Dr. Erwin Pichler

Anton Aigner-Gasse 14, 2620 Neunkirchen  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Ein toller Arzt

Der Arzt ist wie ein Schutzengel für uns! Er hilft immer, wenn das notwendig ist! Meine Hanna fragt oft, wann wir ihn wieder besuchen können obwohl sie gesund ist :)
Die Dame in Ordination auch wirklich freundlich und hilfsbereit!

Super Arzt!

Ich bin mit meinen Kindern seit der ersten Stunde (fast sechs Jahre) bei Dr. Pichler. Ich und meine Kinder sind sehr zu Frieden mit dem Arzt, als auch mit den Assistentinnen!
Auch wenn er manchmal ein wenig ernst rüber kommt, ist er doch wirklich sehr nett.
Ich musste noch nie länger als ein halbe Stunde warten.

Top

Wir gehen immer wieder gerne zu Herrn Dr pichler. Er und sein Team ist ganz wunderbar mein Sohn mag sie auch da die Helferinnen sehr lieb auf ihn eingehen. Würde keinen anderen Arzt aufsuchen, haben unseren richtigen zum Glück gleich gefunden.

sehr nachgelassen - forsch und verurteilend.

Ich war von Anfang an mit meinem Kind bei ihm. Leider hat der Arzt an Freundlichkeitsehr nachgelassen. Seine einzige Sorgen sind ob das Kind eh keinen Sirup/Säfte trinkt und ob das Kind eh nicht Fernsehen schaut bzw. am Handy spielt (Sohn ist 2 Jahre alt). Er gibt einem sofort abwertend zu verstehen dass man schuld an div. problemen ist wenn etwas nicht passt, ohne aufklärend oder beruhigend zu wirken, was man sich jedoch als Mutter mit dem 1. Kind wünscht. Auch zu meinem Kind war er letztens sehr grob und forsch.Im Behandlungsraum ist es sehr kühl - mein Kind musste 10 min ausgezogen bis auf die Windel auf den Arzt warten. Ich weiß nicht ob er einen schlechten Tag hatte aber ich bin nun zu einem anderen Arzt gewechselt der einfühlsamer mit mir und meinem Kind umgeht. Die Praxis selbst ist in Ordnung, leider fehlt mir etwas die "Kinderfreundlichkeit"... die Mitarbeiterinnen scheinen so lustlos und bringen kaum ein Lächeln über die Lippen - aber bei der Laune vom Chef auch leider kein Wunder.

Nicht zufrieden

Also ich hatte mal 50min warten müssen mein kind war schon so unruhig fragte mich 3mal wann wir dran kommen. Dann zum schluß als ich fragte sagte sie total unfreundlich: nächste sind sie. Speziell die helferin drinnen beim arzt ist sehr grob und unfreundlich! Wie soll sich mein kind bei IHR wohlfühlen. Und sparen überall. Mittlerweile bin ich bei einem anderen arzt.natürlich..