Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Monica Reisel-Bernecker jetzt bewerten!
Tokiostraße 14/3

Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monica Reisel-Bernecker - Kinderärztin
- Befriedigend -

Genervte unhöfliche Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom Schrecklichste, miesgelaunteste und unhöflichste Sprechstundenhilfe, die ich je gesehen/gehört habe. Bei Anrufen zwecks Termin muss man jedesmal fast Angst haben wieder angepfaucht zu werden. Habe mir das ganze nun einige Jahre angetan aber jetzt gehe ich zu einer anderen Kinderärztin mit weitaus freundlicheren Sprechstundenhilfen. Mit der Frau Doktor war ich eigentlich immer recht zufrieden, sie ist zwar immer !! Sehr gestresst, aber mit der Bahandlung war ich dennoch zufrieden. Bis vor ca einem halben Jahr. Seitdem rennt sie ständig während der Behandlung einfach so ein paar mal aus dem Zimmer um irgendwas anscheinend wichtigeres zu erledigen und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Sehr ungut mit einem sowieso schon ängstlichem kranken Kind, und man selber möchte ja auch so schnell wie möglich wieder raus, wenn man trotz Termin schon mal 1 Stunde warten muss, dann endlich im Behandlungsraum ist und man dann dort auch noch ständig versetzt wird. Nie wieder. Mehr
- Nicht genügend -

Nimmt keine Neue Patient auf

Subjektiver Bericht von vom Ich habe höflich nachfragen, ob die neue Patient nehmen. Sie hat ja gesagt. Dann hat sie gefragt warum. Habe gesagt, dass ich mit meiner alten Kinderärztin unzufrieden bin. Sie hat dann gefragt wer. Habe gesagt Frau DR. ..... Auf einmal nimmt die keine Neuen Patient mehr. Vielleicht erst nächstes Jahr. Sie war dann auch unfreundlich. Dann habe ich einen anderen Kinderarzt angerufen. Die Dame war sehr freundlich und auf einmal hatte ich am nächsten Tag einen Termin. Mehr

Vielen Dank für die tolle Behandlung unsere Tochter!

Subjektiver Bericht von vom Als unsere Tochter zwei Tage vor unserem Abflug in den Urlaub plötzlich hohes Fieber bekam und unser Kinderarzt im Urlaub war, bekam ich ganz kurzfristig (1,5h später) einen Termin. Die Arzthelferin war freundlich, wir kamen pünktlich dran und die Frau Doktor hinterfragte genau die bisherige Krankheitsgeschichte meiner 20-monatigen Tochter, sah sich den MuKi-Pass an, machte auf mein Einverständnis hinauf ein Blutbild und aufgrund eines früheren HWI wurde auch der Harn untersucht. Gottseidank war es "nur" eine virale Sommergrippe und tags drauf ging es ihr wieder deutlich besser, sodass wir uns kurzerhand dazu entschlossen, doch in den Flieger zu steigen. Durch ihre genaue Diagnose bzw durch die Absicherung, dass die Blut- und Harnwerte vollkommen ok waren, waren wir beruhigter bzw. half es uns bei der Entscheidung. Ich würde im Falle des Falles sofort wieder zur Frau Doktor gehen und bin ihr unglaublich dankbar, dass es unserer Kleinen wieder hervorragend geht (und unser Urlaub gerettet ist)! Mehr

Alergie

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter habe eine alergie bekommen, wir habe sofort termin gehabt,,service angebot war classe, wir habe keine lange zeit erwarten, Räum ist sehr sauber und in ordnung, arztin war sehr lieb, meine zwei kinder sind bei Dr. Monica, und Ich bin zufrieden. Mehr

Nicht belastbar

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon 8 Jahre mit meinen Kindern bei Fr. Dr. Bernecker. Das hektische hin- und herlaufen zwischen den Behandlungsräumen war ich also gewohnt und habe damit leben können, weil sie in der Behandlung genau ist, wenn auch wenig auf Eltern und schon gar nicht auf die Kinder eingeht. Aber wie gesagt, die medizinische Behandlung war stets zufriedenstellend. Dennoch kann ich sie nicht empfehlen, denn wenn ich als Mutter angeschrien werden und mir die Türe vor der Nase zugeworfen wird, weil ich es gewagt habe, ohne Termin vorbeizukommen, so stellt das kein angebrachtes Verhalten eines Arztes dar. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1220 Wien / Dr. Monica Reisel-Bernecker

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)