Dr. Ursula Vallazza

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

DANKE für die Hilfe

Frau Dr. Vallazza können wir wärmstens empfehlen. Eine tolle Ärztin. Sie hat uns heute mit der Erkrankung eines Kleinkindes als einzige Ärztin weit und breit geholfen. Vielen lieben DANK dafür. Das zeigt von großem Engagement einem Menschen und vorallem einem Kind zu helfen. Dies erlebt man heutzutage leider so und so wenig. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns nochmals.

Sehr vertrauensvolle und gute Kindeärztin

Unser Kleiner ist seit der 1.Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei Frau Dr. Vallazza in Behandlung. Wir bekamen immer sofort Termine, bei Unsicherheit oder kleineren Notfällen (Atemprobleme) durften wir sofort kommen. Frau Dr. ist sehr warmherzig und geht wunderbar auf den Kleinen ein, sie nimmt sich Zeit und klärt alle offenen Fragen detailliert ab. Wir sind sehr froh Frau Dr. Vallazza als unsere Kinderärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin

Waren Mitte August als Vertretung bei Frau Dr. Vallazza und wir sind gleich dort geblieben als Patienten weil sowohl die Ordinationsassistentin als auch die Frau Dr. selbst sind sehr freundlich und ordentlich in ihrer Arbeit.
Man bekommt schnell Termine und im Wartezimmer mussten wir auch nicht lange warten.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Größtes Vertrauen

Ich bin mit unserer ältesten Tochter schon seit fast 10 Jahren bei ihr, ebenso mit der jüngeren Tochter und mit unserem Baby. Alle drei fühlen sich sehr wohl bei ihr. Unser Vertrauen in ihre Kompetenz könnte nicht größer sein!