Dr. Monika Merz-Hombauer

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Monika Merz-Hombauer jetzt bewerten!
Telefon: 02167 /...

nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Neusiedl am See

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Merz-Hombauer Monika in 7100 Neusiedl am See
zu Kinderärztin Dr. Monika Merz-Hombauer in 7100 Neusiedl am See

super Ärztin

18.06.2014: aber leider sehr lange Wartezeit im Warteraum.

total zufrieden

27.01.2014: Akzeptiert mein nicht impfen und gibt super Ratschläge.behandelt auch homöpatisch was mir sehr entgegen kommt,da ich nicht gerne Medikamente gebe. Bin super zufrieden u mein kleiner knirps vertraut ihr auch

nicht schlecht frau specht

22.03.2013: Die Ärztin ist auf alle fälle sehr freundlich zu den kindern,sachlich und kompetent.Also man wird nicht "abgeschaslt" bzw. Industrie mässig abgefertigt.Lange wartezeiten sind bei einem guten (einziger kinderarzt weit und breit)üblich. Die Arzthelferin nervt ein wenig mit Ihrer fragerei. mfg brangelina
ANZEIGE

ich habe 4 kinder, also stress, doch hier einfach klasse betreuung.

03.12.2012: normalerweise immer sehr stressig wenn ich mit meinen kindern zum arzt gehen muss, da alle noch klein sind, doch hier gab es weder eine lange wartezeit, noch war der platz zu klein. tolles wartezimmer und absolut kompetente beratung!!!!!!! einfach spitze.ich hatte schon viele kinderärzte, doch so wohl, haben wir uns noch nirgens gefühlt!danke an das ganze team!!!!
marion riegler

Sehr empfehlenswert!

23.11.2012: Bin seit kurzem mit meinen Kindern in Behandlung bei dieser Ärztin und mehr als zufrieden! Sie ist sehr liebevoll im Umgang mit den Kleinen, wirkt äußerst kompetent und erfahren. Sie nimmt sich bei der Untersuchung Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich als Mutter fühle mich ernstgenommen und verstanden wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Einzig im Wartezimmer sollte man auch mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Monika Merz-Hombauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 7100 Neusiedl am See

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.059 sec.)