Dr. Raffaela Hammerl

Rathausplatz 1, 3032 Eichgraben  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Super nettes Team - tolle Ärztin

Wir hatten bisher keinen Kinderarzt, da unser Hausarzt alle Untersuchungen gemacht hat. Da dieser bald in Pension gehen wird habe ich beschlossen mir doch einen Kinderarzt zu suchen und bin auf diesem Wege zu Dr. Hammerl gekommen.
Ich bin sicherlich ein sehr misstrauischer Mensch, was Ärzte angeht, da ich persönlich eine wirklich schlimme Erfahrung gemacht habe, und freue mich daher umso mehr in Dr. Hammerl eine Ärztin gefunden zu haben, der ich meine Kinde gerne anvertraue.
Sie nimmt die Ängste der Eltern wirklich ernst und führt viele Untersuchungen dirket in der Praxis durch. Was mir auch sehr liegt ist ihre Art, einerseits menschlich und andererseits was den Umgang mit Medikamenten angeht, die sie wirklich "dezent" einsetzt, d.h. nur wenn wirklich nötig.

junge sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Hammerl ist eine sehr einfühlsame, kompetente unf freundliche Ärztin!! Sind mit unseren beiden Kids (2 Jahre, 7 Monate) bei Ihr und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Fr.Dr. Hammerl nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht und erklärt alles ausführlich! Sie ist auch sehr lieb im Umgang mit den kleinen Patienten!! Wir können Fr.Dr.Hammerl auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Die Preise sind für eine Wahlärztin vollkommen im "normalen" Bereich und diese sind auf der Homepage sowie auch im Warteraum ausgehängt!

Pünktlicher Behandlungsbeginn, viel Zeit.

Dr. Hammerl ist einfühlsam und bemüht. Sie nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Die Kosten sind auf ihrer Homepage zu finden - diese Transparenz finde ich auch gut!

Sehr gut und genau.

Ich war mit der Behandlung meines Kindes sehr zufrieden da mein Kind schüchtern ist kam ihr die liebevolle Art der Ärztin sehr entgegen. Die Ärztin ist sehr gut auf das Kind und deren Anliegen eingegangen. Fachlich ist sie meiner Meinung nach 1A (habe 3 Kinder) und ich bin froh dass endlich eine Kinderärztin in Eichgraben einen Platz gefunden hat! Auch die Administrative Abwicklung war gut und unbürokratisch.

gute und bemühte Ärztin

Fr. Dr. Hammerl ist eine junge Ärztin und frisch gebackene Mutter (sie kennt also so manches Problem vom eigenen Kind).
Da sie erst seit kurzem eine Praxis hat sind die Wartezeiten nicht/kaum vorhanden.
Aufgrund ihres Alters wirkt sie noch etwas unerfahren. Zum Glück hatten wir noch nichts Ernstes.
Leider ist sie Privatärztin und etwas teuer - meiner Meinung nach.