Dr. Viorica Buda-Nicoara

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Viorica Buda-Nicoara jetzt bewerten!
Josef Dunkl-Straße 1/4

Dr. Agnes Hofer

Frauenärztin
2020 Hollabrunn (6,9 km)
Prim. Dr. Friedrich Brandstetter
2130 Mistelbach (0,56 km)
OA Dr. Thomas Michael Brandhuber
2130 Mistelbach (1,47 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Buda-Nicoara Viorica in 2130 Mistelbach
zu Kinderärztin Dr. Viorica Buda-Nicoara in 2130 Mistelbach

Sehr erfahrener Ärztin

15.12.2013: Ich war mit meiner 3jährigen Tochter am Rand d.Verzweifelung.Sie war so oft krank,hatte Bronchitis.Ich war beim Hausarzt u.immer wieder d.gleiche...Sie war ständig krank.Eine Bekannte hat mir geraten d.Fr.Dr Buda aufzuchen weil Sie angeblich eine gute Ärztin sei ,mit viel Erfahrung u.besonders Atemwege.Tatsächlich bin ich zu ihr mit meiner Tochter gegangen u.hat Sie behandelt(d.Immunsystem verstärkt...nicht Unmengen v.Antibiotika gegeben) .Sie ist zur Zeit gesund u ist viel weniger krank geworden.Ich kann nur d.Fr Dr. Buda empfehlen.Sie spricht nicht perfekt Deutsch,aber was ist wichtiger ,die Sprache o.Kompetenz?Sie ist wirklich gut im ihren Beruf.

rasche und gute Hilfe

29.03.2013: ich bin Krisen-Pflegemutter und komme sehr gerne mit meinen immer neuen Schützlingen hierher. Ich brauche keinen Termin - wenn man einen hat wird man aber fairer Weise wirklich zu dem Termin drangenommen und ev. vor "spontan"-Kommenden vorgereiht -denn oft brauch ärztlichen Rat innerhalb eines Tages. Die Untersuchung wird so durchgeführt, dass sich die Kinder so wohl wie möglich fühlen. Die Medikamente sind ,wenn möglich -keine "Bomben", sondern sehr viel "natürlich unterstützend", was mir gerade bei meinen ganz kleinen sehr wichtig ist. ich komme gerne wieder

Unsere Tochter hatte die Grippe

05.05.2012: Waren sehr zufrieden mit der Ärztin geht wunderbar auf Kinder jeden alters ein. Die Ärztin hörte sich zu erst unsere schilderung an dannach Untersuchte Sie unsere Tochter und stellte fest das sie einen Margeninfekt hatte. Sie verschrieb ihr dann Medíkamente und schon zwei tage später haben wir gemerkt das es unserer Tochter deutlich besser geht. Also wir würden die Ärztin jeden weiter empfehlen der uns nach einem/einer kompetenten Kinderarzt/in fragen würde.

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Viorica Buda-Nicoara? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Viorica Buda-Nicoara auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 2130 Mistelbach

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.024 sec.)