Alles rundum wunderbar!

Wir sind sehr zufrieden bei Herrn Dr. Zabaneh! Er geht super nett mit den Kindern um, erklärt geduldig wie und was er macht. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus und gibt damit uns Eltern ein gutes Gefühl. Sowohl die Terminvergabe und die (prktisch keine) Wartezeit in der Ordination sind einfach top und lassen nichts zu wünschen übrig.

seit Jahren dort zufrieden und gut aufgehoben

Diesen Freitag musste ich meine Tochter von der Schule wegen Erbrechen und Ausschlag im Gesicht von der Schule abholen und am Weg ins Krankenhaus bat sie mich zu Dr. Zabaneh zu fahren. Obwohl knapp vor Ende der Anrufzeiten bekamen wir sofort einen Termin am selben Tag in seiner Ordination.
Es ist für alle Eltern glaube ich sehr beruhigend einen Schutzengel zu haben, der über seine Kinder wacht. Dr. Zabaneh und sein Team sind für unsere Familie sowas ähnliches. Für mich als Vater und auch für meine Frau ein unheimlich gutes Gefühl.
Empfehlung auch weil wir in der Praxis noch nie warten mussten und alle Abläufe wirklich gut organisiert sind.

für uns einfach perfekt

Man wird vom Arzt gut und ausführlich beraten. Auch seine Vertretungsärztinnen sind sehr kompetent und freundlich.
Die Honorarrechnung ist sehr ausführlich und deswegen gab es im Gegensatz zu anderen Wahlärzten bei Dr. Zabaneh noch nie ein Problem mit unserer Versicherung.
Früher waren wir auch beim Privatarzt, da gab es nur einen Handgeschriebenen Zettel als Rechnung und immer Schwierigkeiten.
Bei Dr. Zabaneh gibt es keine Wartezeit, man kommt zum Termin und ist gleich dran. Auch perfekt für arbeitende Eltern.

Sehr sympathisch und empathisch

Ein gutes Arzt, ein gutes Team, eine schöne kinderfreundliche Ordination. Dr. Zabaneh ist stets freundlich und geht sehr einfühlsam und verständnisvoll mit seinen Patienten und den Eltern um. Er nimmt sich Zeit und spricht sehr viel mit den Kindern während der Untersuchung und mit den Eltern vor der Untersuchung. Vorbildhaft. Auch geht er auf Fragen sehr ein und man spürt ein Interesse an den Patienten ihrer Geschichten. Danke für die jahrelange exzellente Betreuung

Wir sind sehr zufrieden

Wir sindJahren bei Dr.Zabaneh und seinem Team in bester Betreuung. Seine Ordination ist außerordentlich freundlich gestaltet und mit liebe eingerichtet. Genauso wie seine Behandlung der Patienten sehr einfühlsam geschieht. Wir sind dankbar für diese Betreuung seit Jahren durch die mini-medpraxis von Dr. Zabaneh

Sehr gute Praxis

Sauber, freundlich, keine Wartezeiten, tip top Betreuung vom Telefon bis zum Ende des Termins ———> VORBILDHAFT

TOLL - auch am Samstag wird geholfen

Dr. Zabaneh hat mit 2 weiteren Wahlarztpraxen eine Versorgung für seine Patienten auch am Samstag aufgestellt. Finde ich echt toll, weil man sich dann das stundenlange Warten mit seinem kranken Kind in den überfüllten Spitalsambulanzen spart. Man hat selbst am Samstag mit kaum Wartezeiten in der Ordination zu rechnen, alles bestens organisiert so wie man es von Dr. Zabanehs Praxisführung gewohnt ist. Ein echt tolles zusätzliches Service für seine Patienten! Vielen Dank dafür!

sehr empfehlenswert

Ich bin mit allem sehr sehr zufrieden. Arzt und Belegschaft sind immer sehr bemüht und Patientenbetreuung auf höchsten Niveau. Wir mussten noch niemals warten, man kommt immer gleich dran. Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet und man verspürt tatsächlich Geborgenheit wenn man die Ordination betritt. Dr. Zabaneh ist sehr aufmerksam und einfühlend. Er erklärt sehr geduldig und genau, so dass man es auch als Mutter versteht.

Patientenorientiert geführte Ärztepraxis

Sehr familiär geführte Praxis. Sehr familienfreundlich. Ausführliche einfach zu verstehende Erklärungen. Gut strukturiert. Keine Wartezeiten. Tolle helle Räumlichkeiten. Super Arzt!

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind seit mehreren Monaten mit unseren zwei Kids bei Doktor ZABANEH in Betreuung und waren immer sehr zufrieden. Letztens und das ist bemerkenswert hat sein Team und er uns sogar in einer Notsituation in unserm Urlaub per Telefon (mehrmals) geholfen und uns so helfen können sodass wir unseren Urlaub auch nicht abbrechen mussten. Vielen Dank