Dr. Monica Reisel-Bernecker

2,9
2,8

Super Kinderärztin

Nett, Kompetent, lässt sich trotz Stress auch immer Zeit

Unglaublich unfreundliche Dame am Empfang!!!

Die Empfangsdame ist sehr unfreundlich! Ich habe schon einige Male angerufen, um mir einen Termin auszumachen, wurde jedoch jedes Mal am Telefon so unfreundlich empfangen. Sowohl Tonlage als auch die Art wie sie mit mir gesprochen hat, war sehr, sehr unfreundlich und gemein!
Die Frau Doktor soll wirklich gut sein, aber da werde ich nicht noch einmal anrufen! Schade!

Tolle Ärztin, die Empfangsdame jedoch leider unfreundlich und kompliziert

Mit der Frau Doktor selbst sind wir höchst zufrieden: eine freundliche, tolle, kompetente, genaue und einfühlsame Kinderärztin, zu der unsere Tochter auch gerne geht.

Leider das genaue Gegenteil ist unseren Erfahrungen nach die Empfangsdame: wir müssen regelmäßig einen unglaublich unfreundlichen Umgangston ertragen, kein "Guten Tag" beim Reinkommen, kein Blickkontakt. "Hände waschen bitte" muss wohl als Begrüßung reichen. Terminanfragen nach 14:00 (nach der Kindergartenzeit) werden murrend "gütigerweise" organisiert.

Frau Dr. Reisel-Bernecker bekäme bis auf den oben beschriebenen Umstand die vollen Punkte. Die Empfangsdame nehmen wir derzeit in Kauf.

Sehr tolle Ärztin

Ich war heute das erste mal mit meiner Tochter 4 Monate alt bei der Frau Doktor , ich werde hier sicher für immer bleiben , ich habe mich so wohl gefühlt. Frau Doktor Bernecker nimmt sich lange genug Zeit für ihre Patienten man kann Sie alles fragen , und sie schaut sich die Kinder gründlich und genau an , genau so eine Ärztin habe ich gesucht

Seit 2011 bei der Frau Doktor, und noch immer sehr zufrieden.

Das ist mittlerweile unser viertes Kind, das wir bei der Frau Doktor Reisel-Bernecker als Patient nennen dürfen, da wir seit dem ersten Kind, fachliche Kompetenz neben effizientes Zeitmanagement und vor allem gefuehlte Menschlichkeit bei Ihr festgestellt haben, daher kommt ein Wechsel trotz weiter Weg nicht in Frage.
2,9
2,8