Dr. Armin Winder

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Armin Winder jetzt bewerten!
Kirchstraße 43

6922 Wolfurt

Akupunktur, Manuelle Medizin
Letzte Datenänderung: Dez 2014
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Armin Winder - Kinderarzt

Kann mir keinen besseren Kinderarzt vorstellen!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der ärztlichen Betreuung meines Sohnes durch Dr. Winder absolut zufrieden. Er ist sehr einfühlend und nimmt sich Zeit für Gespräche. Er erklärt auch sehr gut Krankheitsverläufe und Medikamenteneinnahmen, etc. Mitunter kann es zu längeren Wartezeiten kommen, was mich jedoch noch nie gestört hat, da der Warteraum sehr liebevoll mit Spielsachen ausgestattet ist. Ausserdem habe ich Verständnis für die Wartezeit, da sich Dr. Winder für uns auch die erforderliche Behandlungszeit nimmt...ohne Stress oder Hektik. Mehr

Mein Kind in den besten Händen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann nur das allerbeste über Dr. Winder berichten. Da das bisher niemand getan hat, mache ich das jetzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Auch für die Fragen der Mama´s. Manchmal nerven die Wartezeiten, aber wenn man selber einmal erleben darf (muss), wie sehr sich der Herr Winder um ein krankes Kind bemüht, dann sieht man beim nächsten Mal über die Wartezeiten hinweg. Er versucht immer zuerst alles, bevor er zu Antibiotika oder ähnlichem greift. Das finde ich super, denn es gibt genug Ärzte, die auf Nummer sicher gehen, und gleich zu harten Mitteln greifen. Auch nach Dienstschluss, vergisst er einen kranken Patienten nicht, er hat bei uns nochmal angerufen, um sich zu erkundingen, wie es dem Kleinen jetzt geht. Auch im KH hat er angerufen und sich nochmal erkundigt. Ich finde das zeigt, dass er mit Leib und Seele Arzt ist und sich wirklich Gedanken macht. Er klärt auch immer alle "Auffälligkeiten" ganz genau ab. Ich bin froh, dass er unser Kinderarzt ist, denn ich weiß, dass meine Kinder bei ihm in den besten Händen sind! Er ist der mit Abstand beste Arzt den ich kenne! Mehr
Adresse des Arztes in 6922 Wolfurt

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)