Tolle Kinderarztpraxis

Frau Dr. Eyb und ihre beiden Assistentinnen sind ein Traum. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, man muss nie lange warten und Dr. Eyb ist sehr nett, einfühlsam und weiß wie man mit Kindern umgeht. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihr. Kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Kinderärztin, wie man es sich für seine Kinder wünscht!

Frau Dr. Eyb und ihre beiden Assistentinnen sind einfach wunderbar - immer freundlich, kompetent und sehr herzlich im Umgang mit den Kindern! Sollte für einen Kinderarzt ja normal sein, allerdings haben wir da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Dr. Eyb vermittelt eine Ruhe und hat so eine positive Ausstrahlung, die den kleinen Patienten und auch ihren Eltern Sicherheit gibt. Besonders gefällt mir, dass sie auch direkt mit den Kindern spricht (wenn diese alt genug sind, um ihre Beschwerden zu beschreiben) und nicht nur über deren Kopf hinweg mit den Eltern. So fühlen sich die Kinder auch ernst genommen, was für meine Tochter zumindest auch wichtig ist, um ihr die Angst vor der Untersuchung zu nehmen oder zumindest zu mindern. Abgerundet wird der Besuch durch die positive Stimmung am Empfang, wo die Patienten herzlich begrüßt und verabschiedet sowie, bei Bedarf, auch getröstet werden. Bei akuten Krankheiten konnten wir auch immer noch am selben Tag kommen. Die Wartezeiten sind ok und im Wartezimmer gibt es genug Spielzeug und Bücher, damit die Zeit nicht zu langweilig wird. Ich kann die Ordination nur empfehlen!

Sehr liebevoll und einfühlsam

Ich war schön öfter dort wegen Untersuchungen hat immer alles gepasst und wenn wir als Notfall kommen werden wir immer schnell dran genommen ein großes Lob an die Frau Dr und natürlich an ihre zwei Assistentin

Lange Wartezeit

Leider war bei unserem letzten Besuch eine sehr lange Wartezeit, dadurch war es für alles etwas stressig;

Super Ärztin mit spitzenmäßigem Team!

Ich kann Fr.Dr. Eyb nur weiter empfehlen, sie ist echt spitze und ihre Assistentinnen sind auch sehr nett und immer bemüht. Ich bin mit meinem Sohn schon einige Jahre bei ihr und er fährt sehr gerne zur Kinderärztin - und das heißt was ;-)

Super Ordination

Die Frau Doctor ist spitze :-)
Die Assistentienen ein traum und die Ordination auch .
Sie sind immer da wenn was anliegt und bemühen sich immer sehr um einen !!
Einfach wunderbar, und weiterzuempfehlen ...

super!!!

Super Ärztin kann ich nur empfehlen! Top Team alle in der Ordination sind sehr nett und aufmerksam :)auch ohne Termin sind di Wartezeiten wirklich ok und die Ärztin selbst bemüht sich sehr und ist auch sehr kompetent!!

Empfehlung

Meine drei Kinder sind jeweils seit ihrer Geburt bei Dr. Eyb in Behandlung. Wir sind stets bestens behandelt worden. Frau Dr. Eyb und ihr Team sind sehr freundlich, man fühlt sich verstanden, es wird einem zugehört, die Kinder wurden auch medizinisch bestens behandelt. Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist, dass Frau Dr.Eyb mir immer das Gefühl gegeben hat, dass ich auch als Mutter alles richtig mache. Wir können Frau Dr. Eyb und ihr Team nur weiter empfehlen!

Jahrelange Betreuung

Durch die jetzt schon jahrelange Betreuung meiner Tochter kann ich anderen Patienten diese Ärztin nur empfehlen.
Ich beschreibe sie, aus meiner Erfahrung mit ihr, als:
Vertrauensvoll, sehr kompetent, geradlinig, hilfsbereit, natürlich, einfühlsam, lösungsorientiert, zusammengefasst:
So stell ich mir die Ärztin meines Vertrauens vor!!!!
Ich hoffe damit anderen Patienten weitergeholfen zu haben.

Ein Engel auf Erden - oder auch am Land gibt es tolle Ärzte!

Frau Doktor Eyb ist eine Ärztin für ALLE FÄLLE!!
Speziell empfehle ich Frau Dr. Eyb, wenn es Probleme mit den Kindern gibt, sei es Frühgeburten oder Entwicklungsverzögerungen usw. Frau Dr. Eyb hat sehr viel Geduld mit den Kinder, und geht besonders auf Fragen der Eltern ein. Wenn es die Erkrankung des Kindes erlaubt, werden auch "hausmittel" und homeopathische Produkte empfohlen. Wir sind Patienten seit sie in Fürstenfeld begonnen hat.
Beide Kinder gehen gerne zu ihr in die Ordination, und auch wir Eltern vertrauen ihr voll und ganz.