Dr. Ingrid Ettinger

Kinderärztin
Bahnhofstraße 9/4 EG, 4540 Bad Hall
Bahnhofstraße 9/4 EG, 4540 Bad Hall  Route planen

Top Ärztin, top Team

Seit fast 13 Jahre ist mein Sohn Patient bei Fr. Dr. Ettinger, wir hätten keine bessere Ärztin für unseren Sohn erwischen können. Schon als Säugling mit gerade 5 Wochen hat Fr. Dr. Ettinger meinen Sohn das Leben gerettet.
Eine sehr kompetente, kluge und freundliche Ärztin!!!!!!
Wartezeiten im Normbereich durch telefonische Voranmeldung. Wir haben auch in dringenden Situationen immer am selben Tag einen Termin bekommen.
An der Rezeption kompetent in jeglicher Hinsicht, immer freundlich trotz der vielen Patienten.
Meinem Sohn wurde bisher immer geholfen.
Ich kann Fr. Dr. Ettinger jedem nur weiter empfehlen.

Ganz tolle Ärztin und super Assistentinnen!

Frau Dr. Ettinger ist äußert gewissenhaft, klärt auf, ruft nach usw. Auch die beiden Assistentinnen sind äußert entgegenhkommend und hilfsbereit. Egal um welches Anliegen es sich handelte, es wurde immer nach einer praktikablen, raschen Lösung gesucht. Wir können uns für unsere Kinder keine bessere Kinderarzt-Ordination vorstellen.

Top Ärztin und tolles Team!

Meine Kinder sind seit 15 Jahren Patienten von Fr. Dr. Ettinger. Wir waren immer sehr zufrieden, begonnen beim Empfang (sehr nette, lustige und hilfsbereite Ordinationsschwestern...trotz Dauerstress) und dann natürlich die kompetente, genaue und sehr zufriedenstellende Behandlung bei der Fr. Dr. Das starke Asthma meines Sohnes (von 6 Monaten bis 9 Jahre) ist dank der hervorragenden Behandlung und 2 maligem Kuraufenthalt komplett verschwunden. Natürlich sind die Wartezeiten tw. sehr lange, was aber kein Wunder ist, bei der Flut an Patienten. Das liegt aber am generellen Fachärztemangel und nicht an Fr. Dr. Ettinger und ihrem Team. Trotz des großen Andrangs, wurden wir immer sehr freundlich behandelt.

Sehr Zufrieden

Ich bin total zufrieden bin selber schon bei ihr gewesen und jetzt mittlerweile mit meinen 2 Kindern. Sind immer da wenn man sie braucht bin froh so eine Kinderärztin zu haben.

Kompetente Ärztin - empfehlenswert!

In meinen Augen eine sehr, kluge, engagierte Ärztin, die immer freundlich zu den Kindern ist und uns bis jetzt jedes mal weitergeholfen hat.
Man muss längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber da die Warteräume in Krank/- nicht Krank unterteilt sind und viel Spielzeug und eine Rutsche für die Kleinen vorhanden ist macht das nichts. Seit kurzem kann man nur noch kommen, wenn man sich telefonisch kurz vorangemeldet hat, was die Wartezeiten verkürzt.
Wir haben auch schon ausserhalb der Ordinationszeiten Termine bekommen wenn es dringend war.
Die 'gehtzte' Art der Ärztin, die viele hier beschreiben habe ich nicht als unangenehm empfunden - im Gegenteil, dass meine Kinder zu wenig Aufmerksamkeit von ihr bekommen finde ich nicht und meine Fragen bleiben nie unbeantwortet.
Auch die Damen an der Rezeption sind kompetent und immer sehr nett.

Alles in Allem kann ich Dr. Ettinger sehr empfehlen, da ich in den Jahren in denen ich nun schon mit meinen Kindern zu ihr komme nur gute Erfahrungen gemacht habe.