Sehr Empfehlenswert!

Sehr sympathisches Ordinationshilfen-Team, super organisiert und man kommt pünktlich zum Termin dran. Fr Dr nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Der Wartebereich ist für Kinder und Erwachsene ansprechend gestaltet. Das Highlight für meine Tochter die Rutsche im Warteraum. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und habe auch bei der Behandlung vollstes Vertrauen, da auch hier auf meine Wünsche eingegangen wird.

Sehr zu empfehlen - TOP

Ich war mit meiner Tochter letzte Woche dort und war sehr zufrieden. Positiv überrascht haben mich die Umsetzung der Corona Maßnahmen. Die Freundlichkeit des Personals und die Wartezeit die unter 10 Minuten war. Fr. Dr. Nitschmann war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Der Umstieg auf eine Wahlarztordination scheint sehr gut funktioniert zu haben und ist in der Betreuung und Wartezeit deutlich zu merken. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich und kompetent

Sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt. Es wird jede Frage ausführlich beantwortet. Auch bei Rückfragen per E-Mail wird zeitnah geantwortet. Perfekte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in Coronazeiten. Beeindruckt im Speziellen durch ihre ruhige, empathische und geduldige Art.

Sehr kompetente und liebevolle Betreuung

Ich bin schon seit 2007 bei Frau Dr. Nitschmann mit meinen beiden Kindern und äußerst zufrieden. Wir können immer auf Ihre kompetente Beratung und Diagnose als Ärztin und auch nützlichen Rat aus Sicht einer Mutter zählen. Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung per Email und bei akuten Angelegenheiten bekommt man immer einen Rückruf und baldigen Termin. Selbst in Coronazeiten kann man Frau Dr. Nitschmann und ihr Team per Email erreichen, bekommt eine telefonische Beratung und die Rezepte werden elektronisch zur Apotheke geschickt. Tolle Internetseite mit sämtlichen nützlichen Informationen.

sehr freundlich

Wir waren diese Woche mit unserem neugeborenen Töchterchen bei Frau Dr. Nitschmann und haben uns über ihre freundliche, ruhige und geduldige Art gefreut, wie ich sie bei einem Arzt schon lange nicht erlebt habe. Wir hatten den Eindruck, dass Frau Nitschmann trotz langjähriger Tätigkeit als Kinderärztin sich an unserer kleinen Patientin ganz authentisch gefreut hat und die Untersuchung sehr behutsam und liebevoll durchgeführt hat. Im Anschluss hat sie sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Ich war nach dem Termin sehr erleichtert, dass ich so eine nette und kompetent wirkende Ärztin für mein Kind gefunden habe.

Man fühlt sich einfach wohl

Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Nitschmann - eine tolle Ärztin. Sehr lieber Umgang mit unserem Baby. Geht auf die Eltern ein und hat immer gute Ratschläge. Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Wir können sie nur wärmstens empfehlen. Danke Frau Doktor!

Tolle Kinderärztin

Eine ganz tolle, kompetente und freundliche Ärztin.
Wir sind sehr zufrieden, können jedoch den Frust der langen Wartezeiten mancher Eltern verstehen.
Allerdings, wollen alle Eltern, dass ihr krankes Kind untersucht wird und sich dafür auch Zeit genommen wird.
Darum bitte ich alle Mamis um ein bisschen mehr Verständnis.
Frau Doktor Nitschmann nimmt sich für Ihre kleinen Patienten die Zeit die sie brauchen und Sie ist die Ruhe in Person.

Vor 2 Wochen stand ich mit meinen zwei Kindern vor der Öffnungszeit vor geschlossener Türe.
Keine 5 Minuten später, kam Frau Doktor Nitschmann raus und ich habe ihr gesagt, dass meine kleine Tochter krank sei und ich natürlich noch draussen warte bis Sie offen hat.
Frau Doktor Nitschmann hat keine Sekunde gezögert und mein Baby untersucht.

Auch heute war ich wieder bei Ihr, wegen der Mutterkindpassuntersuchung und es war alles wie immer Top.

Vielen Dank dafür

Nicht nur eine Kinderärztin mit Erfahrungen, sondern auch mit Herz...

Wir sind schon einige Jahre in ihren Händen. Sie ist nicht nur eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat auch zu jeder Zeit, eine offenes Ohr und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir, also meine zwei Kinder und ich, können diese Kinderärztin nur weiterempfehlen. ... auch ein großes Lob an die liebe Arzthelferin

Sehr liebe und kompetente Kinderärztin

Stets bemüht , nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und ist sehr kompetent

Akuten Fall abgelehnt

Die bitte, nur kurz ein Blick auf mein 5 jähriges akut krankes Enkelkind zu schauen, Wir nehmen keine neuen Patienten und nicht ohne Termin!
Vielen Dank Frau Doktor