge ist doch gesund; trotz gegenteiligem, alten zufallsbefund.

Herr Dr. Zagler ist nicht nur Lungen Facharzt, er bringt sich auch als Mensch freundlich und geduldig ein. Danke ihm für beides und wünsche herzlich alles Gute!
Vielen Dank! Ihr Dr. Zagler