Dr. Sylvia Lindauer

Kinderärztin
Mayrhansenstraße 8, 4060 Leonding
Mayrhansenstraße 8, 4060 Leonding  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Kindes sind unsere wichtigsten Anliegen! Wir freuen uns Ihnen und Ihrem Kind ein breites Angebot moderner Kinderheilkunde anbieten zu können. Allergietests, EKG, Ultraschall oder auch Lungenfunktionstests können beispielsweise direkt in der Praxis durchgeführt werden. Es stehen 4 Parkplätze zur Verfügung.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Tolle Assistentinnen und super Ärztin

Wir bekommen jedes Mal schnell einen Termin. Wir wurden bis jetzt immer wirklich sehr gut behandelt, die Assistentinnen sind so einfühlsam und kümmern sich spitze um meinen Sohn. Dort war noch nie jemand unhöflich egal wie stressig es sein mag. Die Ärztin ist zwar aufgrund der Auslastung immer kurz angebunden, aber trotzdem kompetent und bei Fragen nimmt sie sich Zeit diese zu beantworten. Sie ist sehr genau und auch die Kontrolle durch die Blutabnahmen direkt vor Ort finde ich spitze!

Tolle Ärztin tolles Team

Dr. LINDAUER ist eine sehr liebevolle Ärztin bei ihr merkt man das sie ihre Arbeit mit Herz macht, liebevoller Umgang mit den Kindern. Sie arbeitet genau und auf Fragen wird eingegangen.

Tolles Team immer stehts Bemüht

Ich muss ein großes Lob aussprechen ,ich bin schon seit einigen Jahren mit meinen 5 Kinder dort. Eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt !!!
Assistentinnen sehr freundlich und immer stehts bemüht!!!
Kann Dr. Lindauer nur empfehlen !!!

Kompetente Behandlung, pünktliche Termime

Bei den MuKi Untersuchungen wird in recht entspannter Atmosphäre untersucht, sodass unsere Tochter eigentlich nie Angst vor der Impfung hatte. Fragen wurden in verständlicher Art erklärt. Die Termine werden pünktlich eingehalten und bei Unsicherheiten helfen auch die Damen am Schalter telefonisch weiter. Wir freuen uns, so eine kompetente Kinderärztin gefunden zu haben.

Schnell-schnell und ungenau

Bei der Mutter-Kind-Pass Untersuchung wurden Fähigkeiten beurteilt, die sich Fr. Dr. Lindauer weder selbst angeschaut noch mich als Mutter danach befragt hat, entsprechend stimmte diese Beurteilung dann leider auch nicht mit der Entwicklung meines Kindes überein. Auch auf Fragen meinerseits wurde für mich nicht zufriedenstellend eingegangen.
Ich hätte mehr Verständnis für dieses Schnellverfahren gehabt wenn der Warteraum zum Bersten voll gewesen wäre, aber es war nur eine weitere Familie in der Praxis.
Was ich noch erwähnen möchte, die Sprechstundenhilfen waren bis jetzt immer sehr freundlich!