Freundlich und nimmt sich Zeit!

Wir rufen immer bei Ordinationsbeginn an und erhalten eine Uhrzeit zu der wir kommen können. Im Warteraum finden Kinder viele Spielsachen und Dank Schuhverbot auch einen sauberen Boden zum Krabbeln. Nach kurzer Wartezeit dran gekommen. De Arzt ist freundlich, nimmt sich reichlich Zeit und erklärt ausführlich!
Dies war nun unser dritter Besuch und wir werden auch weiterhin zu ihm gehen.
Dr. Herbert Raschbacher - Kinderarzt Tulln an der Donau 3430
Dr.Raschbacher
Freut uns sehr!

Dr. Raschbacher - EIN TOLLER KOMPENTENTER Kinderarzt!!

ich sind seit 2011 grosse Fans vom Dr. Raschbacher! Egal ob impfen oder krank - meine Tochter geht immer ohne zu zögern gerne hin. Manchmal malt sie sogar ein Bild vorher :-) Man kann ihn alles fragen von A-Z , man wird ernst genommen und sehr kompetent auch über Impfungen beraten. Sehr sachlich und ohne Einfluss, so dass man selber entscheiden kann! Das liebe ich an ihn. Dr. Raschbacher ist in der Lage in Kürze viel Informationen weiter zu geben. Es bewirkt auch dass andere Patienten daher nicht warten müssen. Sehr zu empfehlen!

bis dato immer voll zufrieden

terminvereinbarungen einhalten

Sehr netter Kinderarzt

Habe Hr. Dr. Raschbacher bereits im KH Tulln kennengelernt und war dann Privatpatient, bis er Vertragsarzt wurde. Habe befürchtet, dass er dann durch den "Ansturm" zu wenig Zeit für seine Patienten hat. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt:
Terminvergabe funktioniert einwandfrei, kaum Wartezeiten und genügend Zeit für alle klärenden Gespräche und Beruhigung der übervorsichtigen Mütter....

Auch das Schuheausziehen beim Eingang finde ich korrekt, da die kleinen Patient beim Warten am Boden spielen und wollen sich sicher nicht unbedingt in Pfützen und Gatsch setzen...

Seit 18 Monaten sehr zufrieden.

Haben mit unserem Buben alle Mutterkind-Untersuchungen hier gemacht und auch wenn der Kleine mal krank war waren wir hier. Wir wurden immer sehr nett empfangen und der Hr.Dr, ist ausgesprochen professionell. Er hat sich wirklich immer Zeit genommen wenns Fragen gab und ausgezeichnete Beratung zu Impffragen gegeben. Was mir sehr gefällt, ist, die sehr ruhige Art. Das tut den Kindern gut, vor allem, wenns die ersten Spritzen gibt. Ausserdem ist er nicht so hysterisch wenns mal ein Prblemchen gibt und verschreibt nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Medikament. Ganz tll finde ich auch, die kleine Gaderobe gleich beim Eingang. Hier soll man sich die Schuhe ausziehen und dann können die Kinder unbesorgt im mit reichlich Spielzeug ausgestatteten Wartezimmer am Boden spielen.
Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden und werden auch weiterhin mit unseren Kindern bei Hr. Dr. Raschbacher bleiben.

Guter Arzt trotzdem gewechselt

Leider waren meine Erfahrungen nicht ganz so gut. Der Arzt und seine Angestellten sind wirklich außgesprochen nett und freundlich. Hatte jedoch das Gefühl, dass meine Sorgen nicht ganz ernst genommen werden. Da es bei uns in der Familie sehr starke Allergien gibt und mehr als eine Person an Psoriasis leiden, hätte ich mir schon etwas mehr Abklärung gewisser Symptome gewünscht. Ansonsten sicher ein guter Arzt. Meine Kleine hat bei ihrer ersten Spritze nicht geweint und schien sich auch sonst dort wohl zu fühlen.
Etwas kurios fand ich den Umstand, dass man sich die Schuhe ausziehen muß.

Kompetent, einfühlsam, genau!!!

Ich gehe mit meinen Kindern seit einem 1 Jahr zu Dr.Raschbacher und bin außerordentlich zufrieden. Die Kinder sind bis jetzt immer ausgezeichnet betreut worden. Und wenn eines mal krank geworden ist, habe ich immer rasch einen Termin bekommen. Wartezeiten sind erstaunlich kurz (aus Erfahrung weiß ich, dass das auch anders sein kann) trotzdem nimmt sich der Arzt die Zeit einem alles zu erklären und untersucht das Kind sehr genau. Auch die Ordinationshilfe ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort jedenfalls richtig wohl!

- Karolina Sienko