Dr. Michaela Staudacher

Brehmstraße 4, 8053 Graz-Neuhart
Brehmstraße 4, 8053 Graz-Neuhart  Route planen

3,1

Absolut empfehlenswert

Wir haben den Kinderarzt gewechselt, weil wir uns beim Alten (Privatarzt) nicht gut aufgehoben fühlten, wenn die Kinder krank waren. In der Ordination wurden wir nett aufgenommen, die Ordinationsdame ist freundlich, kompetent und resolut. Es ist liebevoll und informativ eingerichtet. Fr. Dr. hat ohne großes Trara alles untersucht und erledigt, auch die "Abfertigung" anschließend bei der Abrechnung war tadellos und zügig. Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben.

Durch und durch zufrieden!

Meiner Überschrift ist nicht viel hinzuzufügen: Ich bin vollkommen zufrieden! Kurze Wartezeiten, immer freundlich, es wird sich viel Zeit genommen und Fragen bleiben keine offen. Sie nimmt sich Zeit und nimmt uns die teilweise doch vorhandene Angst. Einfach eine tolle und einfühlsame Ärztin!

Super Betreuung, sehr empfehlenswert!

Ich bin eine junge Mutter und teilweise sehr unsicher, Frau Dr. Staudacher nimmt sich immer genug Zeit für mich und mein Baby und geht sehr liebevoll mit uns um. Sie klärt mich immer über die nächsten Termine auf und bemüht sich sehr, dass wir uns wohl fühlen. Absolute Empfehlung, bei ihr ist man gut aufgehoben!

Schnell,schnell !

Wir waren 3 Mal im Ordination 2 Mal davon wegen einer Impfung beim 3.mal für eine Gesundheitsuntersuchung von meinem Kind, SIE HAT ES NICHT DURCHEGEFÜHRT ! Obwohl ich ja davür einen Termin hatta wurde die Untersuchung nicht gemacht, für mein anderen Kind der Fieber und Husten hatta hat sie ihn mit den Fingern berühürt und meinte es sei ein Virus wir sollen heim.
Insgesamt waren wir maximal 2minuten im Zimmer und dass so hektisch das meine Kinder ganz nervös waren.
NIE WIEDER geh ich da hin, meine Kinder werden nicht von so einer Ärztin Behandelt!

Großer Mangel an Einfühlungsvermögen!

Die Ärztin scheint im ersten Moment nett aus, jedoch besteht leider ein großer Mangel an Einfühlungsvermögen! Die Untersuchungen laufen Blitzschnell ab. Sie redet leider kaum. Bei der zweiten MKU und Schluckimpfung war es schlimm genug um eine Bewertung schreiben zu müssen. Mein Baby hat bei der Untersuchung plötzlich angefangen schreiend zu weinen. Ich wollte mein Baby beruhigen, jedoch hat die Ärztin ohne irgendein Wort zu sagen dem schreienden Baby die Schluckimpfung verabreicht. Mein Baby musste während dem Schreien den Impfstoff runter schlucken, es hat mich so traumatisiert angeschaut, dass mir seit dem Tag schlecht geht, wenn ich daran denke! Ich frage mich, was der Ärztin fehlen würde, wenn man nur 2 min sein Baby beruhigt?! Für eine gesunde Entwicklung ist ein vertraulicher Umgang mit einem Baby sehr wichtig. Es ist nicht in Ordnung, dass Babys beim Arztbesuch sowas erleben zu müssen. Ein Wort von der Untersuchenden Person hätte schon vielleicht für die Beruhigung gereicht.
3,1