Freundliches und kompetentes Team

Nachdem ich nach einer Vertretung gesucht habe und bei zahlreichen Ärzten im Bezirk abgewiesen wurde bzw. nicht einmal das Telefon beantwortet wurde, habe ich es bei Dr. Kastner probiert.
Ohne Probleme hat mir die freundliche Ordinationsassistentin einen Termin gegeben.

Der Wartebereich ist schön groß und es gibt vieles zu entdecken und zu sehen für die Kinder. Wir mussten auch nicht zu lange warten. Besonders positiv empfand ich, dass man die Ordination nicht mit Schuhen betreten darf. So kann man auch Krabbelkinder auf den Boden lassen.

Die Ärztin ist ruhig und freundlich und war meiner Tochter gleich sympathisch. Sie hat sie genau untersucht und uns gut geholfen. Sie hat sich für die Behandlung Zeit genommen.

Fr. Dr. Kastner ist eine tolle, kompetente Ärztin und leitet ein hervorragendes und herzliches Team.

Absolut zufrieden

Frau Dr Kastner ist einfühlsam und achtsam. Sie geht selbst auf die Kleinsten ein und nimmt sich die Zeit. Untersucht wird "nebenbei" und spielerisch. Absolut spitze. Einzig mühsam aber verständlich sind grad in den Wintermonaten längere Wartezeiten in der Ordination.

Gute Beratung für meine beiden Kinder

Frau Dr.Kastner ist eine äusserst kompetente, erfahrene und besonnene Kinderärztin , die sich sehr gut ein Gesamtbild über die Krankheit machen kann und entsprechend die richtige Entscheidung trifft.
Sie ist sehr einfühlsam und liebenswert. Wir sind froh, Frau Dr.Kastner gefunden zu haben.

eine ganz tolle Ärztin, nirgendwo haben wir uns besser betreut gefühlt als bei fr. dr. kastner!

Wenig wartezeit u sehr einfühlsame Behandlung, hört sehr aufmerksam zu!

nette Ärztin

Wir waren jetzt 2 mal bei ihr, einmal in der 1 Woche und jetzt in der 6 Woche für die MuKi-Untersuchungen.
Der Eingangsbereich ist wirklich nicht ideal, 2 Kinderwagen und schon ist alles voll. Die Schuhe häufen sich dann daneben. Der Dame beim Empfang merkt man den Streß an, aber da ist auch immer viel los. Wartezeiten hatten wir bei der 6 Wochen-Untersuchung 1 Stunde, das war doch relativ viel. Trotz Termin. Aber irgendwie ging es eher nach der Reihenfolge wer zuerst an dem Tag da war... aber naja.
Wartezimmer ist nett eingerichtet und die Behandlungszimmer zwar klein aber ausreichend.
Die Ärztin ist nett und lässt sich den Streß nicht anmerken. Die Untersuchungen hat sie ruhig aber trotzdem flott durchgeführt. Wie schon erwähnt, es ist fast als würde sie die Untersuchung "nebenbei" machen. Im positiven Sinn!
Wir bleiben definitiv da.

Früher vor 2.5 jahren hat es mir besser gefallen

Mittlerweile wartezeit auf einen termin 3 wochen. Diesr Überlastung merkt man meiner meinung leider auch beim personal.

Bin sehr zufrieden. Sie geht super mit den Kindern um - macht Untersuchungen fast nebenbei

Hatte schlechte Erfahrung mit anderer Ärztin, wo man bei Untersuchung Kind festhalten sollte.
Sie macht die Untersuchung fast nebenbei, währen Kind sich noch neugierig umschaut, ist Untersuchung fast schon wieder vorbei. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen (leider auch nicht überall der Fall) Bin sehr zufrieden!

SUPER ÄRZTIN

FRAU KASTNER IST EINE GEWISSENHAFTE; NETTE UND SEHR EINFÜHLSAME ÄRZTIN: DIE RÄUMLICHKEITEN SIND NICHT BRILLIANT ABER MEINES ERACHTENS NACH IST DAS AUCH NICHT SO WICHTIG: MAN GEHT JA NICHT ZUM WOHLFÜHLEN HIN SONDERN UM KOMPETENTE BERATUNG UND BEHANDLUNG ZU BEKOMMEN:

Ich bin begeistert

super saubere Praxis, es wird darauf geachtet,dass sich gesunde Kinder nicht an kranken anstecken..Termine werden fast auf die Minute eingehalten, die Arzthelferin ist sehr "auf zack" und hat alles fest im griff..die Ärztin ist sehr nett,ruhig und kompetent mit den kindern..

Tadellose Ärztin, leider verbaute Ordination

Anfangs schien Fr. Dr. Kastner etwas zögerlich zu sein, aber tatsächlich ist sie durchaus einfühlsam, gründlich und wirkt ausgesprochen kompetent. Ich finde es auch beruhigend, dass sie nicht nur Fachärztin für Kinderheilkunde ist, sondern sogar habilitierte(!) Pharmazeutin. Sie weiß also bestens Bescheid was sie an Medikamenten verschreibt.

Für mich ein ganz großer Pluspunkt: kein esoterisches Alternativ-Pseudomedizin-Klimbim. Mittlerweile fast schon eine Seltenheit!

Termine bekommt man meist recht kurzfristig, die Wartezeiten waren bisher fast immer im erträglichen Bereich (ca. 15 Minuten).

Die Ordination ist gut erreichbar, Parkplatzsituation ist meistens OK.

Einziges Manko - die Ordination ist drinnen komplett verbaut. Im zugigen Windfang Schuhe ausziehen, Waage ist gleich draußen beim Empfang, und wenn man ein Kind mit Ausschlag hat muss man getrennt von den anderen in einem engen Durchgang zum WC sitzen und an die Wand starren. Ich hoffe da wird mal ein bisschen investiert.