Dr. Andrea Nebl

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Hämatologie und Onkologie

Dr. Andrea Nebl jetzt bewerten!
Arnfelserstraße 35

8430 Leibnitz

Schularzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       13:30 - 17:00
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Leibnitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Nebl - Kinderärztin

Super Ärztin und tolles Team!

Subjektiver Bericht von vom Sind mit unseren beiden Kindern Patienten bei der Ärztin und sehr zufrieden. Sie ist einfühlsam und handelt überlegt, besucht Fortbildungen und man merkt, dass ihr das Wohl der Kinder am Herzen liegt. Hat man ein krankes Kind, bekommt man ehestens einen Termin und trifft auf verständnisvolle Arzthelferinnen. Mehr

Sie ist eine ausgezeichnete Kinderärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich schätze die Frau Dr. Sehr hoch da sie mit Kinder sehr gut umgehen kann!sie immer da wenn man sie braucht !Sie hat mir sehr viel geholfen da ich ein Kind habe was ständig Krank ist!!Sie Hilft den Kindern und versteht auch mich wenn man nicht mehr kann !! Würde immer wieder zu ihr gehen! Ich warte fast nie da wir immer Termin haben und wenn nicht dann machen mir die fünf Minuten auch nichts aus!und die Behandlung ist super da sie alles genau erklärt,mit dem Kind redet und wenn ich fragen habe die beantwortet! Nur zum weiterempfehlen Mehr

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn liebt die frau Doktor. Alle in der Ordination sind total freundlich und wenn man was braucht darf man auch immer vorbei kommen. Was mir am meisten gefällt ist das sie die kranken Kinder extra geben und nie viele im Wartezimmer sind. Toll ist auch das Frau Nebl sich immer zeit für uns nimmt bei Ängsten oder fragen. Mehr

Hervorragende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn wurde über mehrere Jahre bei sämtlichen Routineuntersuchungen, Kinderkrankheiten, Impffragen und sonstigen Erkrankungen hervorragend behandelt. Fr. Dr. Nebl verfügt nicht nur über ausgezeichnetes Fachwissen sondern auch den nötigen Hausverstand und traut sich klar zu sagen, was - beispielsweise bei Impfungen - ihre Meinung ist. Diese Meinung gründet sich zudem auf jahrzehntelange Erfahrung! Als Vertrauensärztin ist sie uneingeschränkt jedenfalls zu empfehlen. Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit meinem Sohn seit Bestehen dee Praxis dort. Die Ärztin ist sehr freundlich zu den Eltern und liebevoll zu den Kindern Was die Untersuchungen betrifft, ist sie als gewissenhaft und erfahren zu bezeichnen. Was mir besonders wichtig ist und bei ihr voll und ganz zutrifft, ist, dass sich ein Arzt "Zeit nimmt", auch um diverse Fragen zu stellen. Mehr
Adresse des Arztes in 8430 Leibnitz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)