Dr. Geribert Rinner

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Geribert Rinner jetzt bewerten!
Wiener Straße 50/2

8605 Kapfenberg

Basierend auf 1 Bewertung
- nicht genügend (0%) -
Letzte Datenänderung: Jän 2012
Weitere Ergebnisse zu: Kinderarzt Kapfenberg
Kinderärztinnen und Kinderärzte in Kapfenberg
Dr. Rudolf Hansemann
8600 Bruck an der Mur (4,5 km)
Dr. Marlene Sollgruber
8605 Kapfenberg (0 km)
Dr. Roland Bartlmä

Dr. Roland Bartlmä

Frauenarzt
8605 Kapfenberg (0 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Rinner Geribert in 8605 Kapfenberg
zu Kinderarzt Dr. Geribert Rinner in 8605 Kapfenberg

Einmal und nicht wieder!

08.08.2012: Waren mit unserem Sohn nur einmal bei Dr. Rinner und zwar bei der 1. Mutterkindpassuntersuchung! Grund, warum wir weiter davon Abstand nehmen: 1. Mangelnde Hygiene: Kein Papier auf der Toilette! Keine ausreichende Wickelgelegenheit! Schmuddeliger Warteraum! 2. Hatten aufgrund der Hektik (1. Baby, Frühgeburt) ganz auf eine Windel vergessen! Frau Rinner wollte tatsächlich 30 Cent haben! Man bemerke, dass das natürlich an und für sich kein Problem ist, aber naja... Werbegeschenke an Ärzte gibt es schon reichlich... 3. Meinte Frau Rinner, wir wären unverantwortlich, als wir bei einer Impfung nicht gleich zustimmen wollten... - noch etwas warten wollten, weil unser Baby noch so klein war... 4. Freundlich war so und so niemand in der Ordination! Jedenfalls: Absolut keine Empfehlung von uns! Mit Dr. Schalk in Mürzzuschlag sind wir ABSOLUT zufrieden! Dafür fahren wir auch gerne um viele Kilometer weiter... - auch mit unserem 2. Kind...

Sie waren auch Patient bei Kinderarzt Dr. Geribert Rinner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Geribert Rinner auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 8605 Kapfenberg

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)