Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinder- und Jugendheilkunde
Rheumatologie

Dr. Monica Reisel-Bernecker jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 20 3...

Dr. Elisabeth Raberger

Dr. Elisabeth Raberger

Kinderärztin
1190 Wien (4,6 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Reisel-Bernecker Monica in 1220 Wien
zu Kinderärztin Dr. Monica Reisel-Bernecker in 1220 Wien

Kompetent aber sehr unpersönlich

04.02.2014: Ich bin seit 1 Woche nach der Geburt meines Sohnes bei Fr. Dr. Bernecker. Bei Mutter-Kind-Pass Untersuchungen nimmt sie sich meist Zeit. Ansonsten ist sie leider sehr hecktisch und ich habe mühe meine Fragen zu stellen. Sie ist sehr genau, kann auch Harn-und Blutuntersuchungen in der Praxis durchführen. Leider geht sie gar nicht auf das Kind ein und hat mein Kind bei der letzten Untersuchung sogar angeschrien. Es scheint ihr fremd zu sein, dass kranke Kinder weinen. Schon als er ein Baby war wurde ich einmal gebeten spazieren zu gehen, weil mein Kind weint. Leider ist es bei den langen Wartezeiten nicht immer möglich sein krankes Kind bei Laune zu halten. Ich halte die Ärztin durchwegs für kompetent und sehr gründlich. Deshalb habe ich bisher noch nciht gewechselt. Allerding ist sie so unpersönlich und mein Kind fühlt sich absolut nicht wohl.

Sie ist sehr gute Ärztin zu empfehlen !!!

28.01.2014: !

kompetent aber nicht kindgerecht

10.08.2012: Dr. Bernecker hat wohl ein gutes Fachwissen und ich vertraue auf Ihre Therapien. Warum Sie allerdings ausgerechnet Kinderärztin geworden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Von anderen Kinderärzten bin kindgerechte Behandlung, d.h. Freundlichkeit, auf das Kind eingehen, mit dem Kind reden, spielerischer Umgang, gewohnt. Frau Dr. B. behandelt zumindest mein Kind emotionslos und wirkt auch oft ungeduldig. ich wollte auch schon zu einem anderen Kinderarzt wechseln aber sie ist halt in meiner nächsten Nähe. Auf Ihrem Anrufbeantworter hinterläßt sie die Nachricht, dass man für Terminvereinbarungen schon eine halbe Stunde vorher anrufen kann. Dass ist schlichtweg nicht der Fall! Die Sprechstundenhilfe macht nicht den eindruck, dass ihr der job Spaß macht, nebenbei bemerkt. Leicht gestresst!

Sie waren auch Patient bei Kinderärztin Dr. Monica Reisel-Bernecker? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Monica Reisel-Bernecker auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1220 Wien / Dr. Monica Reisel-Bernecker

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.018 sec.)