Dr. Armin Winder

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

Guter Arzt aber die erreichbarkeit bei den Assistentinen nicht gut

Wir sind schon Zeit Geburt an von meiner Tochter bei Dr. Armin W. Er ist so ein toller Arzt und da gibt es auch nix aber die Assistentinen sind unprofessionell. Ich habe WIEDERMAL die Erfahrung gemacht, das Telefon abnehmen nicht ihr Ding sind. Da spreche ich nicht von einmal oder zweimal sondern von einer ganzen Woche. Man hat mich weggedrückt oder gar nicht angenommen.(So nebenbei, einfach vorbei gehen und einen Termin machen, kommt bei denen nicht gut an.)
Dann habe ich nach der zweiten Woche
angerufen, bei Tag 3 hat man abgenommen. Sie war so nett^^ aber man merkte sehr das es ihr nicht viel juckte und Sie hat mich am Telefon ausgelacht und meinte "Es ist auch Winterzeit". Ich muss ehrlich dazu sagen, ich war schon an diesem Tag verzweifelt weils meiner Tochter wirklich nicht gut ging. Und so dachte mir, wenn Sie jetzt wieder nicht abnhemen muss ich wohl zum anderen Kinderarzt gehen. Es wäre wirklich schade weil Dr. Armin Ist ein ehrlicher, direkter und freundlicher Arzt.

Kompetent, geduldig & sympathisch

Seit der Geburt unserer Tochter ist Herr Dr. Winder der Kinderarzt unserer Wahl im Vorarlberger Unterland. Er ist einer der Ärzte, die sich für ihre Patienten Zeit nehmen, zuhören und sich wirklich um die Gesundheit des Patienten kümmern bzw. bemühen. Dadurch kommt es hin und wieder zwar zu längeren Wartezeiten im Warteraum, jedoch ist es die gewissenhafte Behandlung allemal wert.

super Kinderarzt

Ich finde dr. Winder ein sehr toller Kinderarzt,wir sind schon lange zeit bei ihm patient. Dr. Winder ist ein ausgezeichneter zuhörer und , nimmt sich immer viel zeit für uns. Ich könnte mir keinen besseren Kinderarzt (vorstellen) wünschen.

Asisstent

Armin winder ist echt ein tollen KIA, aber Asisstentinen sind sehr schlecht.

Sehr guter Kinderarzt

Unsere Kinder gehen seit 6 Jahren zu Dr. Winder und wir sind sehr zufrieden und glücklich dass er unser Kinderarzt ist. Er nimmt viel Zeit für die kleinen Patienten und hört immer gut zu. Er ist freundlich aber sehr professionell. Mich freut auch sehr dass er nicht sofort zum Antibiotikum zugreift sondern sanftere Medizin zuerst verschreibt. Wir haben nie lange warten müssen und ich glaube er nimmt Notfälle auch oft in der Mittagspause wenn sonst voll ist. Das Wartezimmer ist liebevoll mit Holzspielküche usw ausgestattet, meine Kinder möchten oft zu Dr Winder auch wenn sie gesund sind!
3,2