Dr. Monika Merz-Hombauer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Monika Merz-Hombauer jetzt bewerten!
Telefon: 02167 / ...

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Neusiedl am See
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monika Merz-Hombauer - Kinderärztin

sehr nett und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin hat meine Tochter und mein Sohn behandelt und hat mich sehr beruhigen können das wir die Probleme - eher psychische - schnell in Griff kriegen. Für mich sehr kompetent und zu den Kindern nett, aber auch sehr korrekt -sagt alles was sie macht und ob das weh tut oder nicht und stellt klar, das sie den Kindern immer die Wahrheit sagt. Ich finde Sie ist eine gute Ärztin. Die Wartezeiten sind aber lang, wir haben - ohne Termin - 1,5 stunden warten müssen. Für die Kinder gibt es aber im Wartezimmer genug Spielsachen :o) Mehr

Super Ärztin !!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Merz-Hombauer ist eine sehr einfühlsame und äußerst sympathische Kinderärztin, der wir unser vollstes Vertrauen schenken !!!! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Bin seit vielen Jahren mit zwei Kindern regelmäßig bei Frau Dr. Merz-Hombauer und finde sie eine tolle Ärztin. Sie ist eine super Diagnostikerin, hat Einfühlungsvermögen für Kinder UND Eltern, nimmt sich (trotz der vielen kleinen Patienten) immer Zeit für jeden einzelnen. Impft gut! (weil das hab ich schon anderes erlebt) Was mir am besten gefällt: Sie versucht so wenig wie möglich Antibiotika zu verabreichen und sieht sich dafür die Kinder lieber öfter an. Manchmal bekommt man auch ein paar Globoli, was ich SUPER aufmerksam und nett finde, und die Kinder freuen sich auch ganz toll über die Kugerln. Kurz um - man fühlt sich einfach wohl und medizinisch bestens aufgehoben. Wartezeit nehm ich für diese Ärztin gerne in kauf - mach es aber immer so, dass ich diese nicht im Wartezimmer absitze, sondern zuhause in Neusiedl oder Wege erledige. Mehr
- Gut -

Ruhige, angenehme Art

Subjektiver Bericht von vom Untersuchung an sich vollkommen in Ordnung, hat eine angenehme, ruhige Art, keine Hektik...das ist sehr positiv! Wartezeit auch ok. Nette Räume, angenehme Atmosphäre. Was mich stört...veraltete Ansichten bezgl. Langzeitstillen (wie z.b. die Milch sei nicht nahrhaft genug, reicht nicht mehr nach dem 6.Monat u.ä.) und Beikosteinführung...das zählt nicht zu ihren Kompetenzen! Diese Informationen holt man sich besser woanders! Impfkritik wird akzeptiert, aber sie ist nicht sonderlich erfreut darüber... Mehr
- Gut -

super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom aber leider sehr lange Wartezeit im Warteraum. Mehr
Adresse des Arztes in 7100 Neusiedl am See

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)