Dr. Geribert Rinner

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Geribert Rinner jetzt bewerten!
Wiener Straße 50/2

8605 Kapfenberg

- befriedigend (40%) -
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Kapfenberg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Geribert Rinner - Kinderarzt

super netter Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon öfter beim Dr Rinner und verstehe diese Bewertungen absolut nicht. Steril war alles so wie ich es von anderen Ärzten auch gewöhnt bin. Freundlich war er auch und meine kleine fühlt sich jedes mal wieder wohl bei ihm. Ich denke die Bewerter vor mir sind Frauen die sich nicht auskennen und denken dass der Arzt mit dem Kind spielen muss usw. Er macht seine Arbeit gut und auch mit Leidenschaft. Das merkt man schon. Aja und dieser Kommentar mit dem Toilettenpapier: denken sie doch mal nach! Ich arbeite in der Gastronomie und mir wäre noch nie jemand aufgefallen der am Klo steht und immer schaut ob genug Papier vorhanden ist. Dazu fehlt erstens die Zeit und zweitens gibt es immer nette Gäste die es sagen wenn es wirklich mal Aus ist. Wie gesagt waren bestimmt irgendwelche tussis die zwanghaft irgendetwas schlecht machen müssen und über alles nörgeln. Aja und warten muss man so ziemlich bei jedem Arzt und dass zeigt doch nur wieder das er gut besucht ist :) Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall empfehlen!. Lg Mehr
- Gut -

Nicht sehr besorgt über die Sterilität

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Keine Empfehlung: 1) Rezeptionistin ist nicht sehr freundlich. 2) In Vorbereitung auf die Impfung wurden die Spritzen mit offenen Nadeln auf die Couch gelegt! Das war uberhaupt nicht steril! Ich fragte nach Ersatz der Nadeln. Danach fragte mich der Arzt nicht mehr auf die Impfung zu ihm zu kommen. 3) Lange Wartezeit nach der bestimmte Zeit. Mehr
- Nicht genügend -

Einmal und nicht wieder!

Subjektiver Bericht von vom 7 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Waren mit unserem Sohn nur einmal bei Dr. Rinner und zwar bei der 1. Mutterkindpassuntersuchung! Grund, warum wir weiter davon Abstand nehmen: 1. Mangelnde Hygiene: Kein Papier auf der Toilette! Keine ausreichende Wickelgelegenheit! Schmuddeliger Warteraum! 2. Hatten aufgrund der Hektik (1. Baby, Frühgeburt) ganz auf eine Windel vergessen! Frau Rinner wollte tatsächlich 30 Cent haben! Man bemerke, dass das natürlich an und für sich kein Problem ist, aber naja... Werbegeschenke an Ärzte gibt es schon reichlich... 3. Meinte Frau Rinner, wir wären unverantwortlich, als wir bei einer Impfung nicht gleich zustimmen wollten... - noch etwas warten wollten, weil unser Baby noch so klein war... 4. Freundlich war so und so niemand in der Ordination! Jedenfalls: Absolut keine Empfehlung von uns! Mit Dr. Schalk in Mürzzuschlag sind wir ABSOLUT zufrieden! Dafür fahren wir auch gerne um viele Kilometer weiter... - auch mit unserem 2. Kind... Mehr
Adresse des Arztes in 8605 Kapfenberg

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)