Dr. Harald Geiger

2,5
2,2
2,3
2,8

Früher mal guter Arzt, hat stark nachgelassen

TEIL 2:
Auf meine Nachfrage hin, was ich denn jetzt mit dem Fieber etc. machen soll, meinte er nur: Ja er wird sich halt irgendeinen Virus aufgeschnappt haben, gib ihm einfach Zäpfchen. Nichts darüber wie viel, wie oft oder sondergleichen! Auf der Überweisung hab ich dann noch gesehen, dass er einfach draufgeschrieben hat, Diagnose: Nasenbluten und Verhaltensproblematik. Bitte was hat so eine unsinnige „Diagnose“ die man sich sonst wo rauszieht auf dem Zettel bei einem HNO verloren?!?!?! Ich finde es sehr traurig, das man als Arzt und auch erwachsener Mann nicht ein Kind fair behandeln kann, dass auch nichts dafür kann! Und außerdem glaub ich auch, dass es normal ist, dass ein Kind nach der Blutabnahme nicht gerade lachend den Raum verlässt!! Bin wirklich mega enttäuscht und wütend über diese Aussagen, denn sowas sollte man nicht mitteilen!

Früher war er super, hat stark nachgelassen

Dr. Geiger war früher mal mein Kinderarzt, ich hatt ihn immer so gut in Erinnerung, dass ich gesagt habe, wenn ich selber mal Kinder hab, möchte ich umbedingt wieder zu ihm gehen. Leider hat sich das jetzt mit den Jahren sehr geändert.. anfangs war er super lieb und bemüht, aber als mein Sohn anfing sich um den ersten Geburtstag komisch zu verhalten und der Verdacht auf Autismus in den Raum geworfen wurde, war mein Sohn so wie es sich für mich anfühlt plötzlich weniger wert! Ab dort wurde er eher belächelt. Einmal als ich dort war, weil mein Sohn das zweite mal in seinen zwei Lebensjahren krank war, ging er garnicht auf sein Fieber etc ein. Es wurde ihm Blut abgenommen und danach weinte er natürlich. Daraufhin meinte er nur eiskalt, ob er immer so extrem ausraste und ob er überhaupt eine Therapie bekommt. Fürs Nasenbluten gab er mir eine Überweisung zu einem HNo Arzt und sagt gleich: das wird eh nicht viel bringen bei ihm.

Kein Durchkommen

Ewig in der Warteschleife mit dem Satz man soll später anrufen. Tut man das eine Stunde später wird man direkt aus der Leitung geschmissen mit der Begründung sie kümmern sich gerade um die Patienten. Dr. Geiger selbst ist toll aber die Sprechstundenhilfen schrecklich die gehen nie ans Telefon. Und hat man einen Termin wartet man auch noch bis zu einer Stunde im Wartezimmer.

Ein guter Arzt sehr

Man muss lange warten ja woll man ein termin hat und die Sekretärin ist sehr unfreundlich naja aber de dr. Geiger ist ein guter Arzt

sehr zufrieden

Ich bin mit meinen 3 Kindern nun schon seit ein paar Jahren beim Dr. Geiger und sehr zufrieden!
# man bekommt immer schnell Termine
# Wartezeiten beim Kinderarzt zwischen 10-30 min, sehr sauber und genügend Spielsachen im Warteraum
# kompetente und freundliche Arzthelferinnen
# netter Arzt, es wird sich Zeit fürs Kind genommen und jede Frage der Mutter beantwortet
2,2
2,3