Dr. Josef Fehrmann

Kinder- und Jugendheilkunde / Allgemeinmedizin

Dr. Josef Fehrmann jetzt bewerten!
Telefon: 02954 / ...

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Göllersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Fehrmann - Kinderarzt

toller Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom Letztes Jahr bin ich auf dr. Fehrmann aufmerksam geworden, da ich einen kompetenten Kinderarzt suchte. Im Spital wurde meiner Tochter ein Einlauf verpasst, weil sie bauchschmerzen hatte und den stuhlgang regelrecht verweigert hat. Diese Behandlung hat alles nur noch schlimmer gemacht... gott sei dank hab ich mich dazu entschieden, zu dr. Fehrmann zu gehen. Die Therapie hat ein halbee Jahr gedauert, er hat so einen besonders einfühlsamen umgang mit den kindern. Auch mit meiner kleinen bin ich bei ihm. Antibiotikum möchte er vermeiden, sucht nach alternativen, nicht nur symptombekämpfung- sondern ursachenbekämpfung. Hab noch nie länger als 10 min warten müssen. Absolut toll... Mehr

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Ich habe das Gefühl, dass er alle Studien im Kopf hat! bringt gute Vorschläge und Ratschläge, ohne Aufdringlich zu sein; kompetent, freundlich; Mehr

Ein Arzt wie er im Buche steht...

Subjektiver Bericht von vom Einfach nur zum empfehlen... Wir sind mit unsrem ersten Kind bei Dr. Fehrmann und sind sooo glücklich mit ihm! Er ist immer für einen da und sehr gut erreichbar! Dr. Fehrmann gibt einem immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und jede Frage wird ernst genommen! Auch das Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Zwerg ist top!!! Kann diesen Arzt nur aus vollstem Herzen weiter empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 2013 Göllersdorf

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.244 sec.)