Dr. Andrea Nebl

Kinder- und Jugendheilkunde
Pädiatrische Hämatologie und Onkologie

Dr. Andrea Nebl jetzt bewerten!
Arnfelserstraße 35

Dr. Kurt Nebl

Dr. Kurt Nebl

Zahnarzt
8430 Kaindorf (0,02 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Nebl Andrea in 8430 Leibnitz
zu Kinderärztin Dr. Andrea Nebl in 8430 Leibnitz

Sehr gute Erfahrung

31.10.2013: Die beste und freundlichste Ärztin die ich in meinem bisherigen Leben getroffen habe Loredana K.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.03.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sarah

20.11.2011: Meine Tochter war von der ganzen Praxis begeistert, es waren alle sehr lieb!!!!!!!!!!!!!!!! Von der Frau Dr. Nebl hat sie noch Tage lang gesprochen und das mit 2,5 Jahren. Alle ihre Puppen hat sie untersucht. Ich persönlich habe mich auch sehr wohl gefühlt und das Wichtigste ist: sie ist eine Ärztin mit viel Gefühl, sie ist ehrlich und man gewinnt sofort Vertrauen. Nach meinen Erfahrungen hab ich an sowas gar nicht mehr geglaubt. Danke für alles!! MfG Hubmann Anita

Entscheidung

14.07.2011: Wir suchten einen Kinderarzt den wir voll vertrauen können und wir keine langen Wartezeiten haben. Daruaf sind wir auf Fr. Dr. nebel gestossen. Ich habe sie als Kompitänt und erfahren erlebt. Alleine diese ruhige Atmonsphäre und das zusammenspiel mit íhren Arbeitskollegen ist hervorragent!

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Andrea Nebl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8430 Leibnitz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.014 sec.)