OÄ Dr. Eveline Achatz

3,0
(2)
Kinderpsychiaterin, Kinderärztin, KinderneurologinWahlärztin
Kroneplatz 1, 9020 Klagenfurt
Kroneplatz 1, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(1)

Erfahrungsberichte

Kompetente und einfühlsame Ärztin für Kinder und Jugendliche

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von einer Freundin zum Juki Klagenfurt verwiesen, da mein 14-jähriges Kind Lernschwierigkeiten hatte, die laut (mehrmaliger Vorstellung) bei der Schulpsychologie keine Ursache hatten. Dank Fr. Dr. Achatz und ihrem kompetenten Team (u. a. Frau Mag. Bernhard und Frau Burzio) wurde ein behandlungswürdiges ADS festgestellt. Dank der vorgeschlagenen Therapie kann mein Kind seither mit normalem Lernaufwand die Leistungen für die Schule bewältigen - und das sogar überdurchschnittlich gut. Schulabbruch oder Schulstress sind seit jeher kein Thema mehr. Wir sind einfach dankbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Serviceangebot
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.