Dr. Barbara Muigg

Kinderärztin
Innrain 143/ 5.02, 6020 Innsbruck
Innrain 143/ 5.02, 6020 Innsbruck  Route planen

3,2

Leider nicht dran gekommen, echt enttäuscht!

Tut mir leid aber ich muss mich leider beschweren. Wir hatten heute um 15.00 uhr einen Termin zu dem wir auch pünktlich erschienen sind (Mutterkindpass und bei meinem Sohn eine Kontrolle) wir sind aufgerufen worden und ich hatte beide Kinder bereits ausgezogen. Beide Kinder wurden gewogen etc...plötzlich hieß es das wir gehen sollen weil heute zu viel los war und das ich einen neuen Termin ausmachen soll. Ich hatte heute auch einen sehr stressigen Tag, bin neunfache alleinerziehende Mama...wenn man mich angerufen hätte und gesagt hätte das es heute nicht geht wäre es überhaupt kein Stress gewesen. Aber DAS war jetzt echt unsympathisch. Ansonsten finde ich das Frau Dr Muigg sehr korrekt in allem ist obwohl sie oft sehr gestresst ist
Dr. Barbara Muigg - Kinderärztin Innsbruck 6020
Dr.Muigg
Sehr geehrte Familie
Es tut mir sehr leid dass ich Ihren Bedürfnissen an diesem Tag nicht gerecht werden konnte Aufgrund der massiven Patientaufkommen durch Grippe RSV und Covid wird vereinzelt die Entscheidung getroffen gesunden Kindern einen Ersatztermin zu geben um die vielen kranken kleinen Patienten zu versorgen und um lange Wartezeiten zu verhindern
Bei ca bis zu 120 kranke Patienten am Tag bitte ich hier um Ihr Verständnis
DrMuigg Barbara und Team

effizient und entscheidungsfreudig

Die Artzin war immer respektvoll und hat mich über alles informiert. Er hat auf meine besondere Situation Rücksicht genommen. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich schnellstmöglich einen Termin zu bekommen.

Endlich gute Ärztin

Wir freuen uns das wir sie haben. Meine Kinder gehen gern zu ihr, sie hat wissen, interesse an ihre Arbeit und es geht bei ihr alles ruck-zuck, immer erreichbar, netteste Team die ich je gesehen habe. Lg Taramova ❤️

Seher gut

Die beste Ärtzin ,Sie macht ihre Arbeit toll ,ich als Mutter kann nur weiter empholen Dr Barbara Muigg.

Früher besser..... Wir sind sehr enttäuscht!!!!!!!

Wir waren seit einigen Jahren mit den Kindern da. Neuerdings sind wir sehr enttäuscht. Der letzte Besuch mit meinem Kind war für uns fast schon traumatisch.... Mein Kind hatte panische Angst vor der impfspritze und es wurde ihr und uns keine Zeit Gelassen, dass sie bereit dafür ist. Es wirkte äußerst hektisch.
Dr. Barbara Muigg - Kinderärztin Innsbruck 6020
Dr.Muigg
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entsprachen wir nicht Ihren Vorstellungen. Wir versuchen trotz Lockdown unter sehr strengen Coronauflagen Impfungen durchzuführen .Leider ist es in dieser Ausnahmesituation nicht möglich dieselben Untersuchungsbedingungen wie vor Jahren vorzufinden.