Dr. Erich Wimmer

Kinderarzt
Andreas Hofer-Straße 3, 6130 Schwaz
Andreas Hofer-Straße 3, 6130 Schwaz  Route planen

Dr .Wimmer

Ich bringe schon seit 9 Jahren meine Kinder zum Dr.Erich Wimmer und vertraue sie auch nur Ihn. Er macht sich um jeden Kind Sorge,kontrolliert alles. Auch wenn seine Schicht fast zu Ende ist sagt er nie kommt morgen sondern kümmert sich um alles. Noch besseren Kinderarzt gäbe es für mich nicht.

Dr Erich Wimmer einfach die besten Kinderarzt 🍀

Jede Mutter will für seine Beby oder Kinder bestens.Bei Dr Wimmer jede Besuch war eine Sicherheits nach Hause mit Beby gehen.Egal wie viele Kinder warten in Wartenraum er lass sich Zeit bei jede Kind richtig anschauen ohne Stress.Ich bin sehr zufrieden mit Dr Wimmer und bin froh das meine beide Kinder sind bei ihm.Soche eine Kinderarzt ist schwirig zum finden.Jede Minute im wartenraum Lohn sie sich
Asissentinen sind wirklich so freundlich und wirklich schaut immer dass Termin passt und wenn's Kind ist krank dann kannst immer gleich kommen und sie schaut immer das Krankekid länger muss nicht warten.
Ich bedanke mich herzlich bei ganze Praxis und empfehle ich wirklich von ganzem Herzen weiter.❤️🍀

Super! Ein toller Arzt!

Ich finde, Dr. Wimmer ist weiterzuempfehlen, er ist nett, kompetent und hilft gerne weiter!

Einfach top!!!

Ich habe mit Herrn Dr. Wimmer seit Jahren nur die besten Erfahrungen. Er ist sehr kompetent, freundlich und hat für alle meine Sorgen und Fragen immer ein offenes Ohr. Ich habe nie das Gefühl, einfach abgefertigt zu werden - auch, wenn das Wartezimmer randvoll ist, nimmt sich Dr. Wimmer für meine Fragen immer Zeit, erklärt alles so, dass ich auch als Nicht-Fachfrau verstehe, worum es geht und tut nichts als unwichtig ab. Er ist äußerst genau und gewissenhaft - ich habe bei ihm noch nie erlebt, dass er zum Beispiel eine Impfung einfach verabreicht, ohne meine Tochter vorher genau zu untersuchen. Das gibt mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Dr. Wimmer hat auch eine unglaubliche Geduld und einen fantastischen Umgang mit meiner Tochter - er geht auf die Kleine ein und bleibt immer ruhig und freundlich, auch, wenn sie mal nicht gut drauf ist. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und versuchen immer weiterzuhelfen. Ich kann über diese Ordination und das gesamte Team nur das Beste berichten und kann Herrn Dr. Wimmer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Kinderarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meiner Tochter bei Dr. Wimmer und immer sehr zufrieden! Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der immer ein offenes Ohr hat und fachlich sehr gut ist! Man merkt dass er viel Erfahrung hat und ist mit den Kindern total nett!
Die Assistentinnen sind überaus freundlich und auch sehr kompetent! Kennen sich überall gut aus und können mit Kindern super umgehen!
Eine 1A Ordination in allen Belangen!!!