Dr. Wolfgang Schröcksnadel

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Kinderarzt!

Unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt und seitdem er ein paar Tage alt war bei Dr. Schröcksnadel Patient.

Mit sehr viel Liebe und Einfühlungsvermögen geht er mit jedem kleinen Patienten um. Eine wahre Freude ihm bei der Arbeit zuzusehen! Man merkt, dass er seinen Beruf wirklich mag! Er nimmt sich Zeit, hört zu und gibt (meines Erachtens) gute Ratschläge. Nichts wird einem Aufgedrängt im Gegenteil er geht auf jede Person individuell ein. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Er ist zudem immer gut gelaunt und hat nette Worte parat. Ein toller Arzt den wir nicht mehr missen wollen. Einziges Manko: aufgrund seiner Beliebtheit ist die Ordination meistens sehr voll und man muss mitunter mit längeren Wartezeiten rechnen.

Wäre für mich aber kein Grund den Arzt zu wechseln!

Sehr unzufrieden

Leider wurde ich immer unzufriedener mit Herrn Dr. Schröcksnadel. Ich bin seit der Geburt meiner 2Jährigen bei ihm. Letzte Woche zur Mutter-Kind-Pass-Untersuchung. Meine Tochter hat wahnsinnige Angst vor Spritzen, weshalb sie auch sehr geweint hat. Ich würde mir wünschen, dass Herr Dr. Schröcksnadel in Zukunft bei seinen Patienten mehr Einfühlungsvermögen zeigen würde. Meine Tochter hat seit diesem Besuch Angst vor männlichen Ärzten und lässt sich nur mehr von Frauen untersuchen.

Ein Kinderazrt mit Einfühlungsvermögen und Wissen

ich bin mit meinen beiden kindern bei dr. schröcksnadel, mein sohn ist jetzt 18 jahre geworden und das letzte mal bei ihm gewesen und er war richtig traurig, dr. schröcksnadel und seine Assistentinnen sind ungemein freundlich und immer mit viel Einfühlungsvermögen, egal, ob jemand lästig ist oder verunsichert oder unfreundlich, sie gehen auf jeden ein, er ist extrem umsichtig bei Impfungen etc. halt bei allem, bei denen kinder angst haben, er ist zwar ein klassicher Mediziner - mit vieeel Erfahrung und wissen - aber auch offen. wenn man lieber den titter bestimmen lässt anstatt drauflos impfen ist das kein Problem. er hört immer genau zu, hat trotz vieler Patienten zeit für fragen und mag kinder einfach, sie sind ihm nie zuviel, sind die kinder dann jugendlich schaut er sehr - und auch seine Assistentinnen- auf die "neue" wichtige Privatsphäre. seine jahresuntersuchungen sind extrem genau mit ekg und lungenfuntion und blutabnahme, vorbildlich!

Alles bestens!

Sehr kompetent, einfühlsam und nett!

Sehr angenehm

DR.Schröcksnadel besitzt ein sehr gutes Feingefühl.Ich fühle mich immer ernst genommen und beruhigt.Er achtet auch immer auf alternative Behandlungen.Für mich gibt es keinen besseren Kinderarzt.