Tolles Team - hervorragende Begleitung und Behandlung

Wir sind schon 9 Jahre bei Dr. Lomnicka.
Das Team ist stets kompetent, einfühlsam und absolut empfehlenswert.
Vielen herzlichen Dank !

Eine super Kinderärztin

Wir sind super zufrieden mit der Kinderärztin, sie schaut auch darauf die Kinder nicht zu stressen. Sie kann auch sehr gut impfen, dass die Kinder fast nie weinen. Ja, es ist schwer Patient zu werden, dass liegt aber daran, dass jeder bei ihr in Behandlung sein möchte und jeden kann sie nicht nehmen. Was auch wichtig ist bei den Terminen pünktlich zu sein, oder rechzeitig abzusagen. Denn die Rezeption bemüht sich immer um kurze Wartezeiten und die sind nur möglich, wenn die Patienten auch pünktlich sind. Wir sind sehr froh so eine tolle Kinderärztin zu haben, die sich wirklich um das Wohl der Kinder kümmert. DANKE
Vielen herzlichen Dank!

Sehr herzliche und gute Ärztin

Frau Dr. Lomnicka ist eine sehr gründliche und gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und antwortet sogar im Urlaub. Ihre Assistentin ist immer sehr freundlich und man bekommt immer einen Termin, wenn dieser nötig ist. Sie hört zu, hat viel Erfahrung und Geduld und beruhigt einen schon am Telefon. Sie sind ein gutes Team und man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Danke für Alles!
Vielen herzlichen Dank !

Ärztin mit Herz und aus Leidenschaft♥️

Die beste Kinderärztin: fachlich top kompetent, menschlich fantastisch, sie nimmt sich immer Zeit. Außerdem die beste Sprechstundenhilfe der Welt.
Dr. med.Lomnicka-Matyaszczyk
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Nicht zu empfehlen.....2G Kinderärtztin

Wir haben angerufen für einen Termin, und haben uns dann mitgeteilt dass ,wenn wir nicht gegen covid 19 geimpft sind, sind nicht mehr in Ordination willkommen. Eine kleine 19 Monate alte baby Ärtzliche Betreung abzulehnen weill ich oder mein Mann nicht geimpft sind, was kann ich noch zu sagen. Deswegen 2G Kinderärtztin.

Sehr liebevolle und kompetente Kinderärztin

Frau Dr. Lomnicka-Matyaszczyk ist eine sehr erfahrene, einfühlsame und gute Kinderärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr. Wir sind glücklich seit 1,5 Jahren bei ihr zu sein.Trotz stressigem Alltag, nimmt sich Frau Dr. Lomnicka immer Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent und freundlich. Sie stellt stets die richtige Diagnose und gibt rasch die passende Behandlung. Ihrem geschulten Blick und Ihrer Fachkenntnis entgeht nichts.

Ihre Assistentin Ula ist immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Sie hat eine angenehme Arbeitsweise und obwohl sie viel telefonieren muss, sehr viel Arbeit hat und viele gleichzeitig etwas von Ihr möchten, erledigt Sie Ihre Arbeit stets mit Freude und einem Lächeln auf den Lippen. Die Terminvergabe erfolgt rasch und manches Anliegen kann Sie bereits am Telefon lösen.

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Mein kleiner Sohn mag es dort und hat keine Angst. Wie möchten uns für die ausgezeichnete, freundliche und kompetente Betreuung bedanken.
Herzlichen Dank!

Super Ärztin, alles bestens

Wir sind nun seit fast 4 Jahren bei Fr. Dr. Lomnicka und superzufrieden. Man bekommt im Akutfall immer einen Termin, beide (Ärztin und Assistentin) sind so nett und lieb mit den Kindern und kennen sie mit Namen. Wartezeit ist echt ok, nie länger als eine halbe Stunde, 45 Minuten, meist kürzer. Fachlich top, insgesamt entspannt: als meine Tochter mit der Beikost nicht zunahm, hat sie uns nicht nervös gemacht aber sehr wohl beobachtet ob alles passt. Man merkt, dass Kinder dem Team am Herzen liegen. Freuen uns, dass wir sie auch als KiÄ für unsere zweite Tochter bekommen haben - und nehmen auch eine weitere "Anreise" in Kauf.

Die beste Kinder Ärztin!!

Dr. Lomnicka hat meine 3 Kinder, mittlerweile erwachsen, durch jede Entwicklungszeit, samt Krankheiten, bestens, heißt, fachlich kompetent und vor allem mit viel Humor, Wärme begleitet und jetzt schon seit 7 Jahren meinen jüngsten Sohn. Sie und ihr Team sind professionell und einfach ein Segen!
Danke von ganzem Herzen!
Si

Eine tolle Ärztin u kompetente Sprechstundenhilfe

Ich bin jetzt seit über 5 ½ Jahren in dieser Praxis und bin äußerst zufrieden. Dort trifft man immer auf ein offenes Ohr und kann alles erfragen.
Das Team ist spitze und kann man nur weiterempfehlen. Es ist immer viel los u trotzdem rennt alles wie am Schnürchen u geht rasch voran!
Am wichtigsten ist aber das meine Kinder dort auch sehr gerne hingehen. Dort wissen sie zu 100% wie man mit Kinder umzugehen hat zb wenn sich ein Kind auch mal vor einer Spritze fürchtet...
Kompetenz Vertrauen u Feingefühl wird dort groß geschrieben. VIELEN DANK

Gerne bei Ihr!

Die Ärztin ist sehr nett und hilfsbereit, nimmt richtig die Zeit für die Fragen und für die Untersuchung. Ordination ist sauber. Es kann natürlich zu Wartezeiten kommen, aber wo nicht... Wir sind von der Nähe weggezogen, trotzdem wollte ich keinen anderen Kinderarzt suchen.