Dr. Michaela Schnabl

Kinder- und Jugendheilkunde Adresse des Arztes Josef Österreicher-Gasse 20-22/2/2 1230 Wien
35 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Schnabl Seite 1 von 5

Wieder alles top

Subjektiver Bericht von vom Wir waren gestern wieder mit unserer fast acht Monate alten Tochter bei Dr. Schnabl. Nach kurzer Wartezeit waren wir auch schon an der Reihe. Unsere Kleine wurde durchgecheckt, sie bekam eine Folgeimpfung, die Eltern wurden bezüglich weiterer möglicher Impfungen beraten. Unsere Fragen wurden alle präzise beantwortet. Alles läuft sehr entspannt ab. Es war wieder ein angenehmer Termin für Kind und Eltern. Mehr

Sehr zufrieden, professionell und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Schnabl mit unseren Kindern in Behandlung und fühlen uns dort gut beraten und aufgehoben. Frau Dr. schafft es eine angenehme Atmosphäre herzustellen, geht gut auf uns und die Kinder ein und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet Gründlich. Positiv ist, dass uns Frau Dr. Schnabl auch immer zurück ruft und sehr schnell und verlässlich auf unsere E-mails antwortet. Auserdem sind die Wartezeiten gering! Wir können sie mit guten Gewissen weiter empfehlen! Mehr

Wow Kassenarzt mit Klasse

Subjektiver Bericht von vom Nachdem sich meine Frau aus dem Spital aufgrund der großen Hitze frühzeitig entlassen hat, mussten wir in der ersten Lebenswoche unserer Tochter Laura einen Kinderarzt aufsuchen. Aufgrund der guten Bewertung einer Freundin haben wir uns für Frau Doktor Schnabl entschieden.Bei unserem ersten Besuch 5 Tage nach der Geburt, haben wir im Wartezimmer fast eine Dreiviertel Stunde warten müssen. Nachdem es jedoch ein Neugeborenwartezimmer ohne kranke Kleinkinder gibt, war dies kein wirkliches Problem. Als wir aufgerufen wurden, waren wir von Frau Doktor Schnabl von der ersten Minute an begeistert und verstanden die Wartezeit. Sie war sehr einfühlsam und hatte auf jede unserer Fragen sogleich eine Antwort parat. Nachdem bei unserer Tochter bei der Geburt einen Entzündungswert zu hoch war, wurde ihr sicherheitshalber nochmals Blut abgenommen. Obwohl alle Werte dabei nun in Ordnung waren, Frau Doktor Schnabl jedoch offensichtlich sehr vorsichtig ist und genau arbeitet, gab sie uns ihre private Handynummer und bat uns darum sie über den Gewichts Fortschritt unser Tochter auf dem Laufenden zu Halten. Was für eine Leistung für eine Kassenärztin. Wir sind begeistert. Mehr

sehr kompetente, immer freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Schnabl und ihr Team sind immer sehr freundlich und bemüht zu den "jungen" Patienten. Mein Sohn, der bereits 15 Jahre ist und seit vielen Jahren von Fr. Dr. Schnabl betreut wird, möchte so lange wie möglich, auch trotz seines Alters zu ihr gehen. Mein Sohn hat sehr viel Vertrauen zu ihr. Die Angst vor Spritzen hat sie ihm auch vor einigen Jahren genommen! Ein großes Dankeschön, wir sind froh, eine so nette und kompetente Kinderärztin zu haben! Mehr

Mehr als man sich für sein Kind wünschen kann

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute wieder meiner kleiner Tochter, welche nun schon 5 Monate alt ist bei Dr. Schnabl und ihrem Team. Wie immer waren wir mehr als zufrieden. Nach sehr kurzer Wartezeit - Terminvereinbarung sollte getätigt werden - war unsere Kleine zwei Folgeimpfungen, wurde bei der Gelegenheit gleich unbürokratisch durchgecheckt, gewogen und vermessen. Zum Drüberstreuen bekamen wir noch eine Ernährungsberatung und zielgerichtete Antworten auf unsere Fragen. Alles läuft unkompliziert und freundlich ab und wir können Frau Dr. Schnabl und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen. Einfach alles top! Mehr

Wir haben vollstes Vertrauen!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind äusserst glücklich, Frau Dr. Schnabl gefunden zu haben! Unsere Tochter hat nach einer Frühgeburt und Operationen viel hinter sich und wir hatten Kontakt zu unterschiedlichen Ärzten. Frau Dr. Schnabl war stets einfühlsam und nahm jede Sorge ernst, auch wenn junge Eltern wie wir gerne mal überreagieren. Sie hört uns zu (was heutzutage leider selten ist) und spricht Entscheidungen immer mit uns ab - wir fühlen uns ernst genommen! Natürlich verbringt man in der Grippesaison auch mal etwas Zeit im Wartezimmer wenn man kein Notfall ist, aber auch das hält sich in Grenzen, insbesondere für einen nicht privat bezahlten Arzt. Ich möchte auch unbedingt das gesamte Team erwähnen: die Ordination ist sehr gut organisiert, immer freundlich und unkompliziert. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen, wir sind ausgesprochen zufrieden. Mehr

Sehr empfehlenswert!!!

Subjektiver Bericht von vom Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Söhne bei Frau Dr. Michaela Schnabl. Sie nahm sich wirklich viel Zeit für all unsere Fragen und für die Untersuchung unserer Söhne. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr und sind dankbar dafür, dass es noch solche Ärzte gibt. Sie war sogar so freundlich uns ihre Privatnummer zu geben, damit wir sie im Notfall auch zu Rate ziehen können. Auch hat sie sich sehr fürsorglich über das Wohlbefinden unserer Söhne erkundigt, und dieses in ihrer Privatzeit. Wir sind sehr froh Sie als Ärztin zu haben!!! Dankeschön für alles!!! Mehr

100 % zufrieden :)

Subjektiver Bericht von vom Wir sind Patienten von Dr Schnabl seit ca. 9 Jahre und haben nur positive Erfahrungen !!! . Die Ärztin ist kompetent, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll und bietet immer gute Beratung an !!! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)