Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Monica Reisel-Bernecker jetzt bewerten!
Tokiostraße 14/3

Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (54%) -
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monica Reisel-Bernecker - Kinderärztin

Immer die richtige Diagnose und Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2011 bei der Frau Dr. Bernecker. Meine beiden Kinder sind sehr sehr oft krank, wir haben viele KH Aufenthalte hinter uns. Egal wie viele Patienten im Warteraum sind, die Fr. Dr. untersucht immer alles gründlich und schaut sich je nach Situation auch Blut oder Harn an oder macht einen Abstrich! Ich kann mich auf Ihre Diagnose immer verlassen, denn Sie lag noch nie falsch, sie hat einfach ein unglaubliches Händchen und ein geschultes Auge! Manchmal erkenne ich in ihr eine weibliche "Monk", sie hat ihre Ticks, aber das spricht alles dafür, dass die Frau Dr. einfach genial ist!! Es mag schon sein, dass sie manchmal ungeduldig und gestresst ist, aber wenn ich sehe wie viele Patienten sie hat und unter welchem Stress sie arbeitet, verstehe ich das vollkommen. Sie leistet dennoch hervorragende Arbeit. Viele andere Ärzte brauchen wesentlich mehr Zeit für die Untersuchung und erkennen trotzdem nicht, was hinter den Beschwerden steckt. Bei ihr sind meine Kinder in sicheren Händen und ich kann sie jedem nur empfehlen! Mehr

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Immer wenn mein kind krank war konnten sie mich immer wo dazwischen schieben und hatten dann auch nicht wirklich lange gewartet. Die örztin ist sehr kompetent. Die zeit fehlt einfach manchmal bei so vielen patienten aber das nehme ich hin denn mein kind wird immer gesund und ich weis immer was es hat. Fühle mich auch sehr wohl bei den Arzthelferinnen gerade als neu mama und noch dazu schwanger. Im großen und ganzen einfach super. Mehr
- Befriedigend -

Genervte unhöfliche Sprechstundenhilfe

Subjektiver Bericht von vom Schrecklichste, miesgelaunteste und unhöflichste Sprechstundenhilfe, die ich je gesehen/gehört habe. Bei Anrufen zwecks Termin muss man jedesmal fast Angst haben wieder angepfaucht zu werden. Habe mir das ganze nun einige Jahre angetan aber jetzt gehe ich zu einer anderen Kinderärztin mit weitaus freundlicheren Sprechstundenhilfen. Mit der Frau Doktor war ich eigentlich immer recht zufrieden, sie ist zwar immer !! Sehr gestresst, aber mit der Bahandlung war ich dennoch zufrieden. Bis vor ca einem halben Jahr. Seitdem rennt sie ständig während der Behandlung einfach so ein paar mal aus dem Zimmer um irgendwas anscheinend wichtigeres zu erledigen und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Sehr ungut mit einem sowieso schon ängstlichem kranken Kind, und man selber möchte ja auch so schnell wie möglich wieder raus, wenn man trotz Termin schon mal 1 Stunde warten muss, dann endlich im Behandlungsraum ist und man dann dort auch noch ständig versetzt wird. Nie wieder. Mehr
- Nicht genügend -

Nimmt keine Neue Patient auf

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe höflich nachfragen, ob die neue Patient nehmen. Sie hat ja gesagt. Dann hat sie gefragt warum. Habe gesagt, dass ich mit meiner alten Kinderärztin unzufrieden bin. Sie hat dann gefragt wer. Habe gesagt Frau DR. ..... Auf einmal nimmt die keine Neuen Patient mehr. Vielleicht erst nächstes Jahr. Sie war dann auch unfreundlich. Dann habe ich einen anderen Kinderarzt angerufen. Die Dame war sehr freundlich und auf einmal hatte ich am nächsten Tag einen Termin. Mehr

Vielen Dank für die tolle Behandlung unsere Tochter!

Subjektiver Bericht von vom Als unsere Tochter zwei Tage vor unserem Abflug in den Urlaub plötzlich hohes Fieber bekam und unser Kinderarzt im Urlaub war, bekam ich ganz kurzfristig (1,5h später) einen Termin. Die Arzthelferin war freundlich, wir kamen pünktlich dran und die Frau Doktor hinterfragte genau die bisherige Krankheitsgeschichte meiner 20-monatigen Tochter, sah sich den MuKi-Pass an, machte auf mein Einverständnis hinauf ein Blutbild und aufgrund eines früheren HWI wurde auch der Harn untersucht. Gottseidank war es "nur" eine virale Sommergrippe und tags drauf ging es ihr wieder deutlich besser, sodass wir uns kurzerhand dazu entschlossen, doch in den Flieger zu steigen. Durch ihre genaue Diagnose bzw durch die Absicherung, dass die Blut- und Harnwerte vollkommen ok waren, waren wir beruhigter bzw. half es uns bei der Entscheidung. Ich würde im Falle des Falles sofort wieder zur Frau Doktor gehen und bin ihr unglaublich dankbar, dass es unserer Kleinen wieder hervorragend geht (und unser Urlaub gerettet ist)! Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1220 Wien / Dr. Monica Reisel-Bernecker

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)