Univ. Doz. Dr. Gustav Fischmeister, MSc

Kinderarzt, Kinderhämatologe u. -onkologe, Neonatologe u. KinderintensivmedizinerWahlarzt
Geneestraße 13, 3013 Tullnerbach-Lawies

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

Diagnose ohne ausführliche Untersuchung

Positives:
- Man bekommt auch rasch Termine, auch am Samstag. Keine Wartezeit in der Ordination.
Negatives:
- Die Ordination ist nicht besonders gut ausgestattet.
- Der Arzt hat unserem Kind mit Zuversicht ohne weitere Untersuchungen eine Diagnose gestellt und Medikamente verschrieben ohne auf die Beschreibung von Symptomen einzugehen.
Univ. Doz. Dr. Gustav Fischmeister, MSc - Kinderarzt Tullnerbach-Lawies 3013
Univ. Doz. Dr.Fischmeister
Die gleiche Rezension findet man auf Google, als einzige schlechte. Der Elternteil antwortet nicht auf die Frage was falsch war. Ich untersuche ohne Ausnahme jedes Kind, deswegen kommt mir der Kommentar untergriffig vor.

Der Arzt unseres Vertrauens

Dr. Fischmeister wurde uns vor ca. 1 Jahr empfohlen und wir sind sehr glücklich darüber. Er hatte im ersten Termin bereits die Antwort auf die gesundheitlichen Probleme unseres Kindes, die vorher ein Jahr lang nicht gesucht und/oder gefunden wurden. Die Praxis ist aussergewöhnlich und hübsch, man fühlt sich wohl. Wir mußten noch nie lange warten, die Termine werden sehr gut eingehalten. Brauchen wir dringend etwas, dann sind auch sehr kurzfristige Termine möglich. Herr Dr. Fischmeister ist äußerst einfühlsam sowohl mit Kindern als auch mit deren Eltern. Seine ruhige, kompetente Art ist sehr angenehm, unsere Fragen beantwortet er immer sehr geduldig. Unser Sohn (2 1/2) freut sich immer auf die Termine, auch wenn ein "Pieksi" auf dem Programm steht! Wir vertrauen ihm 100% und haben von einem anderen Kinderarzt zu ihm gewechselt und es nie bereut.

Einfach Top

Hilfsbereit,immer erreichbar, sehr professionell erklärt jede meine Frage(da ich immer viele Fragen habe) ich bin sehr zufrieden Dr Fischmeister als Kinderarzt für mein Sohn haben

großartiger arzt mit viel eefahrung, am neuesten stand, geduldig und lieb zu kindern

Ich bin froh dass wir dr fischmeister gefunden haben. Er nahm uns kurzfristig noch vor ordinationszeiten dran, hat sich liebevoll um mein baby gekümmert, tipps gegeben aus neuester forschung, er leitet die ambulanz im st anna kinderspital und steht jederzeit am handy zur verfügung. Er hat eine sehr nette, ruhige art und wirkt großartig auf groß und klein. Ich war überrascht, wie groß die unterschiede bei kinderärzten sein können.

Absolut empfehlenswert

Ich kann den Arzt nur empfehlen er war der einzige der meinen Sohn über die schwierige zeit gebracht hat und er allein hat erst erkannt was ihm fehlt! Fühle mich mit meinen Kindern Super aufgehoben bei Dr. Fischmeister!
Außerdem ist er einer der wenigen die Hausbesuche machen!

Also von mir bekommt er 5 STERNE!!!!! EINFACH NUR TOP!!!!
3,2