Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Monica Reisel-Bernecker jetzt bewerten!
Tokiostraße 14/3

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monica Reisel-Bernecker - Kinderärztin

Alergie

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter habe eine alergie bekommen, wir habe sofort termin gehabt,,service angebot war classe, wir habe keine lange zeit erwarten, Räum ist sehr sauber und in ordnung, arztin war sehr lieb, meine zwei kinder sind bei Dr. Monica, und Ich bin zufrieden. Mehr

Nicht belastbar

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon 8 Jahre mit meinen Kindern bei Fr. Dr. Bernecker. Das hektische hin- und herlaufen zwischen den Behandlungsräumen war ich also gewohnt und habe damit leben können, weil sie in der Behandlung genau ist, wenn auch wenig auf Eltern und schon gar nicht auf die Kinder eingeht. Aber wie gesagt, die medizinische Behandlung war stets zufriedenstellend. Dennoch kann ich sie nicht empfehlen, denn wenn ich als Mutter angeschrien werden und mir die Türe vor der Nase zugeworfen wird, weil ich es gewagt habe, ohne Termin vorbeizukommen, so stellt das kein angebrachtes Verhalten eines Arztes dar. Mehr

falscher Job?

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin hat Fachwissen und wirkt kompetent, allerdings fehlt mir das einfühlsame und die kinderfreundlichkeit. Nicht nur die Ärztin geht nicht auf mein kind ein wie es sein soll sondern auch das personal am schalter hat nicht viel über für die kids. Das ist mit der Kompetenz doch schon sehr wichtig beim Kinderarzt! Mehr

Bisher nur positive Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Wir sind mit beiden Kindern seit fast 4 Jahren bei Fr. Dr. Bernecker und sind bisher sehr zufrieden. Wir hatten immer den Eindruck dass sie sehr genau, konzentriert und gründlich jedem Krankheitssymptom nachgeht und sind mit ihrer eher distanzierten jedoch trotzdem freundlichen Art auch zufrieden. Die Kinder gehen jedenfalls sehr gerne zu ihr und wir sind der Meinung sie brauchen so wie wir auch keine übertrieben euphorische Freundlichkeit sondern vielmehr die von ihr bisher gebotene excellente Arbeit. Mit der eher direkten Art der Arzthelferinnen hatten wir bis jetzt auch kein Problem, bei so manchen ist nämlich sogar diese noch zu freundlich. Zu uns waren alle immer sehr korrekt und zuvorkommend. Für alle die eine "kilekile spaßkanone" und übertriebene Freundlichkeit brauchen gibt es ja glücklicherweise ein umfangreiches Alternativangebot an Kinderärzten in Wien ;-) Mehr
- Befriedigend -

Kühle Kompetenz sowohl im Vor- als auch im Arztzimmer

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Frau Doktor ist sehr kompetent, jedoch hat sich mein Kind in mehreren Besuchen noch kaum persönlich angesprochen, lächeln fällt ihr scheinbar auch nicht besonders leicht. Ich habe von meiner ursprünglichen KA hier hin gewechselt, da wir umgezogen sind und diese Praxis einfach näher war, außerdem wurde sie mir empfohlen. Die dunkelhaarige Vorzimmerdame ist ebenso ein Charakter für sich, kann man mögen, muss man aber nicht, immerhin habe ich sie schon mal lächeln gesehen. Fazit: wir werden wohl auch weiterhin hingehen, mein Kind ist zum Glück meistens gesund. Sollten wir jedoch eine ander Empfehlung bekommen, werden wir evtl wechseln. FREUNDLICHKEIT erhöht in jedem Fall das WOHLGEFÜHL und ist speziell in einer KA-Praxis zu erwarten/empfehlen, schließlich kommt man nicht zum Vergnügen hin. Mehr
Arztsuche / Kinder- und Jugendheilkunde / Wien / 1220 Wien / Dr. Monica Reisel-Bernecker

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)