Dr. George Zabaneh

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. George Zabaneh jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 14 44...
Kaisermühlenstraße 26/3.11

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Sep 2015
Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. George Zabaneh - Kinderarzt

DIESER ARZT HAT MEIN VOLLSTES VERTRAUEN

Subjektiver Bericht von vom Vor 2 Jahren kamen wir durch Empfehlung zu Herrn Dr. ZABANEH.Seit wir zu ihm gehen, hat mein Sohn keine Angst mehr vor Ärzten! Durch seiner freundlichen ruhigen Art fühlt man sich gleich in guten Händen. So stelle ich mir einen Kinderarzt vor, wir bleiben ☺ Mehr

Entäuschend..

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ..das es nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Zabaneh gibt. Zuvor bin ich bei 3 anderen Kinderärzten gewesen bis ich zum Glück bei ihm gelandet bin. Das erste Mal war ich allerdings wegen mir beim Doktor, weil ich mit der Schilddrüse Probleme habe. Damals fand ich seine Praxisführung sehr ansprechend und war mit seiner Betreuung derart zufrieden, dass ich ihn auch für die Versorgung meiner Kinder wollte. Und ich habe diesen Schritt nie bereut. Es ist tatsächlich so das man eigentlich nie Wartezeit hat und weil er schon weiß warum jemand zu ihm kommt, er dann seine Zeit so einteilt um alles zu besprechen und zu untersuchen, SUPER! Ab Herbst startet seine neu Praxis in der Seestadt die schon viele meiner Freunde sehnlichst erwarten um dann zu ihm wechseln zu können. Dr. Zabaneh ist für ein Arzt der alten Schule, nicht negativ sondern vielmehr ist er "Gesamtheitsarzt"- sowas wie Hausarzt und Facharzt in einem -wie ihn mein Mann bezeichnet. Er hat auch beide Ausbildungen gemacht und im Spital arbeitet er auch. Was für ein Angebot! Ich empfehle ihnen Dr. Zabaneh George weil er mich 1000% mit seiner Art und seinem Können überzeugt! Mehr

perfekter Kinderarzt und Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die ganze Familie wird mittlerweile von Dr. Zabaneh betreut. In Notfällen hat er auch schon meinen Mann und mich untersucht und behandelt, unsere Kinder sowieso. Seine ruhige, besonnene Art und der gesamte Ablauf von Anmeldung über Terminvergabe bis Wartezeit und Betreuung verdient das größte Lob - tolle Organisation! Wir können Dr. Zabaneh nur allen weiterempfehlen, die sich von einem Arzt gut verstanden und bestens aufgehoben fühlen wollen. Mehr

Nur Lob

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzen mit meinen 2 Söhnen 9 und 11 Jahre bei Dr. Zabaneh. Pünktlichst drangekommen, der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent. Sind rundum zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder. Mehr

Super toller Kinderarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind seit über 2 jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr Zabaneh und in notfällen hat er immer einen passenden Termin für uns Wir finden er ist der beste kinderarzt Und sind froh ihn gefunden zu haben Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)