Dr. Geribert Rinner

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Geribert Rinner jetzt bewerten!
Wiener Straße 50/2

8605 Kapfenberg

- befriedigend (30%) -
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Geribert Rinner - Kinderarzt
- Gut -

Nicht sehr besorgt über die Sterilität

Subjektiver Bericht von vom Keine Empfehlung: 1) Rezeptionistin ist nicht sehr freundlich. 2) In Vorbereitung auf die Impfung wurden die Spritzen mit offenen Nadeln auf die Couch gelegt! Das war uberhaupt nicht steril! Ich fragte nach Ersatz der Nadeln. Danach fragte mich der Arzt nicht mehr auf die Impfung zu ihm zu kommen. 3) Lange Wartezeit nach der bestimmte Zeit. Mehr
- Nicht genügend -

Einmal und nicht wieder!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Waren mit unserem Sohn nur einmal bei Dr. Rinner und zwar bei der 1. Mutterkindpassuntersuchung! Grund, warum wir weiter davon Abstand nehmen: 1. Mangelnde Hygiene: Kein Papier auf der Toilette! Keine ausreichende Wickelgelegenheit! Schmuddeliger Warteraum! 2. Hatten aufgrund der Hektik (1. Baby, Frühgeburt) ganz auf eine Windel vergessen! Frau Rinner wollte tatsächlich 30 Cent haben! Man bemerke, dass das natürlich an und für sich kein Problem ist, aber naja... Werbegeschenke an Ärzte gibt es schon reichlich... 3. Meinte Frau Rinner, wir wären unverantwortlich, als wir bei einer Impfung nicht gleich zustimmen wollten... - noch etwas warten wollten, weil unser Baby noch so klein war... 4. Freundlich war so und so niemand in der Ordination! Jedenfalls: Absolut keine Empfehlung von uns! Mit Dr. Schalk in Mürzzuschlag sind wir ABSOLUT zufrieden! Dafür fahren wir auch gerne um viele Kilometer weiter... - auch mit unserem 2. Kind... Mehr
Adresse des Arztes in 8605 Kapfenberg

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)