Dr. Elisabeth Winsauer-Zangerle

5,0
(6)
KinderärztinWahlärztin
Kirchstraße 7, 6900 Bregenz
Kirchstraße 7, 6900 Bregenz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(6)
Serviceangebot
4,2
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
4,9
(6)

Erfahrungsberichte

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Frau Dr. Elsbeth-Zangerle nur wärmstens empfehlen. Ich war mit beiden Kindern wiederholt bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und kann auch sehr gut mit den Kindern.
Wir konnten mit der Homöopathie erfolgreich die Wespen Phobie (richtige Panikattacken) des Großen sowie die Reiseübelkeit der Kleinen behandeln.

Vielen Dank für ihr Engagement und ihr Einfühlvermögen. Ich war skeptisch ob - gerade bei der Wespen Phobie - eine Behandlung überhaupt etwas bringt. Aber es war erfolgreich.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Viel Zeit und großes Engagement

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe die Besuche, die wir in den letzten Jahren bei Dr. Winsauer-Zangerle gemacht haben, sowohl bei Anliegen für unsere 3 Kinder als auch für mich selbst immer als sehr angenehm empfunden. Dr. Winsauer-Zangerle nimmt sich immer Zeit für den jeweiligen Pateinten, geht auf jede/n sehr persönlich ein und versucht mit großem Engagement das für jede/n passende Mittel zu finden. Wenn es nicht das Richtige ist, versucht sie durch Nachfragen und Hinterfragen neue Blickwinkel zu bekommen und gibt nicht auf, bis das passende Mittel gefunden ist. Sie überzeugt durch große fachliche Kompetenz und durch ihre gewinnende Ausstrahlung - Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mensch sein. Mensch bleiben.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Aufenthalt in der Nervenklinik in Rankweil habe ich Frau Dr. Winsauer-Zangerle kennen gelernt. Die schulmedizinischen Medikamente konnten meine epileptischen Anfälle trotz hoher Dosierung nicht beeinflussen. Frau Dr. Winsauer war die erste Ärztin, die meine Panik wahr genommen hat. Sie hat mich als Mensch gesehen und das erste Mal wusste ich: Hier werde ich verstanden.

Normalerweise hatte ich damals pro Tag zwei Anfälle, mit ihrer Hilfe jedoch, war ich plötzlich drei Wochen lang anfallsfrei. Wenn ich daran zurück denke, dann ist und bleibt das für mich ein Wunder.

Vielen Dank dafür!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In die Gesundheit geführt, nicht gegen die Krankheit gekämpft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Winsauer nimmt sich alle notwendige Zeit, um durch Fragen und Vergleiche auf das eigentliche Problem hinter dem Beschwerdebild zu kommen. Mich fasziniert immer wieder ihre genaue Beobachtung meiner sprachlichen Wortwahl bzw. meiner körperlichen Reaktionen, wenn es auf den Punkt kommt. Dann forscht sie dort mit viel Einfühlungsvermögen nach. Schon das Gespräch allein ist für mich immer sehr hilfreich und heilsam und die von ihr ausgewählten Globuli zeigen ihre Wirkung.
Vor rund 8 Jahren bin ich auf eine Empfehlung hin auf Fr. Dr. Winsauer-Zangerle gestoßen, und bin froh, dass sie nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Erwachsene betreut. Es ist ein Arztbesuch, auf den ich mich freue, weil ich weiß, dass es mir anschließend immer besser geht als vorher.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertrauen und Dankbarkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
8.6.2014
Vor Jahren suchte ich Frau Dr. Winsauer-Zangerle das erste Mal wegen einer sehr langwierigen und schmerzhaft behindernden Entzündung im Fersenbereich auf. Alle herkömmlichen Methoden bis hin zu Cortisoninjektionen waren bis dahin erfolglos geblieben. Wie freudig überrascht war ich, als sich die Schmerzen aufgrund der homöopathischen Behandlung durch Frau Dr. Winsauer-Zangerle, innerhalb von rund 3 Wochen langsam aber nachhaltig verabschiedeten und nie mehr auftauchten!

Seither habe ich einige Male ähnlich heilsame Hilfe durch Frau Dr. Winsauer-Zangerle erfahren dürfenl, sowohl bei körperlichen Beschwerden als auch - wie vor kurzem - sogar in einem seelischen Tief.
Fachliche Kompetenz, gepaart mit liebevoll aufmerksamer Zuwendung, zeichnen diese erfahrene Ärztin aus und schaffen eine Athmosphäre des Vertrauens, die Heilung möglich macht.
Das ist ganzheitliche Medizin.
Einmal mehr: Herzlichen Dank liebe Frau Doktor!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(6)
Serviceangebot
4,2
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
4,9
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.