Dr. Albrecht Prieler

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

Aufklärend und hohes Einfühlungsvermögen

war heute mit meiner 12 jährigen Tochter das erste mal bei ihm, wegen Allergie. Leider hatte ich keine E-Card dabei, trotzdem bei der Rezeption sehr verständnisvoll. Der Doktor war gut gelaunt, sehr nett und alles war eigentlich sehr informativ und auch einfache Empfehlungen wie auch erforderliche Hygienemaßnahmen zur Erleichterung der Beschwerden meinem Teenager gegeben, was mich freute, denn nicht immer gelangen die Ratschläge der Eltern an die Ohren ihrer Kinder.
Mit wenigen Worten beschrieben, kompetent und sehr einfühlsam.

Sehr guter Kinderarzt

Dr. Prieler ist ein sehr guter und einfühlsamer Kinderarzt. Er ist immer sehr lieb zu unserer kleinen Maus. In der Grippezeit ist zwar viel los in seiner Ordnation und man muss ein bisschen warten, aber trotzdem ist Dr. Prieler bei den Untersuchungen sehr gründlich und nimmt sich genug Zeit. Wir können ihm nur weiter empfehlen.

extrem lange Wartezeit - sehr netter Arzt!

1 1/2h Wartezeit bei einem frühen Vormittagstermin bei einem übervollen Wartezimmer. Arzt machte einen sehr sympathischen und netten Eindruck. Allerdings ist die Wartezeit, bei einem kranken Kind nicht tragbar.

!!! Eine Stunde vor der Türe mit krankem Kind stehen gelassen worden !!!

Es war ja eigentlich gut gemeint von der Sprechstundenhilfe uns am nächsten Morgen (3.3.15) gleich um 7.00 einschieben zu wollen. Unsere 18 Monate alte Tochter hatte verdacht auf PSEUDOKRUPPHUSTEN.
Nur es kam keiner !!! Nach 50 minuten warten, mit dem kranken Kind im Auto und da keiner unter der Ordinationsnummer erreichbar war und sich auch keiner die Mühe machte uns so wie am Vortag zu kontaktieren ( unsere Nummer war bekannt!!! ), bin ich verzweifelt zur Schule nebenan wo eine Dame so nett war die Sprechstundenhilfe unter der privaten Nummer anzurufen.
Die Dame am Telefon meinte dann lediglich es täte ihr Leid, sie hätte die Ordinationszeiten von Dienstag mit Donnerstag verwechselt !!!! und sie kommen erst um 14:00 statt um 7:00 !!!
WAS FÜR EINE GEFÄHRLICHE IN KOM PETENZ !
Es wäre der Dame ein leichtes gewesen uns wenigstens zu kontaktieren aber das war anscheinend nicht wichtig genug.
Danke, sicher nie wieder!!!

... da ich dem Arzt mit einer Negativbewertung unbekannterweise nicht Schaden will aber dieser Bericht eine Bewertung seiner Leistung benötigt wähle ich in den Feldern ein sehr gut da das die bisherige durchschnittliche Bewertung ist.

super Kinderarzt

nicht nur, dass er super lieb mit den Kindern umgeht ist er auch für jede Frage offen. Auch telefonisch kann man bei Problemen jederzeit um Rat fragen, was leider bei anderen Ärzten nicht der Fall ist.

Eher lange Wartezeiten, was aber sicher auch daher kommt, dass man bei Problemen auch ohne Termin nicht abgewiesen wird.

Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen
3,1