[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Fehrmann

Ein Kinderarzt - wie man sich nur wünschen kann

5,0
Ein netter, vertrauenswürdiger Ki-Arzt, wie man sich nur wünschen kann. Sogar ich als Erwachsene bekam paar beruhigende Worte für die langanhaltende Erkältung.
Freundlich, einfühlungsvermögend, einfach top. Weniger anzeigen

toller Kinderarzt

5,0
Letztes Jahr bin ich auf dr. Fehrmann aufmerksam geworden, da ich einen kompetenten Kinderarzt suchte. Im Spital wurde meiner Tochter ein Einlauf verpasst, weil sie bauchschmerzen hatte und den stuhlgang regelrecht verweigert hat. Diese Behandlung hat alles nur noch schlimmer gemacht... gott sei dank hab ich mich dazu entschieden, zu dr. Fehrmann zu gehen. Die Therapie hat ein halbee Jahr gedauert, er hat so einen besonders einfühlsamen umgang mit den kindern. Auch mit meiner kleinen bin ich bei ihm. Antibiotikum möchte er vermeiden, sucht nach alternativen, nicht nur symptombekämpfung- sondern ursachenbekämpfung. Hab noch nie länger als 10 min warten müssen. Absolut toll... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.