Dr. Viorica Buda-Nicoara

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Viorica Buda-Nicoara jetzt bewerten!
Josef Dunkl-Straße 1/4

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Mistelbach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Viorica Buda-Nicoara - Kinderärztin

Mangelhaft

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Buda-Nicoara hat meinem vier Monate alten Sohn eine Cortison-Salbe gegen Schorf (!) verschrieben, und zwar ohne uns darüber in Kenntnis zu setzen. Erst als die Dame in der Apotheke mit einigem Entsetzen reagierte, als wir ihr das Rezept aushändigten, erfuhren wir davon. Und um auf das erste Posting oben zu antworten, das übrigens sprachlich verblüffend der Sprechweise der betreffenden Ärztin ähnelt: Ja, es ist sehr wichtig, dass die behandelnde Ärztin die Sprache gut beherrscht und versteht, worum es geht - ist doch klar, oder? Mehr

Sehr erfahrener Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner 3jährigen Tochter am Rand d.Verzweifelung.Sie war so oft krank,hatte Bronchitis.Ich war beim Hausarzt u.immer wieder d.gleiche...Sie war ständig krank.Eine Bekannte hat mir geraten d.Fr.Dr Buda aufzuchen weil Sie angeblich eine gute Ärztin sei ,mit viel Erfahrung u.besonders Atemwege.Tatsächlich bin ich zu ihr mit meiner Tochter gegangen u.hat Sie behandelt(d.Immunsystem verstärkt...nicht Unmengen v.Antibiotika gegeben) .Sie ist zur Zeit gesund u ist viel weniger krank geworden.Ich kann nur d.Fr Dr. Buda empfehlen.Sie spricht nicht perfekt Deutsch,aber was ist wichtiger ,die Sprache o.Kompetenz?Sie ist wirklich gut im ihren Beruf. Mehr

rasche und gute Hilfe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin Krisen-Pflegemutter und komme sehr gerne mit meinen immer neuen Schützlingen hierher. Ich brauche keinen Termin - wenn man einen hat wird man aber fairer Weise wirklich zu dem Termin drangenommen und ev. vor "spontan"-Kommenden vorgereiht -denn oft brauch ärztlichen Rat innerhalb eines Tages. Die Untersuchung wird so durchgeführt, dass sich die Kinder so wohl wie möglich fühlen. Die Medikamente sind ,wenn möglich -keine "Bomben", sondern sehr viel "natürlich unterstützend", was mir gerade bei meinen ganz kleinen sehr wichtig ist. ich komme gerne wieder Mehr

Unsere Tochter hatte die Grippe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Waren sehr zufrieden mit der Ärztin geht wunderbar auf Kinder jeden alters ein. Die Ärztin hörte sich zu erst unsere schilderung an dannach Untersuchte Sie unsere Tochter und stellte fest das sie einen Margeninfekt hatte. Sie verschrieb ihr dann Medíkamente und schon zwei tage später haben wir gemerkt das es unserer Tochter deutlich besser geht. Also wir würden die Ärztin jeden weiter empfehlen der uns nach einem/einer kompetenten Kinderarzt/in fragen würde. Mehr
Adresse des Arztes in 2130 Mistelbach

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)